Probleme mit Comfort

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich schreibe mit einer Frau sehr angeregt, es kommen immer merhsätzige mails zurück auch nachfragen zu meiner Person. Es ist lustig, man versteht sich gut.

Nach 5-6 mails sage ich dann meistens sowas wie "du bist mir sympathisch und ich würde dich gerne näher kennen lernen. gib mir deine nummer" oder ich habe einer frau die in der nähe von starbucks arbeitet vorgeschlagen auf eine kurze tasse kaffee sich abzuchecken, ob der online-eindruck stimmt.

Jedes mal dasselbe: "mami hat gesagt, ich soll fremden männern meine nummer nicht geben." , "das geht mir hier zu schnell" bla bla.

Manchmal wisch ich das mit c&f weg, ich merke dann zwar das die frau weiter aktiv schreibt, als ob sie den kontakt noch vertiefen will, aber ich krieg daran das kotzen. bei anderen scheint das interesse auf einmal sofort weg zu sein. als ob die wirklich angst haben. und lassen sätze ab wie "nee sorry auf keinen fall, ich mache sowas nicht" wtf haben wir dann über ne stunde getextet?

Habt ihr tipps?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts neues beim Online Game!

Du schreibst und schreibst und vielleicht egal wie gut du bist geht das normale Mädel mit dir aus, irgendwann.

Und fals das zu schnell passiert kannst du davon ausgehn das sie ne dunkele Seite hat ;-P

Ich kann dir nur raten lass die Finger von der scheiß Tastatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.