Silvester was als gute sms/anruf

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:17

2. Alter der Frau:17

3. Anzahl der Dates: 1 (Davor abundzumal gesehen)

4. Etappe der Verführung: zwischen Küssen und Sexuelle Berührungen

5. siehe 6

6.

Hallo :) erstmal vorweg schnell ein großes Danke echt tolles Forum lernt man viel!!

So jetzt wollte ich einfach mal fragen heute ist ja Silvester und ich habe vorkurzem ein HB kennengelernt, mit welchem ich auch gern mehr anfangen würde. Gestern ham wir uns getroeffen lief auch alles echt gut.

Jetzt wollte ich euch fragen was ihr mir empfehlt für heute Abend eine sms oder soll ich schnell anrufen und ihr nen guten Rutsch wünschen? :). Irgendwelche Tipps wie ich das ganze noch "schön verpacken" kann? :)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum triffst du dich nicht mit ihr?

bzw. legt 2 feiern (ihre+deine) zusammen?

Gute Idee! Aber es gibt ein Problem und zwar wohnt sie ca ne Stunde von mir entfernt und ich glaube nicht das wir alle Gäste dazu bringen könnten, zum anderen zu fahren. Deshalb wollte ichs auch indirekt über den Anruf oder die Sms machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht melden.

Falls sie es tut, okay.

Falls nicht:

Morgen abend anrufen, DHV-Story über deine wilde Silvesternacht erzählen (und dass du es leider nicht mehr geschafft hast, sie nachts anzurufen, da die wilde Victoria aus der Ukraine dich mit Wodka abgefüllt hat) und Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht melden.

Falls sie es tut, okay.

Falls nicht:

Morgen abend anrufen, DHV-Story über deine wilde Silvesternacht erzählen (und dass du es leider nicht mehr geschafft hast, sie nachts anzurufen, da die wilde Victoria aus der Ukraine dich mit Wodka abgefüllt hat) und Date ausmachen.

Wow cool :D Vielen Dank hard_rider!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht melden.

Falls sie es tut, okay.

Falls nicht:

So ein Quark...natürlich kann er anrufen und ein "Frohes Neues" wünschen, da ist überhaupt nichts beta, AFC oder was-auch-immer dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ein Quark...natürlich kann er anrufen und ein "Frohes Neues" wünschen, da ist überhaupt nichts beta, AFC oder was-auch-immer dran.

Wo steht, dass ich behauptet habe, das wäre "beta" oder "AFC", mein Freund ?

Natürlich kann der Threadöffner sich melden, wenn er das dringende Bedürfnis danach verspürt.

Ich versuche ihm nur einen praktischen, realistischen Lösungsvorschlag zu bieten, der ihn einen Schritt näher an sein Ziel (ich schätze: Lay) bringen soll. Und 0815-Neujahrsgrüße von einem 100 km entfernten Jungen lassen das Mädchen in der Silvesternacht eher kalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo steht, dass ich behauptet habe, das wäre "beta" oder "AFC", mein Freund ?

Natürlich kannst der Threadöffner sich melden, wenn er das dringende Bedürfnis danach verspürt.

Ich versuche ihm nur einen praktischen, realistischen Lösungsvorschlag zu bieten, der ihn einen Schritt näher an sein Ziel (ich schätze: Lay) bringen soll. Und 0815-Neujahrsgrüße von einem 100 km entfernten Jungen lassen das Mädchen in der Silvesternacht eher kalt.

Ich hab nicht behauptet, du hättest es geschrieben, Bro. Übrigens, wenn schon, Freundin, nicht Freund. :-)

Klar ist das realistisch, aber man muss Dinge auch nicht immer komplizierter machen als sie sind. Sie haben sich ein Mal getroffen, verstehen sich ganz gut, da denkt sie nicht bei einer 0815-SMS "Was für ein Loser". Klar schreibt jeder das gleiche. DHV-Stories halte ich immer für Bullshit, wenn sie nicht wahr sind.

Wodka trinken mit ner Ollen. Wie lahm. Würde das mir jemand erzählen, würde ich mir denken wie verzweifelt man sein muss, dass man so offensichtlich eifersüchtig machen will. Und das nach einem Date. Nee.

Vielleicht halt sowas "Gefällt dir das Feuerwerk? War ganz schön teuer, das für dich zu organisieren. Wir sehen uns im neuen Jahr!". Spielt eigtl keine Rolle, was man da schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich würde erstmal auch keine Sms schreiben( und damit meine ich mich persönlich...), WEIL man schonmal überlegen sollte... .

Wieviele Typen,Freunde,Freundinnen schreiben ihr wohl eine "Frohes Neues" Sms ? Ja richtig, keiner weil das Netz überlastet ist ... :D. Ne, aber mal ernsthaft.

Schreib ihr oder noch besser ruf sie am nächsten Tag an und wünsch es ihr persönlich, sag vllt noch du hast an sie gedacht... ODER dreh das komplett um und sag einfach nur Frohes Neues und nichts weiter. Der Rest, wo du warst und so hast du entweder schon erzählt oder wirst es dementsprechend noch, weil sie bestimmt neugierig ist, wenn sie Interesse an dir hat. Und dann kannste alles mögliche erzählen. Sollte ggf. der Wahrheit entsprechen, muss aber nicht.

Du solltest dir eben überlegen ob du ein wenig anders sein willst, als alle anderen, die schon in ihrer Freundeszone gelandet sind, solltest aber trotzdem einen höflichen Eindruck hinterlassen, da sind wir uns hier denk´ich mal alle einig oder ?! Mach dir einfach keinen Stress...

Hoffe dir geholfen zu haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Gefällt dir das Feuerwerk? War ganz schön teuer, das für dich zu organisieren. Wir sehen uns im neuen Jahr!". Spielt eigtl keine Rolle, was man da schreibt.

Hehe der ist auch cool der Spruch.

Danke euch allen für die Hilfe. Werde sie morgen Abend anrufen und ein Date vereinbaren und vllt. noch eine Story erzählen.

Guten Rutsch euch allen!

bearbeitet von newbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden