"ah dann kannst du bestimmt gut massieren?!"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ne konkrete Frage. Ich bin Physiotherapeut und wenn ich das irgendwann erwähne kommt je nach Situation meißtens der Spruch "ah, dann kannst du bestimmt gut massieren?!"

Wie könnte man daran ein optimales Game entwickeln? meißtens sage ich etwas wie : Ja sicher, aber das kann ich leider nur noch bei Gegenleistung machen.

Ich fange ungern an die Dame in nem Club etc. zu massieren, weil ich meine Profession ungern auf sowas reduzieren lasse. Aber es klappt so immerhin ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ah, dann kannst du bestimmt gut massieren?!"

"Klar, machen sie sich bitte obenrum frei."

Und nachher: "Okay, rechnen wir das nun privat oder über die Kasse ab?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

habe ne konkrete Frage. Ich bin Physiotherapeut und wenn ich das irgendwann erwähne kommt je nach Situation meißtens der Spruch "ah, dann kannst du bestimmt gut massieren?!"

Wie könnte man daran ein optimales Game entwickeln? meißtens sage ich etwas wie : Ja sicher, aber das kann ich leider nur noch bei Gegenleistung machen.

Ich fange ungern an die Dame in nem Club etc. zu massieren, weil ich meine Profession ungern auf sowas reduzieren lasse. Aber es klappt so immerhin ganz gut.

Hi,

also ich bin kein Physiotherapeut, massieren kann ich aber dennoch ganz ordentlich wie mir immer wieder bestätigt wird.

Wenn das Gespräch auf Deinen Job kommt so hast Du das vermutlich meist selbst dahin gelenkt. Das ist in Deinem Fall auch ein

guter Zug. Ich würden dann sagen klar kann ich hab aber bereits Feierabend und Schwarzarbeit ist verboten. :-)

Dann weitergehen Kino machen ein wenig negg und locker bleiben. Zwei drei Ortswechsel ... isolieren aber das weißt Du

vermutlich selbst, ansonsten gibts Literatur. Wenn Du dann LMR überwunden hast nimmst Du Dir was Du brauchst :-D

anschließend musst Du dann ein riesen Massagefeuerwerk abfahren und was Du sonst noch so drauf drauf hast <_<

Dann hat Sie eine Antwort bekommen welche Sie entweder still oder kreischend und länger genießen will. Ansonsten erzählt sie

das ihrer besten Freundin und die dann der nächsten usw. Du wirst Dich vor Angeboten nicht retten können.

Viel Glück und Alles Gute

Snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
"ah, dann kannst du bestimmt gut massieren?!"

"Klar, machen sie sich bitte obenrum frei."

Und nachher: "Okay, rechnen wir das nun privat oder über die Kasse ab?"

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch Physio. Hört man wirklich ständig.

Lass die Frau sich dafür qualifizieren, sie kann dir einen Drink ausgeben oder du kannst damit Rapport bei einem folgenden Date aufbauen ("in meiner Freizeit massiere ich nur Leute, zu denen ich eine besondere Bindung habe..."). Es ist natürlich perfekt um Kino aufzubauen.

Bist du noch in der Ausbildung? Ich versuche aktuell mein Patientinnen-Game zu verbessern. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist du noch in der Ausbildung? Ich versuche aktuell mein Patientinnen-Game zu verbessern. ^_^

Bin schon fertig. Nun ja man kommt so halt in Kontakt mit vielen Frauen, aber meine Patientinnen Beziehung will ich eigentlich nicht "misbrauchen". Allerdings kann man mit ein paar Tricks kompetenter wirken und u.a. so den placebo-effekt besser nutzen.

Danke allseits für die Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.