king_dave 0 Beitrag melden Dezember 31, 2010 erstellt Hallo zusammen,ich bin ehrlich gesagt ein ziemlicher AFC. Ich hab mir von einer HB8 aus meiner Uni die Nummer klar gemacht. Sie ist 19, ich 22. Die Nummer hat sie mir aber eigentlich nur deshalb gegeben, weil sie meine hilfe bei einer aufgabe brauchte.Ich weiß nicht wie ich sie jetzt nach einem Date fragen soll?Wir verstehen uns gut, aber sie weiß nicht, dass ich auf sie stehe.hoffe auf eure tipps.dankedave Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boonstil 4 Beitrag melden Dezember 31, 2010 geantwortet Ruf sie an und sag ihr du bräuchtest Hilfe un es geht um Leben und Tod...Nun kannst du sie bitten dir bei Aufgabe XY zu Helfen und zur berlohnung gibts ein KC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
king_dave 0 Beitrag melden Dezember 31, 2010 geantwortet nein, das käm nicht gut.sie ist diejenige in der uni, die nichts checkt. und ich werde immer gefragt "wie funktioniert das?"also wie kann ich sie am besten nach einem date fragen? kino, essen, eislaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wylde 5 Beitrag melden Dezember 31, 2010 geantwortet (bearbeitet) ich weiß net wie man dir das jetzt schonend beibringt...aber anscheinend hast du 0 plan von der materie- wie man eine frau verführt.kino, essen...sind grundsätzlich horrordates...im kino sitzt du ca 2stunden neben ihr und kannst nicht kommunizieren, essen...irrsinnig steifes thema und flexibel ist man auch nicht, da man ortsgebunden ist. ...ausserdem fällt jegliches berühren flacheislaufen ist ein tolles date...sowas macht spaß, aber ich glaub bei dir würde das in die hose gehen, bzw. dich nicht bei ihr weiterbringen.fakto...sie hat mir kontakt aufgenommen weil sie was von dir braucht...in diesem fall ist es nicht die sexuelle berührung, sondern einfach nur die hilfe von kollege zu kollege.mein tip...hol dir literatur (nicht nur paar forumsposts durchlesen, diese dienen meist nur zu ergänzung deines wissens) die dir von grund auf erklärt wie romantische interaktion zwischen frau und mann stattfindet. Dezember 31, 2010 bearbeitet von wylde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
king_dave 0 Beitrag melden Dezember 31, 2010 geantwortet ist zwar hart. aber ich bin so einsichtig um zuzugeben das es leider stimmt.deswegen frag ich ja hier um hilfe!würdet ihr eine sms schreiben oder anrufen um sie nach einem date zu fragen? und was soll ich fragen/schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zanches 9 Beitrag melden Dezember 31, 2010 geantwortet ist zwar hart. aber ich bin so einsichtig um zuzugeben das es leider stimmt.deswegen frag ich ja hier um hilfe!würdet ihr eine sms schreiben oder anrufen um sie nach einem date zu fragen? und was soll ich fragen/schreiben?Anrufen...Und erstmal einlesen, wie schon von wylde gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wylde 5 Beitrag melden Dezember 31, 2010 geantwortet ist zwar hart. aber ich bin so einsichtig um zuzugeben das es leider stimmt.deswegen frag ich ja hier um hilfe!würdet ihr eine sms schreiben oder anrufen um sie nach einem date zu fragen? und was soll ich fragen/schreiben?anrufen!sms sind wenig zweckdienlich...mein konkreter tipp ... literatur, die durchlesen, auf dich wirken lassen und dann ausprobieren.du könntest dir MEHOWs - Get The Girl buch kaufen/bzw...vllt findet man es im www. auch zum download (kA)bzw. MEHOWs - 10 Seconds To Attractionbzw. mit Neil Strauss - The Game das dir einerseits den kompletten hintergrund und nebenbei die veränderung einer person vermittelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet Du hättest schon von Anfang an klarmachen sollen: "Hey, klar helfe ich dir... aber das kostet dich was: mich auf ein Bier einzuladen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen