BH7,5 und ich feiern Silvester, Zur Zeit herrscht freezeout

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

17

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen =)

Heute abend feiere ich mit ein paar Freunden und nem HB7,5 Silvester.

HB7,5 und ich haben schon eine ganze Zeit was am laufen. Nur sie ist sich nicht ganz sicher was sie will. Beziehung oder nicht blabla.

Zur Zeit ist die Stimmung sehr angespannt zwischen uns 2, da sie mir Mittwoch abend ohne ersichtlichen Grund abgesagt hat.

Ich habe ihr gestern abend mal angerufen, nachdem sie sich nicht gemeldet hat --> sie ging nicht ans Telefon und bisher kam auch keine Reaktion ihrerseits.

Ich habe auch nicht vor mich vor heute abend bei ihr zu melden, da ich nicht an der Reihe bin mich zu melden, da sie nicht auf meinen Anruf reagiert hat.

In der Vergangenheit hab ich den Fehler gemacht, dass ich ihr sehr stark hinterhergerannt bin und ihr gesagt hab was ich für sie fühle

6. Frage/n

-Wie verhalte ich mich heute abend ihr gegenüber? Locker und cool als wäre nichts gewesen?

-Soll ich versuchen mich ihr zu nähern und den Kontakt suchen?

-Total freezen?

Danke für die Antworten und ich wünsche dem ganzen PUA einen guten Rutsch =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kahz,

Sie hat abgesagt? Wie weit im Voraus?

Wenn zu kurzfristig, Regel bezüglich "Absagen" festlegen und ihr mitteilen.

Für heute Abend gilt: Es kratzt dich nicht wirklich, dass sie abgesagt hat. Sei höflich, aber beschäftige dich einfach mehr mit anderen (vorallem anderen Frauen). Zeige ihr, dass du ein Leben hast und nicht auf andere angewiesen bist. Hab einfach deinen Spaß.

Wenn sie gescheit investieren sollte, kannst du dir überlegen, ob du ihr an dem Abend ne Chance gibst. Wenn du dadrauf kein Bock hast, ist es auch okay :-D

Kurz: DHV durch Social Proof ;-)

Guten Rutsch,

rise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da nur ziemlich wenig Frauen da sein werden kann ich das nicht machen. Muss ich mich wohl mehr aufs Party machen mit Freunden kontzentrieren.

Also soll ich den coolen spielen und nicht auf sie eingehen, richtig?

Was ist wenn sie nicht auf mich zukommt bzw. nicht investiert? Weiter freezen?

bearbeitet von Kahz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es einfach auf dich zukommen. Es geht dann halt in erster Linie nicht darum, dass du möglichst "geile Weiber" am Start hast, sondern einfach mit den Leuten, die da eben anwesend sind, deinen Spaß hast :-D

Und den Coolen spielen sollst du nicht. Sei höflich zu ihr, begrüß sie, aber beschäftige dich einfach mehr mit anderen.

Wenn du "auf cool" machst, wird sie das durchschauen. Sie wird merken, dass du eigentlich wegen dem Flake gekränkt bist.

Zu deiner zweiten Frage: Wenn du ihr über den Weg läufst, begrüß sie von dir aus. Ansonsten, ja, weiterfreezen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werds mal probieren, auch wenns verdammt hart sein wird nicht den jammerlappen raushängen zu lassen und ihr keinen Kuss um 00:00 Uhr zu geben.

Danke =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden