Ich bin zu geil für dich

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

Ich schreibe auch gerne und viel, daher passt es denke ich. Allerdings sollte man es auch nicht übertreiben. (Nur im Studivz, anderswo keine Erfahrungen)

Was ich zu dem Punkt noch sagen wollte und worüber ich mir in meiner Anfangszeit Gedanken gemacht habe: Man bringt sie dadurch auch dazu, zu investieren. Die Nachrichten die ich zurück bekam waren in der Regel genau so lang, teils noch länger. Die Frauen geben mehr von sich Preis, wenn der Mann damit anfängt (gerade was persönliches und persönliche Themen angeht).

so vor 10-12 Jahren wo ich noch aktiv in Flirt-Chats war und wo es anschließend per Brief weiterging (Mädels waren meist im ICafe und hatten keine eMail) hab ich auch viel geschrieben - hab auch in der Regel min. genausoviel zurückbekommen (nur mit einer war es nen Akt - sie schrieb grundsätzlich mehr als ich - und ich mehr als sie ... zum Schluss waren wir bei bei vollgeschriebenen A4-Schulheften und viel Porto ... war aber lustig *G*). Das Problem: ich bin durchweg in der LJBF-Zone gelandet - man hat durch das viele schreiben wirklich sehr sehr viel von den Mädels erfahren - teils mehr als ihre besten Freundinnen von ihnen so wusste (Beziehungsgeschichten waren noch das harmloste ... missbrauch das schlimmste). Und das war wiederum nicht gut - was ich leider heute weiß, damals nicht gerallt habe.

Wer viel schreibt muss also sehr bedacht vorgehen und aufpassen das er nicht ratzfatz da ist wo er nicht hinmöchte ...

Ich schau auch gerade bissel wg. OG ... im Gegensatz zu RL hab ich hier nicht das Problem den "Mund aufzubekommen" eher genau das gegenteil. Schon mehrere Frauen anvisiert ;) ... aber mehr noch net - ich schau mir deren Profile und Fotos an und ... Text, Text, Text ... will die ja nicht gleich im ersten Kontakt totlabern? ;(

Gruß

bearbeitet von WuWuMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das vorgehen das ich meist probiere ist ein recht kurzer (aber personalisierter) opener, dann eine ausführlichere Nachricht mit p&p, c&f, story telling, mini negs, loops (natürlich nicht immer alles gleichzeitig, aber halt so viel wie passt und was sich anbietet). In der 3ten Nachricht kommen dann Sexueller Unterton mit dazu und probiere in den nächsten Nachrichten die Nummer zu bekommen. Natürlich nur der grobe Rahmen, Frauen reagieren ja fast immer anders.

ja so ähnlich mache ich es auch. Erst personalisiert & KURZ, (wie bereits gesagt) & danach kann es natürlich länger sein, wenn man sieht dass man auf interesse stößt etc.

aber bei ihm war es seine erste nachricht, und sie war einfach viel zu lang dafür.

Nicht nur, dass es die Frauen abschreckt, sondern auch den Aufwand ist es nicht wert. Schreibt sie natürlich zurück, kann man schnell länger werden & gucken ob sie das "paced".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S

scheint wohl so als ob ihr eure meisterin gefunden habt und ihr euch die zähne ausbeißen wollt;) also bodybuilder vor^^

:wub:

Würde mich echt interessieren wer das is.

Ich finde solche Frauen wirklich faszinierend und total amüsant.

" Ich bin zu geil für dich " ;-) Genial haha^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.