Kampfstate!!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Supi, das mach ich ab jetzt vorher immer mit Hidden und Coco wenn wir losziehen... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo bitte ist das denn neu ? Der Tanz ist alt zieh bitte dir ne info rein hmmkey .... das sagt mr. ultrarugbyfanaticos ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wo bitte ist das denn neu ? Der Tanz ist alt zieh bitte dir ne info rein hmmkey .... das sagt mr. ultrarugbyfanaticos ^^

Klick auf den Link von Icelord, ist neu

Ich hab mir das die letzten Tage etliche male gegeben und finds immer wieder hammer :D

Werd ich mal meiner Fussballmannschaft vorschlagen sowas vor nem Spiel zu machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Neuseeländer tanzen das schon seit die das erste mal im Finale Waren !!! min. 5- 6 jahre her und auserdem gibt´s auch mit Top Models ^^ ist nen bisschen besser ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aja der original Haka is von 1810 ...

Der Haka in dem Video ist speziell für die All Blacks, den gibts jetzt 1 1/2 Jahre.

Und es ist ein Volkstanz. Ich find ihn mit den Rugby Spielern besser, ich will mir ja keinen wichsen sondern die Energie bekommen, Kraft, Männlichkeit, zum Zebra mit der Hand fangen sozusagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yo, genau so ^^

Und es ist ein Volkstanz. Ich find ihn mit den Rugby Spielern besser, ich will mir ja keinen wichsen sondern die Energie bekommen, Kraft, Männlichkeit, zum Zebra mit der Hand fangen sozusagen biggrin.gif

hehe.... dann lade dich weiter hin mit Energie auf wenn du nen set eröffnest ;D hehe.... ich schaue mir lieber die Mädels an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja nicht speziell fürs sargen gehen gedacht

Vom Prinzip her macht es sogar mehr sinn das zu gucken wenn man sargen geht.

So guckste dir das an.. denkst dir ja man ich bin ein Mann ich bin ein Tier :D

Wenn du dir die Weiber anguckst denkste dir mhh geil geil und setzt sie damit auch auf ein Thron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich noch mehr "Tier" werde dann komm ich in nen Zoo!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.