Wie sicher sind IOIs? Need Help

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe mir letztens überlegt wie sicher sind diese IOIs eigentlich?

kleines Beispiel:

Bei mir(17j. bisher ganz erfolgreich mit frauen, kein 'totaler anfänger in sache Pick Up') auf der Schule ist eine HB8(17j. beliebt) die mich hin und wieder anlächelt -> klasse würde sich ein guter pua denken.

Ich mache mir aber so meine Gedanken. Denn meist(fast immer ;-) ) schau ich erst sie an und sobald sie mir in die augen schaut und meinen Blick erwiedert schenkt sie mir ein lächeln. Erst dachte ich mir, cool sie steht auf dich, vll solltest du versuchen sie zu gamen. Aber da sie sehr beliebt ist und noch dazu einen freund hat (der aber sehr sehr weit weg wohnt -> sie wird ihn warscheinlich nicht oft sehen...) und auf die selbe schule geht wie ich, habe ich die Bedenken dass sie es vll weiter erzählen könnte und das mein Value für alle zeit in den keller fahren lässt ;-) . Ich habe sie schon ein paar mal 'dominiert' soll heißen wenn sie mich ruft damit ich ihr etwas erkläre(ich bin kein nerd oder so :-D ), sie hergewunken und ihr gesagt dass sie schon kommen muss wenn sie was von mir will (vll ein shittest?)etc . Aber wie gesagt ich habe so Bedenken bei den IOIs, weil wenn mich ein total hässliches girl anlächelt lächle ich auch freundlich zurück??? Viel zusammen reden tun wir beide eigentlich nicht, eher mal so kurz ein hallo wie gehts in der schule, aber nicht mehr...

Deshalb meine Frage oder Bitte an euch: Könnt ihr mir helfen mit tipps oder sowas in der art? hattet ihr das problem schon mal? Was macht ihr in so einem Fall und was sollte ich mir aus dem Kopf schlagen?

Falls ich etwas falsch gemacht habe beim post bitte sagen, bin neu hier.

Gruß an die Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die richtige PUA Haltung ist:

Wenn ich es als IOI erkenne dann ist es zu 100% auch als IOI ausgesendet und die Frau will von mir angesprochen werden.

Ich hatte mit meiner Secretcam einige IOIs aufgenommen und wollte sie hier zur Diskussion stellen. Irgendwie ging das nicht.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die richtige PUA Haltung ist:

Wenn ich es als IOI erkenne dann ist es zu 100% auch als IOI ausgesendet und die Frau will von mir angesprochen werden.

Fuck nun bin ich auf einer extrem genialen party, und ich schreib beim Kacken doch echt ins Forum. Aber gut, wieso nicht - eh besser als Zeitung Lesen ! Wobei der besitzer dieses Handy es wohl anders sehen würde :-D

So nun zu erst zu Gerri. Wenn jemand behauptet "Die richtige PUA Haltung" zu kennen gebe ich gerne mal meinen Senf dazu.

Wieso ist es "richtig" zu meinen dass alles was als IOI aufgenommen werden auch IOIs sind, und WIESO sollte man sich auch nur ein Meter von IOIs abhänigig machen. Selbst wenn Null IOIs kommen heißt es ja nicht dass es nicht läuft !

Also ich finde die Einstellung "alles was ich als IOIs sehe" genauso "toll" wie " Alle Frauen lieben mich". Spaß beiseite... nicht alle Frauen lieben mich und nicht alles was als IOIs aufgefasst wird sind IOIs. Doch wen Interessierts ? Ich mach mein Ding und damit hat sich dass Thema.

Ich hatte mit meiner Secretcam einige IOIs aufgenommen und wollte sie hier zur Diskussion stellen. Irgendwie ging das nicht.

Ja weil es irgendwie gegen gewisse rechte verstößt.

So damit habe ich mein Senf zu Gerries Antwort gegeben UND gleichzeitig PUpper geantwortet. Und dabei auch noch mein Geschäft erledigt...

Da sagt mal jemand Männer wären nicht Multitasking-fähig !

P.S: Rechtschreibfehler dürfen heute behalten werde.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso ist es "richtig" zu meinen dass alles was als IOI aufgenommen werden auch IOIs sind,

Weil es in der Kommunikation immer darauf ankommt was beim Empfänger ankommt.

WIESO sollte man sich auch nur ein Meter von IOIs abhänigig machen.

Weil die ersten 3 Sekunden entscheiden, und dann wird das IOI gesendet oder auch nicht.

Schon vor dem Ansprechen.

Natürlich kannst du die Frauen auch von hinten ansprechen wenn dir das lieber ist.

Nur gegen welche Rechte, das war nicht zu klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ertsmal dickes Danke für die schnellen Antworten!

Soll ich sie wie jedes andere Mädel gamen oder soll ich auf irgendwas achten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUpper:

Ein paar Dinge kann man glaube ich ein wenig klarer stellen.

"Sichere IOIs" im Sinne davon dass sie Interesse an Romanze/Beziehung/Sex mit dir hat: die gibt es. Die liegen dann vor wenn sie sich regelmäßig bei dir meldet um "ihren Sex" mit dir einzufordern.

Alles andere ist in dem Sinne den du meinst "kein sicherer IOI".

Beispiel: in der Schule erhielt ich massenweise IOIs von Frauen.. auch von echten HBs. Leider ging es beim Großteil von ihnen davon bei Klassenarbeiten den begehrten Platz an meiner Seite zu bekommen :-D

Wenn ich tanzen gehe bekomme ich haufenweise "IOI"s. Und muss dann selbst aussortieren welche Frau auch Interesse an einem Flirt hat.. und welche nur mit mir tanzen will.

Wie man das unterscheidet ? Man geht auf die Frau zu und flirtet.. wenn der Flirt läuft "eskaliert"man. Es gibt keinen einfacheren Weg.

Übrigens: wozu auf IOIs warten ? Oft sind IOIs von Frauen so subtil dass wir sie gar nicht mitbekommen.. oft genug hatte ich vor dem Ansprechen den Eindruck dass die Frau schlechte Laune hat / mich gar nicht wahrnimmt.. und wurde dann für mein Ansprechen durch ein zauberhaftes Lächeln belohnt.

Ergo: "sichere IOIs" in deinem Sinne gibt es nicht. Wenn dir eine Frau gefällt sprichst du sie an. Mehr als einen Korb wirst du nicht bekommen.

Gerrie: die Geschichte mit der Streetcam / mit Mikrophonen ist illegal:

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__201.html

(Sobald du das Gespräch eines Menschen ohne dessen Wissen aufnimmst machst du dich strafbar.)

http://www.gesetze-im-internet.de/kunsturhg/__22.html

Für PU Trainingszwecke wäre es zwar ideal solche Videos einzustellen, allerdings verletzt man damit die Persönlichkeitsrechte der "Targets". Und mal ehrlich: du willst sicher auch nicht dass dich jemand unerwartet heimlich aufnimmt / abhört und das Ergebnis dann ins Internet einstellt. Auf das Abhören §201 StGB stehen übrigens bis zu drei Jahre Gefängnis. Sollte also jemand unbedingt Trainingsvideos aufnehmen sollte er sich nach meiner Meinung nicht erwischen lassen und diese zeitnah (direkt nach der Besprechung mit dem Tutor) so löschen dass man sie nicht wieder herstellen kann.

Die Forenbetreiber könnten wenn sie das Einstellen solcher Inhalte dulden würden im Sinne der "Störerhaftung" mit haftbar gemacht werden.

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar. Rechtsberatung kann in Deutschland nur von Anwälten gegeben werden.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso ist es "richtig" zu meinen dass alles was als IOI aufgenommen werden auch IOIs sind,

Weil es in der Kommunikation immer darauf ankommt was beim Empfänger ankommt.

WIESO sollte man sich auch nur ein Meter von IOIs abhänigig machen.

Weil die ersten 3 Sekunden entscheiden, und dann wird das IOI gesendet oder auch nicht.

Schon vor dem Ansprechen.

Natürlich kannst du die Frauen auch von hinten ansprechen wenn dir das lieber ist.

Nur gegen welche Rechte, das war nicht zu klären.

Ich hör schon wieder Stimmen in meinem Kopf. Sie schreien "KJ KJ KJ KJ KJ". Fuck, wie werd ich die los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden