wie soll es weiter gehen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

einfache Berührungen, absichtliches umarmen ihrerseits...

5. Beschreibung des Problems

Wir waren in Berlin und sie war mit. Abends losgegangen hatte nichts näheres im Sinn wollte einfach nur Spaß haben...auf der Rückfahrt packt sie mir an den Arsch und umarmt mich. Im Hotel angekommen sagt sie "wenn du kurze Haare hättest und die auch noch schwarz wären, dann könnte ich mich nichtmehr beherschen" und geht auf ihr Zimmer. Als ich dann wieder zurück war aus Berlin, hab ich nen Date ausgemacht doch es lief absolut nichts...zwar sympathie auf beiden Seiten, da sie nach einem zweiten date gefragt hat aber mehr nicht. Dann hab ich sie vor zwei Tagen nach nem zweiten Date gefragt und es kam folgendes zurück "Hi ich komme wirklich gerne vorbei, aber ich möchte nicht, dass du dir falsche Hoffnungen machst"

6. Frage/n

hab einfach keine Ahnung wie ich auf diese Nachricht reagieren soll, is das nen shit-test???

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hi ich komme wirklich gerne vorbei, aber ich möchte nicht, dass du dir falsche Hoffnungen machst"

"Okay, wir werden Wein trinken, einen Film schauen, und dann wirst du wieder heimfahren, ohne dass wir geknutscht haben." (credits to Eminenz)

Beim Date kommt es bitte binnen der ersten 15 Minuten zur Full Escalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.