Ich bin zu geil für dich

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe mich ein bischen mit online game beschäftigt und ein paar routinen entwickelt die ich in den näcshten monaten vorstellen werde.

momentan bin ich noch an einer ganz großen sache am feilen

nur ich brauche da nen verständnis anschupsser

und zwar kam nach einer nachricht von mir folgende nachricht von ihr zurück

du bist nicht mein typ=> okay, ich denke, gewinnen kannste eh nichts mehr....=> warum denn, sei mal ein schein ;)

Antwort:

1. hast du zu wenig muskeln.

2. du gibst einer frau komplimente, ich mag es nicht wenn man mich hoch lobot und komplimente gibt

und krönung

Nr. 3

3. ich bin zu geil für dich!

okay zu ihrem aussehen HB10 gogo dancerin und wahrscheinlich auch stripperin

jetzt die frage, wie soll man sein online game varieren, das es auf hb 10 er passt anstatt wie gewöhnlich auf hb 6-9???

weil, die perlken stehen shcon auf wrikliche durchgekochte eier;)

harte softies ebend, nur der erste eindruck zählt da ungemein beim online game;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wer hat gesagt, dass du mein Typ Frau bist? Ich bin nur auf suchhe nach neuen Bekanntschaften aber schon lustig das DU denkst, dass ich auf dich stehen würde xD"

-> Meistens sind die dann ziemlich Sprachlos, wenn man so auf ihren Shittest antwortet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Sie haben eine Tour durch das Einlesen-Paradies gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herzlichen Glückwunsch. Sie haben eine Tour durch das Einlesen-Paradies gewonnen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wer hat gesagt, dass du mein Typ Frau bist? Ich bin nur auf suchhe nach neuen Bekanntschaften aber schon lustig das DU denkst, dass ich auf dich stehen würde xD"

-> Meistens sind die dann ziemlich Sprachlos, wenn man so auf ihren Shittest antwortet ;)

Du solltest den Shit-Test-Megathread lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist überhaupt der bescheuerteste Spruch der ganzen Community.

Ist klar wird euch jede Frau abkaufen, das ihr sie nicht geil gefunden habt sondern sie nur der Bekanntschaft wegen ansprecht^^

Klint nach einem kleinen Jungen der beim Streich ertappt wurde und dann mit verschränkten Armen nicht eingestehen will was er getan hat. Selbstsicherheit ist was anderes.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu de dass du keine muskeln hast könntest ja sagen : intelligenz ist was der bizeps nicht ersetzt

Was haltet ihr davon ?

Grundsätzlich würd ich der Dame für den Muskelsatz eh eine reinwürgen, aber ich glaub sowieso nicht das sie es versteht. Mal ehrlich, wenn die Dame auf dicke Muskelberge steht, wirst du ihr mit deinem Konter eh nicht imponieren können.

Das Onlinegame beruht anders als das real game viel mehr auf visuellen Reizen. Da kann dein Game noch so gut sein, einmal falsch rübergekommen ist es eh vorbei.

Vorteil: Beim OG kannst du besser und viel schneller nexten.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es nicht um Muskelkraft geht? Ihr Körper ist mit Sicherheit gut in Schuss, wenn sie damit ihr Geld verdient. Der TE ist nicht in Form. Für die HB ist das LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. du gibst einer frau komplimente, ich mag es nicht wenn man mich hoch lobot und komplimente gibt

und krönung

Nr. 3

"Okay, ich schick meinen kleinen Bruder an den Rechner. Er heisst Trond und ist etwas zurückgeblieben, aber ungemein liebenswert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundsätzlich würd ich der Dame für den Muskelsatz eh eine reinwürgen

Stimmt, jetzt wo du es erwähnst, ist ein wenig so, als wenn wir zu einer Frau, die uns anspricht, sagen, "Sorry, du hast mir zu wenig Holz vor der Hütte".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundsätzlich würd ich der Dame für den Muskelsatz eh eine reinwürgen

Stimmt, jetzt wo du es erwähnst, ist ein wenig so, als wenn wir zu einer Frau, die uns anspricht, sagen, "Sorry, du hast mir zu wenig Holz vor der Hütte".

Ja richtig erfasst. Das sagen nur Spackos ohne Manieren und Anstand.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und krönung

Nr. 3

Sie baut darauf dass sie zu versaut für dich ist

Hier hilft wirklich ein Neg.

''Ich find dich niedlich''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und krönung

Nr. 3

Sie baut darauf dass sie zu versaut für dich ist

Hier hilft wirklich ein Neg.

''Ich find dich niedlich''

ja, gut gedacht. find ich gar nicht mal so schlecht.

was war denn deine original nachricht wenn ich fragen darf?

und schick mir mal ihr studivz profil, ich wills auch versuchen :D die scheint mir lustig zu sein :D:D

bearbeitet von Jack Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute ,sorry hab leider nicht mehr in der thema geschaut aber hier ist miene original nachricht

aber iihr habt recht, habe mich innerlich ihr gegnüber auch zu dem zeitpunkt needy gefühlt....gebe ih voll und ganz zu

hatte mal einen schlechten tag gehabt.....

hier meine original nachricht

Hey HB10,

Also meine lupe war zu klein um genauer hinzusehen, was du für einen frechen blick du drauf hast, darum habe ich mich mal an deine gruppen heran gewagt

sehr beeindruckent, das muss ich mal vorwegnehmen, sorry ich lese immer die letzten 10 seiten eines buches zuerst)

du denkst optimistisch, das finde ich sehr gut, es heißt ja nicht umsonnst schönheit kommt von innen, außer man hat genug geld

ich denke es genauso, findest du es nicht auch immer trist und langweilig wenn du auf der bühne stehst und alle finden nur deinen körper geil

anstatt dich wirklich zu kennen?

ich würde das auf dauer echt belasten......natürlich nicht wenn ich zwischendurch immer auf den gehalstscheck schiele

aujweija , ich she gerade, du biste eine regelmäßige , sportlerparty gängerin,,,dasa sagt mir alles....jetzt ist der vorhang komplet gefallen

du bist frech und auch noch durchgeknallt sind immer extrem witzige partys, mein kollege aht mich dort hin mal mitgenommen,

war besser als ein eine woche lloret und mallorca zusammen

leider war es dort immer sehr eng auf der tanzfläche, klar, muskeln sind sexy, brauch aber auch viel platz

ich bin ein mann und weiß was ich will, ich bin groß, habe kernige gesichtszüge und rieche gut, ein harter softie halt....

...und unglaublisch schwer zu zähmen....da ist manch ein pferd leichter zu dressieren als mich

meine sternzeichen stier spricht dafür, die hörner einzusetzen

mfg kiwi1986

===>>>schickt mir ne pn dann schicke ich euch den profilnamen.......

P.S

scheint wohl so als ob ihr eure meisterin gefunden habt und ihr euch die zähne ausbeißen wollt;) also bodybuilder vor^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also das bekommen doch frauen ständig???

oder meinst du das im bezug darauf das meine nachricht lächerlich ist?

also genau das denken nämlich alle, dass frauen immer nur von so machos angeschrieben werden mit ein,zwei sätzen.

ich denke das genau das gegenteil der fall ist, weil man online einfach sehr viel anonymer ist und da kommen dann auch öfter mal die sentimentalen dichter zum zug & auf die idee ihr einen roman zu schreiben um sie zu beeindrucken - viel zu oft leider.

gut von dir ist, dass du auf ihr profil eingehst & zeigst dass du dich damit beschäftigt hast & das keine massenmail war.

jedoch hast du damit übertrieben, es hätte gereicht wenn du auf ein, zwei sachen eingegangen wärst. insgesamt hätten sowieso 3-4 sätze gereicht, - wenn das nicht schon zu viel ist.

sehr schlecht sind die letzten paar sätze von dir, wo du ihr quasi auf DIREKTEM weg sagen möchtest, dass dus voll drauf hast.

das kannste später machen & dann auch subtiler bitte. wenn du WIRKLICH interessant bist, dann kommt das automatisch & du brauchst nichtmal irgendwelche DHV Stories. aber subtiler bitte , oder absolut ironisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also genau das denken nämlich alle, dass frauen immer nur von so machos angeschrieben werden mit ein,zwei sätzen.

ich denke das genau das gegenteil der fall ist, weil man online einfach sehr viel anonymer ist und da kommen dann auch öfter mal die sentimentalen dichter zum zug & auf die idee ihr einen roman zu schreiben um sie zu beeindrucken - viel zu oft leider.

gut von dir ist, dass du auf ihr profil eingehst & zeigst dass du dich damit beschäftigt hast & das keine massenmail war.

jedoch hast du damit übertrieben, es hätte gereicht wenn du auf ein, zwei sachen eingegangen wärst. insgesamt hätten sowieso 3-4 sätze gereicht, - wenn das nicht schon zu viel ist.

sehr schlecht sind die letzten paar sätze von dir, wo du ihr quasi auf DIREKTEM weg sagen möchtest, dass dus voll drauf hast.

das kannste später machen & dann auch subtiler bitte. wenn du WIRKLICH interessant bist, dann kommt das automatisch & du brauchst nichtmal irgendwelche DHV Stories. aber subtiler bitte , oder absolut ironisch.

Nein. Meine Experimente ergaben, die häufigste Nachricht ist einfach "XY hat dich als Freund hinzugefügt" und das wars :) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat nen harten, respektlosen Neg verdient. Voll in die Eier(stöcke).

ich bin zu geil für dich!

hard_rider: "Ähäm....naja...GEHT!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn mich die Frau interessiert und ich genug Anknüpfungspunkte habe, schreibe ich auch relativ viel. Meist ein relativ kurzer opener, bei Rückmeldung mit IOI's ein paar Tage später ausführlichere Mail. Habe dafür fast durch die Reihe weg positives Feedback bekommen, dass es etwas anderes war und dass sie es sehr positiv fanden. Ich schreibe auch gerne und viel, daher passt es denke ich. Allerdings sollte man es auch nicht übertreiben. (Nur im Studivz, anderswo keine Erfahrungen)

Was ich zu dem Punkt noch sagen wollte und worüber ich mir in meiner Anfangszeit Gedanken gemacht habe: Man bringt sie dadurch auch dazu, zu investieren. Die Nachrichten die ich zurück bekam waren in der Regel genau so lang, teils noch länger. Die Frauen geben mehr von sich Preis, wenn der Mann damit anfängt (gerade was persönliches und persönliche Themen angeht).

Meiner persönlichen Ansicht nach trägt es auch dazu bei einen gewissen Komfort auf zu bauen. Natürlich baut man online keinen echten comfort auf, aber bei den anschließenden Treffen ging es dafür immer sehr schnell. Man kann kleine Andeutungen auf das bisher geschriebene machen und wenn man nicht anders geschrieben hat, als man wirklich ist, ist man extrem fix auch im echten Leben in der Attraction und comfort Zone.

Schreibt sie auf eine lange Nachricht nur knapp zurück (ohne Anmerkung warum), sollte man selber nur sehr knapp antworten oder mit anderen weiter schreiben (online hat man ja meist eh eine ganze Latte an Mädels, denen man alle 2-3 Tage mal schreibt, also die man im Orbit hält). Nicht genug Attraction oder sie schreibt mit zig anderen Kerlen, die Ihr wichtiger sind. Hier wäre in den meisten Fällen auch mit kurzen Nachrichten der Aufwand sehr groß, außer man ist wirklich wirklich gut. Kam eine kurze Nachricht aufgrund Zeitmangel, war bei mir eigentlich immer eine kurze Entschuldigung dabei und das versprechen, bald mehr zu schreiben.

Das vorgehen das ich meist probiere ist ein recht kurzer (aber personalisierter) opener, dann eine ausführlichere Nachricht mit p&p, c&f, story telling, mini negs, loops (natürlich nicht immer alles gleichzeitig, aber halt so viel wie passt und was sich anbietet). In der 3ten Nachricht kommen dann Sexueller Unterton mit dazu und probiere in den nächsten Nachrichten die Nummer zu bekommen. Natürlich nur der grobe Rahmen, Frauen reagieren ja fast immer anders.

Ist natürlich nicht der einzige Weg. Alternative wäre ja z.B. ein sehr pauschalisiertes Game zu fahren und möglichst viele Frauen an zu schreiben. Also nicht den Text der Frau anpassen, sondern warten, bis eine Frau an den Text anspringt, der bis auf kleine Personalisierungen bei allen ähnlich ist.

Viele Wege führen zum lay :). Ich habe damals für mich selber gedacht, dass ich mehr lerne, wenn ich mit jeder Frau einen individuellen Dialog starte und nur wenige Grundelemente standartisiere. Wenn auf die zweite Nachricht geantwortet wurde, habe ich auch zu ~80% die Nummer zwecks Treffen bekommen. Habe keine Vergleichswerte, aber für mich persönlich ist das sehr zufrieden stellend.

Kurze standard messages ohne echten Dialog und mit wenig personalisierung haben natürlich weniger Zeitaufwand (man kann mehr Frauen parallel gamen), aber höchst wahrscheinlich auch eine geringere Ausbeute. Hier kann man eine Methode perfektionieren, trifft vermutlich immer Frauen eines ähnlichen schlages.

Ist auch immer die Frage, was man haben möchte. Ich suche eigentlich immer nach LTR Material oder zumindest "hochwertige" FB's, mit denen man auch so mal reden kann. Natürlich kamen auch einige ONS dabei raus, aber vermute wer nur auf ONS / Lay aus ist, fährt mit weniger Aufwand / mehr Frauen besser. (Wieder nur meine eigene Erfahrung, da ich nur kurz kurze messages ausprobiert habe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.