Fangen wir noch im alten Jahr an

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gute Vorsätze sind nett fürs neue Jahr, aber was du heute kannst besorgen, kennt ihr ja.

Ich bin dann heute los mir die 50 HIs und ECs abholen.

Zum Bahnhof bin ich gefahren, etwa zwei Stunden gebraucht und die Mission abgeschlossen.

Ganz einfach wars nicht, da viele recht zügig unterwegs waren. Gelernt hab ich, am ende liegt es ja eh an mir, dennoch geschafft.

Einige Sidestorries haben sich ergeben. Mit einem Mädel was alleine rauchte und in dieser gelben Raucherbox stand nett über Raucherdiskriminierung gequatscht. Ging so fünf Minuten, dann kam ich im Gespräch nicht weiter. War auch nicht so mein Typ.

Zwei andere Girls hatten sichtlich Spaß mit einer Anzeige für die Abfahrt. hin kurz angequatscht, warn aber noch viel zu jung, trotzdem raus bekommen wo se hin wollen.

Zum Schluss am Busbahnhof noch n hilfloses Mädel angequatscht, war merkwürdig angezogen. Wollte zum Mittelaltermarkt. Nett geplauscht wie man da hin kommt.

War noch n weiteres Mädel die wollte da auch hin, angequatscht und nen Kompliment fürs Kostüm gemacht. Leider habe ich die im Set kaum beachtet, war sichtlich attracted doch als ich das geschnallt hatte, bin ich einfach nicht drauf gekommen ihr das Handy hinzuhalten. Schade.

Die Reaktion aufs Hallo sehr verhalten. Viele Grüßen nicht, teilweise sind se total überrascht. Spaß gemacht hat es, wo bei es schwieriger war HBs anzuquatschen. EC war kein Problem. Die Leute gucken halt sehr schnell weg.

Wie kriegt ihr das hin dass ihr da keine Unterschiede macht?

Gut, morgen geht's weiter mit Woche zwei.

bearbeitet von Soundmike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden