Approachen - Cocooning - Close

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

hier ein kleiner Fieldreport über ein Game von mir, welches sich über mehrere Treffen (genau 1 Woche) steigerte und zunehmend eskalierte.

Als Vorwort ist vielleicht zu sagen, dass ich wärhend des Games auf die Idee gekommen bin, wie weit ich gehen kann. Also wie weit ich sie bringen kann auf mich zu zukommen. Bis jetzt hab ich immer nach dem Prinzip gehandelt, dass HBs mir immer die "Schuld" für alles geben was passiert. Jetzt hab ich mal das Gegenteil ausprobiert. "Langsam" gegamet und ihr das Gefühl vermittelt sie würde eher mich gamen. Ich habe die schrecklichste Waffe der Frau versucht gegen sie selbst zu verwenden. Seht selbst.

Approachen

Letzte Woche Donnerstag war ich in einer Stammkneipe und hab mich zu einem fernen Bekanntenkreis begeben. Ich kannte nur 2 von den Leuten dort und habe ein HB 8-9 erblickt, die Billard gespielt hat. Ich frag meinen Bekannten also wer sie ist. Ich MUSSTE sie approachen. Als sie weiter spielt geh ich zu ihr hin, stell mich hinter sie und sag "sieht aus als würdest du verlieren..." sie reagiert direkt "nein blablablabla" - "Wetten du verlierst?" - "Ja ok - um die Ehre". Paar Minuten später komm ich wieder (sie hat natürlich verloren) und sag ihr, dass es voll schlimm ist, dass sie jetzt ihre Ehre verloren hat. Bisschen Kino und sag ihr, dass sie sich ihre Ehre zurück gewinnen kann, wenn sie gegen mich im Dart gewinnt. Direkt angebissen. Bisschen gedartet, viel Kino um ihre Wurftechnik zu verbessern usw. Ich hab ihren Namen von einem Kollegen erfahren und sie auch einfach so mit ihrem Namen angesprochen, ohne das wir uns vorgestellt haben oder so. Social Proof halt, da es so gewirkt hat, als würde ich halt die Leute kennen - hatte dort eh viel SP (Ja ich weiß: es kommt gut, wenn man so tut als würde man sie garnicht kennen um nicht needy zu wirken und den eigenen Wert zu steigern...wollte es aber mal so ausprobieren). Hab dann als Negs und um nicht needy zu wirken ihren Namen falsch ausgesprochen (zb: anstatt Lisa halt Linda), aber nicht mit zuu witziger Mimik und Gestik. Das war so vielleicht 30 Minuten nach dem ich sie approacht habe.

Dann hab ich etwas gefreezt und sie kam an und meinte: "Wie heisst du eigentlich? ich hab dich hier schon voll oft gesehen" - "echt? ich hab dich noch nicht gesehen (Wertsteigerung). Ich heiße blabalbla" Dann viel labern über Schule und was weiß ich. Sie ist 16, ich 18. Paar negs weil sie etwas Kleiner ist. Hab aber nicht versucht zu isolieren, weil ich gucken wollte wie weit ich cocooning treiben kann ohne sie halt offensiv zu gamen. Attraction war da und sie war auch begeistert irgendwie, weil wir uns vernünftig unterhalten können und beide gebildet sind. Musste auch langsam machen weil sie halt jung ist und ich nicht den BS aktivieren wollte :D

Hab dann auch versucht eine Conspiracy Blase aufzubauen. Hab ihr eigene Spitzennamen als Negs gegeben und soweiter.

1,5 Stunden nach dem ich sie approacht hatte musste sie dann gehen. Ich meinte so: "Ja schade, wir werden uns wohl nicht wieder sehen." und dreh mich so zu Kollegen um mit denen zu reden. Sie nimmt meine Hand und schreibt ihren Namen für FB auf meine Hand, damit ich ihr schreiben soll. @Close. Hab ihr meinen aber nicht gegeben.

Cocooning

Am nächsten Tag (Freitag) hab sie geaddet und beiläufig im Chat angeschrieben. Hat direkt geanwortet und gelabert, bin dann aber schnell wieder off um sie hungrig zu machen, aber nicht needy zu wirken. Am nächsten Tag (Samstag) hab sie mir dann geschrieben. Ich wollte sie halt daten, aber find es so AFC-mäßig zu fragen "Hast du mal Lust dich mit mir zu treffen?". Was gut kommt ist: "Ich bin dann und dann da und da, wenn du kommen willst komm." oder "Halt dir mal Montag frei, da machen wir was.". Das hätte aber alles nicht gepasst wegen der Feiertage und der ganzen Familienfeiern. Ich schreib also als wäre es selbstverständlich, dass sie mich datet: "Wann machen wir mal was?" - Die Frage ist garnicht OB sondern WANN. Sie: "Wann kannst du denn?" - Ich: "Hm, Sonntag sieht schlecht aus, Montag auch. Dienstag kann ich." - Sie: "Okay."

Dann noch Handynr geklärt. Nclose. Hab ihr dann am gleichen Abend noch ne kurze SMS geschrieben, ziemlich ohne interesse zu zeigen oder so: "Hey. Was läuft bei dir heute noch so." Auf einmal kam eine Sturmflut von SMS in meinen Posteingang. Wenn ich SMS-Freeze gemacht habe schreibt sie einfach nach einer halben Stunde wieder und so weiter. Sonntag wollte sie dann mit mir schon was machen...ist aber zeitlich nicht zu stande gekommen.

Dienstag hab ich sie dann Zuhause abgeholt mitm Auto und bin mit ihr ins Kino gefahren. Auf der Fahrt hats schon gut geklappt, viel gelabert und mit Storytelling DHVs eingebaut und Wert gesteigert. Als wir im Kino waren, hab ich mir überlegt wie ich da mit dem Bezahlen mache. Weil ich wollte nicht AFC-mäßig wirken und der alles in den Arsch stecken. Dann hab ich auf etwas zurückgegriffen, was ich vor 1, 2 Wochen hier gelesen hat. Es war in einem FR von einer PUC, die aber davon berichtet hat wie sie selbst gegamet wurde. Also hab ich sie eingeladen, aber nicht großkotzig oder arschkriecherich, sondern als wär es das normalster auf der Welt. Alphaverhalten einfach. Sie hat dann mich so angegrinst hab ich ausm Augenwinkel gesehen, hab mir garnix anmerken lassen. Der Kinofilm war so endskacke, dass wir uns fast nur unterhalten haben. Immer wenn Kino zustande kam, hab ich gemischte Signale verwendet. Ich hab starkes Kino betrieben und dann gesagt: "Warum betaschst du mich schon wieder ;)". Dann bin ich auf die Evolutions-Phasen-Theorie von Style eingegangen, die mir ganz am ende auch noch alles ebnen sollte. Also ich meinte zu ihr, sie soll aufhören mich zu begrabschen sonst beiß ich sie. Sie hat natürlich nicht aufgehört, also haben wir uns am Hals und so weiter gebissen. Stark sexuell alles. Hab ihr dann noch gesagt, sie soll mir zeigen wo sie kitzelig ist. Oh ein Wunder Oberschenkel und Po :D. Dann wieder einen Neg: "Ja jetzt erwartest du, dass ich dich dort begrabsche oder was?" (IMMER MIT IRONIE!!!)

Hab sie dann nach Hause gebracht und so und keinerlei Anstalten gemacht ihre Hand zu halten oder irgendwas, ich wollte ihr Vermitteln, dass sie nicht landen kann. Aalsooo ihr dürft nicht denken, dass das so Arschloch-like rüberkam. Ich ja wiegesagt körperlich durch kino und so mein starkes Interesse gezeigt, aber wörtlich was anderes ausgedrückt. Im Auto hab ich die Hand auf ihren Oberschenkel gelegt und sie gestreichelt...dann hab ich sie angeguckt und gesagt: "Denk nicht, dass heute noch was zwischen uns läuft." Sie hat mir dann noch erzählt, dass sie nie vor einem Treffen mit nem Typen aufgeregt ist, aber heute voll nervös war und so weiter und sich voll freut, dass ich sie approacht habe und so...also starke IOIs.

Als ich sie dann bei ihr Zuhause abgesetzt habe, hab ich ihr gezeigt sie soll mir einen Kuss auf die Wange geben. Anstatt zum Kclose überzugehen sagte ich ihr "hmm das mit dem Küssen üben wir aber nochmal ;)"

Haben uns dann für Donnerstag verabredet. Bei ihr Zuhause.

Close

Zwischen Dienstag und Donnerstag haben wir viele SMS geschrieben und soweiter. Ist echt ne Süße - ich kann sie wirklich leiden, sie hat nicht mal versucht mich zu shittesten (oder ich habs nicht mitbekommen :D).

Ich bin dann Donnerstag zu ihr, kurz mit ihr was einkaufen. Sie meinte dann so "Ja ich hab von dir geträumt voll seltsam und so" und nur solche IOIs. Als wir dann bei ihr waren, hat sie mich kurz der Mutter vorgestellt. War sehr kurz und schmerzlos (davor hatte ich am meisten Schiss, weil ich tätowiert, gepierct bin und die familie nicht ganz soo tickt). Sind dann zu ihr ins Zimmer und haben uns einen sauuugeilen Film gegeben. In ihrem Bett. Nach 10, 15 Minuten hab ich dann angefangen sie zu kitzeln und sie beißt mir in den Hals, ich eskaliere beim beißen, werde immer sexueller. Kclose. In dem Bett einer wirklich cuten HSE-HD-Braut. Den Rest überlass ich mal eurer Fantasie.

greez NERD

bearbeitet von N E R D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So muss das sein.

Nur an der Kinokasse hätte man sich keine Gedanken machen zu brauchen.

Einfach Alpha sein, nicht überlegen wie verhalte ich mich um ein Alpha zu werden.

Sehr schön dass er nicht noch mit Sexeinzelheiten kommt.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir - vor allem die Tatsache, dass du rausgegangen bist um was zu üben und es dann auch straight durchgezogen hast.

In einem Wort: Respect :-D

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So muss das sein.

Nur an der Kinokasse hätte man sich keine Gedanken machen zu brauchen.

Einfach Alpha sein, nicht überlegen wie verhalte ich mich um ein Alpha zu werden.

Sehr schön dass er nicht noch mit Sexeinzelheiten kommt.

Danke! ja ich hab mir schon gedacht, dass dazu eine Kritik kommt. Ich hab mir nur viele Gedanken übers einladen gemacht und viel beobachtet wie frauen reagieren. Ich bin jetzt nicht so ein typ der sich alles vorbereitet und genau plant, das meiste mach ich spontan.

Gefällt mir - vor allem die Tatsache, dass du rausgegangen bist um was zu üben und es dann auch straight durchgezogen hast.

In einem Wort: Respect ^_^

LG,

Embrace85.

danke sehr, ja ich find das wichtigste ist C&B am Anfang.

danke für die Kritiken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: Ich wurde doch übel geshittested :D

manchmal sieht man den shittest vor lauter shittests nicht :D:D

(meine mutter hat mich darauf hingewiesen, dass ich manipuliert werde)

aber jetzt werd ich meine betaisierung rückgängig machen und mir meinen Wert zurückholen!

sargen, sargen, sargen, freezen :-o

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: Ich wurde doch übel geshittested :D

manchmal sieht man den shittest vor lauter shittests nicht :D:D

(meine mutter hat mich darauf hingewiesen, dass ich manipuliert werde)

Zuerst war für mich die einzige Erklärung, dass besonders junge Mädchen nicht so gut shittesten und du es einfach übersehen haben könntest. Aber her damit, ich würde gerne hören, was es war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja in erster Linie hat sie mir gemischte Signale sendet und ich hab sie nicht gesehen.

Zum Beispiel meinte sie, dass sie Bindungsängste hat und nicht gerne in festen Beziehungen ist (Signal: Keine Feste Beziehung, ich bin nicht verliebt)

Dann sagt sie mir, dass ihre "mutter meint sie wär verliebt in mich", dass sie nie bei typen nervös sei aber bei mir immer soo nervös ist wenn wir uns treffen und schoon wieder von mir geträumt hat (Signal: Ich bin verliebt)

Dann bin ich ihr mit Treffen hinterhergelaufen: "Du willst garnicht, dass ich deine Familie kennen lerne." - "Doch klar. Komm doch Dienstag?" - "kann ich nicht." - "Mittwoch?" - "Nein." - "donnerstag?" - "Nee aber montag kann ich." - "ok dann montag"

:D

außerdem hat sie manchmal auf sms garnicht geantwortet und so.

Als ich gemerkt hab das ich getestet werde wollte ich ihr eine minute zuvor schon wieder schreiben :D habs dann sein lassen. Als ich 3 Stunden gefreezt habe hat sie sich schon gemeldet "Hey…bist du noch wach?....muss gerade i.wie mal so an dich denken :*" das war 2 uhr nachts.

habe dann am nächsten tag um 16 uhr mit einem "hey. süß von dir." reagiert

seit dem frisst sie mir aus der hand und ich vernichte ihre shittests :D das war auch nie das problem - ich kann mit shittests gut umgehen. Ich muss sie nur erkennen :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden