4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI,

bin neu in eurem Forum, und noch realtiv neu in der Pick Up scene. Die grundzüge habe ich mir durch 2 Bücher angeeigenet (Lob des Sexismus von Lodovico Santana und Sex nach 6 stunden von Armin Fischer). Ich bin 19 und sie ist 15 (kein kommentar zu Ihrem alter bitte =). Ich hab mich mit ihr am 3ten zu einem Date verabredet was aber ziemlich (nach ihrer Aussage) in neinem Schlafzimmer ablaufen wird. Jetz hat sie gesterne gemeint sie müsse mir einen übelsten Shit teset unterziehen und hat angefangen mich vollzulabern. (Aber nicht im real life, sie hat mich in ICQ angelabert). Da gäbe es angeblich ein Typ der von ihr was will, und mit dem sie schon was gehabt hätte, den sie nicht verletzen will. Und Sie will ihn erstmal fragen ob das für ihn ok geht, das ich mich mit ihr Treffe. Das mich das gelaber doch sehr genervt hat, muss ich wohl kaum erwähnen. <_<. Ich hab sie darauf nicht ernst genommen, und gesagt es wäre mir egal, was sie nicht sehr toll gefunden hat.

Und natürlich kam die frage: "Bin ich dir den nicht wichtig?".

Ich hab sie drauf wider nicht ernst genommen: "ja so sehr wie mein kleiner nerviger cousin"

danach bin ich einfach ausm icq gegangen. Wie wäre ein richtiges verhalten in meiner situtaion gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bissl wenig Information. Hast du es eher lustig rübergebracht oder angepisst? Generell einfach nicht auf ICQ und SMS eingehen.

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HI,

bin neu in eurem Forum, und noch realtiv neu in der Pick Up scene. Die grundzüge habe ich mir durch 2 Bücher angeeigenet (Lob des Sexismus von Lodovico Santana und Sex nach 6 stunden von Armin Fischer). Ich bin 19 und sie ist 15 (kein kommentar zu Ihrem alter bitte =).

Nönö jeden dass seine.

Ich hab mich mit ihr am 3ten zu einem Date verabredet was aber ziemlich (nach ihrer Aussage) in neinem Schlafzimmer ablaufen wird. Jetz hat sie gesterne gemeint sie müsse mir einen übelsten Shit teset unterziehen und hat angefangen mich vollzulabern. (Aber nicht im real life, sie hat mich in ICQ angelabert). Da gäbe es angeblich ein Typ der von ihr was will, und mit dem sie schon was gehabt hätte, den sie nicht verletzen will. Und Sie will ihn erstmal fragen ob das für ihn ok geht, das ich mich mit ihr Treffe. Das mich das gelaber doch sehr genervt hat, muss ich wohl kaum erwähnen. <_<.

Wieso? Sie wollte dich etwas Eifersüchtig machen sonst nichts. Kein Grund genervt zu sein.

Ich hab sie darauf nicht ernst genommen, und gesagt es wäre mir egal, was sie nicht sehr toll gefunden hat.

Und natürlich kam die frage: "Bin ich dir den nicht wichtig?".

Ich hab sie drauf wider nicht ernst genommen: "ja so sehr wie mein kleiner nerviger cousin"

danach bin ich einfach ausm icq gegangen. Wie wäre ein richtiges verhalten in meiner situtaion gewesen?

Kommt drauf an. Es kann einerseits sein dass sie es macht damit du ihr mehr Aufmerksamkeit gibst ( ihr zeigst dass du sie lieb hast ), oder sie will wissen wie Du reagierst. Ich selbst hätte ihr gesagt dass ich sie lieb habe, und ihr da total vertraue. Danach wäre ich nicht weiter drauf eingegangen.

Du hast es eventuell etwas überspitzt gemacht ( kommt gern mal vor wenn man sich nach LDS richtet, und nicht viel Erfahrung hat )

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, ich hab mich fast genau nach dem Buch gehalten. Das ich nicht so viel erfahrung hab, hab ich ja schon erwähnt =). Ja die sache ist die, da sie für meinen geschmack zu weit weg wohnt, ich ich net lust hab ständig nur im auto zu sitzen, will ich eigentlich nur gelegentlich mit ihr sex haben. Das weiß sie aber auch =). Ich glaube das, dass die Situtaion ein wenig ändert. Das ich ihr vertraue kann ich schlecht sagen, ich will ja keine Beziehung mit ihr.

Zum thema: LDS, ich finde das Buch eigentlich ganz gut, aber du hast schon recht das in dem Buch maches etwas übersitzt dargestellt ist. Allerdings habe ich das Buch bald durch, und bräuchte ein neus. Habt ihr da eine empfehlung für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden