Haare auf der Brust

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA´s

Habe mal ein allgemeines Thema, was wahrscheinlich mehrere hier interessiert.

Möchte bald einen FC machen, da meine Eltern beide eher dunkler also von der

Haarfarbe sind, neige ich dazu auch am Bauch und auf der Brust Haare zu bekommen.

Habe mich mal von einer Kosmetikerin beraten lassen und die sagte, dass Haare sehr

attraktiv und männlich sind. Kenne aber auch dutzende HB, die immer sagen, wenn sie

mit einem in die Kiste springen und der dann HAare auf der Brust hat, dannn würde sie das

sehr abturnen. So nun weiß ich nicht was ich tun soll.

Wie seht ihr das. Brauche mal eine Meinung, dr schon ein bisschen Erfahrung damit hat was HB

dazu denken???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau sieht das anders. Meine derzeitiges Mädchen steht total auf Haare. Sie würd das total sexy finden :-)

Andere wiederrum ekeln sich. Frag dich einfach was für dich besser wäre.

Wiege die Vor- und Nachteile ab.

Ich glaube keine Frau wird dein Lay abbrechen nur weil du Haare auf der Brust hast. Das müssten ja schon sehr extreme sein und die gibts nicht oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für die Haare!

Die Mehrheit der Damen die ich kenne sind auch dafür. Würden aber sicher nicht abbrechen nur weil jemand keine hat :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Thema das mich schon länger beschäftigt! Ich kann mich generell über mein Aussehen nicht beklagen aber "leide" auch unter krasser Behaarung(dunkler Typ eben). Wie sieht es vor allem mit Haaren an den Beinen und auf dem Rücken aus? Ich finde das an mir selbst "hässlich" aber die zu entfernen würde halt regelmäßig mehrere Stunden dauern...

weibliche Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe das so:

Haare an Beinen und Armen ja, alles andere finde ich merkwürdig.

Brust, Bauch, Intimbereich, Axeln sind frei von Haaren.

Rücken...naja eigentlich auch frei von Haaren, lässt sich aber immer schwer machen und ich bin meistens zu faul dafür...

Ich denke mal, es kommt auf das Publikum an...die Frauen die ich kenne, stehen absolut nicht auf Haare auf der Brust. Vielleicht kenne ich auch nur die Falschen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ne ne............................

sind hier nur Frauen im Forum

oder etwa Metrosexuelle???

Ein echter mann rasiert sich im Gesicht das war es!!!

Schau dir mal ein film an ala Pulp Fiction

Ist der Bruce da rasiert?!? Nee!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eine Frau. Mir selber ist es egal, wie behaart der Mann ist. Solange die Haare sich nicht kräuseln, sondern gestutzt sind auf 4-5 mm passt das.

Aber: Entscheide für dich, was dir lieber ist und dann steh dazu. Dreh dich nicht nach der Meinung der Mädels. Da wirst du auf komplett unterschiedliche Meinungen treffen. Und wichtig ist doch nicht, was die Mädels davon denken. Wichtig ist, dass du eine Entscheidung triffst und dazu stehst. Vor allem, wenn du mehrere FB hast. Stell dir vor, die eine steht drauf und die andere nicht. Was machst du dann?

Also, mach es zuallererst dir selber Recht, bevor du an deine HBs denkst. Und dann: steh dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne ne ne............................

sind hier nur Frauen im Forum

oder etwa Metrosexuelle???

Ein echter mann rasiert sich im Gesicht das war es!!!

Schau dir mal ein film an ala Pulp Fiction

Ist der Bruce da rasiert?!? Nee!!

sehr dünn... merkst sicher selbst.

Völlig wurst wie irgendein Bruce in irgendnem Film behaart ist! Lächerlich!

Persönlich halt ichs aber wie du: nur Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich plädiere auch für die Haare. Achte aber darauf, dass du gepflegt bist, dann geht das in Ordnung. Das macht sehr viel aus. Ich trage zum Beispiel einen Vollbart und bekomme viele Komplimente von den Frauen. Wenn der aber verratzt aussehen würde und nicht gestutzt wäre, sonst auch wie ein Obdachloser aussehen würde, käme das bestimmt nicht so von der Damenwelt. Der Gesamteindruck macht es eben.

Mein Feedback von den Mädels bezüglich Körperbehaarung war immer: Mit oder ohne Haare ist recht egal, was aber nicht geht ist eine vormals glattrasierte Brust, wo jetzt kurze kratzige Stoppeln stehen. Sprich: Wenn Enthaaren, dann muss man das auch echt regelmäßig machen, weil sonst wirds unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: Haare und Rücken geht NICHT. Und das sagt die Mehrheit der Frauen.

Rest stutzen oder abrasieren. Ich habe Haare auf der Brust und es passt total zu meinem Typ. Hab mir die auch mal abrasiert und mir hat es absolut nicht gefallen. Frauen finden sie toll, ich hab noch nie etwas Negatives gehört. Aber: Mir ist mal beim Onlinegame aufgefallen, dass sich die Antwortquote von Frauen drastisch reduziert, wenn man Brusthaare zeigt. Das kann jetzt jeder interpretieren wie er will.

Ich glaube, Frauen sind da tendentiell eher tolerant. Oder sprechen es nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ein Mann ohne Brusthaare ist kein Mann! :-D Ich liebe meinen Pelz.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm zwar nicht aus Südeuropa, sondern bin Dalo-Phälid, und hab Brust und Bauchbehaarung. Ein Dozent sagte mal ich sei ein Beispiel von Burt Reynoldisierung.

burt_reynolds.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi

wenn man hbs fragt, dann sagen sie nee ist nicht so cool .

aber am nächten morgen im bett kraulen sie dir dein pelz.

meine erfahrung !

liebe grüße und frohes neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha oder nicht Alpha, das ist hier die Frage.

Hauptsache DIR gefällt es!

Ich persönlich entfern die Haare da, wo sie mich stören. Intimbereich, Teile vom Gesicht, im Nacken zwischen den Augenbrauen, unter den Achseln.

Hab zwar auch Haare aufm Rücken, aber ich mach mich da ned verrückt. Mein Rücken is halt hässlich (auch wegen Akne), aber scheiß drauf. Frauen stehen eh primär aufs Verhalten (oder was meinst du wieso sich PU primär darum dreht und nicht um die Behaarung), Aussehen ist Nebensache. Wenn du außerdem schon eine im Bett (oder wo auch immer) hast, ist sie so gut wie immer schon so heiß, dass es auf das Detail nun wirklich nicht mehr ankommt.

Kumpel hat null Behaarung am Körper außer dem bösen Busch im Intimbereich (AHHHH, die Bilder in meinem Kopf..! ^_^ ), aber ist Natural (und hatte schon einige sehr attraktive ONS, FB und LTR).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange es nicht richtig krass ist, ist es den meißten Frauen egal. Es ist weder großer Abturner noch großer Anturner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrachte die Sache doch mal so!

1. Viele Frauen hassen Haare: soll heißen sie finden es total abturnend und ich könnte mir vorstellen das da manche frauen sogar einen FC abbrechen, oder sich aufjedenfall nicht mehr mit dir treffen

2. Manche Frauen stehen auf Haare: aber denkst du sie steigen mit dir ins Bett weil sie so davon angeturned sind weil du welche hast? eher nicht oder? und wenn du keine hast, ist die warscheinlichkeit 1000mal geringer das sie den FC abbricht weil du keine hast, als das eine Frau die Haare hasst den FC abbricht weil du welche hast!

Für mich keine Frage, Haare weg! Das ist auch nicht wie vielleicht viele sagen 'unmännlich'... an beinen oder armen würde ich ganz klar nichts machen, höchstens die beine stutzen (hab gehört das soll gehen?)

Gruß an die Community

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden