Trinkt ihr beim weggehen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert mal ob ihr trinkt beim weggehen? Ich trinke manchmal gar nichts aber ab und zu schon ein bierchen, mein Problem ist dass wenn die Location und Leute mal nicht so geil sind ich acuh nicht in den richtigen State komme, da hilft ein Bier schon weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch ne Cola trinken. Aber so ganz ohne Glas in der Hand rumstehen wirkt asi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann auch ne Cola trinken. Aber so ganz ohne Glas in der Hand rumstehen wirkt asi.
Das interessiert mich, wie du darauf kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist gesellschaftliches Verhalten. Ich frage mich auch nicht warum ich beim Essen nicht rülpse. Eine Disco ist keine Wärmehalle. Wenn ich in einem Gastronomiebetrieb bin dann konsumiere ich auch etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trink gern was. Warum auch nicht? Solange ich auch anders approaches hinbekomme. Falsch ist nur, zu trinken um sich was zu trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage müsste lauten:

Geht ihr weg beim trinken ? ....

Denk mal darüber nach.

Gute Frage.:D

Ich trinke zu Hause gern mal ein Glas Whiskey oder Bier. Im Club trinke ich meist nichts und biete mich als Fahrer an, weil viele meiner Bekannten nüchtern etwa so mutig sind wie ein Eichhörnchen. Außerdem entscheidet der Fahrer, wer mitfährt und demnach kann ich mir schon mal 1-2 Pivots mitnehmen.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es kommt immer auf die Menge an.

Ich trinke beim Weggehen meistens 2-3 Bier, nicht wegen dem Alkohol, sondern weil es mir schmeckt.

Wenn man sich Mut antrinken muss um mit Leuten und speziell mit Frauen ins Gespräch zu kommen, dann läuft was falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.