7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du Pua bist und deine Freundin sich in PUA forums rumtreibt und Ihr zufällig Problembe in der Beziehung habt, kann es passieren, dass

sie einen anderen Typen gamed, der zufällig auch hier im Forum ist und dachte, dass er sie gegamed hätte, was dazu führt, dass er vielleicht ziemlich sauer wird, weil er leicht emotional inverstiert hat und meint er sei kein Spielball. Aber hey so wie sie in mcdonalds meine Lippen angeschaut hat, hätt Ich sie auf dem Tisch ficken können.

Sie ist einmal fremdgegangen bis jetzt, wie oft bereits weiss Ich aber nicht. Gut dass Ich mir zeit lasse und jede PUA regel bis auf die 3 grundprinzipien ignoriere...etwas Moral ist auch im Game nicht schlecht...

Wessen Freundin das auch immer sein mag, kümmere dich mal um deine Freundin !

bearbeitet von hereyougo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohweia, da ist jetzt schon der nächste, dessen Gehirn massiv mit chemischen Substanzen kämpft. Warscheinlich ist momentan die Weinachtsdepression noch zu groß und Ostern zu weit weg, da greift der Mensch schon einmal zum Alkohol oder noch schlimmer zu Drogen. Aber hereyougo, du hast großes Glück gehabt, wie lieben Keyjoeckeys, die an einem Stimmungstief leiden. Wir haben Mitleid mit Menschen, die sich sinnentleert fühlen und Komplexe haben, weil der Puller zu klein ist.

Liebe PU-Freunde, lasst heryougaga nicht alleine im MacDonald versauern. Bildet einen Kreis der Liebe und nehmt heryougaga in die Mitte, durch euren Zuspruch wird er über den zu kleinen Puller und die Winterdepris hinwegkommen. Er braucht eure Kraft und Vorbild. Zeigt ihm, dass man keine kleine Moralschwuchtel bleiben muss. Und all das nur wegen des zu kleinen Wasserlassers.

Take it easy!

Wir lieben dich trotzdem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht sagen, dass du mit deiner Aussage weit kommst. Mag sein, dass es arm erscheint, dennoch sollte man nicht andere Menschen in seine privaten Probleme einbeziehen, wohin landen wir, wenn jeder in deiner Stadt diesselge Nummer abzieht ?

Du möchtest dich als starkes alphamännchen darstellen, schön für dich, frag mal jemanden der seinen normalen Alltag hat und 0 Bock auf game oder sonstigen Scheiss und dann einfach so von jemanden reingezogen wird...

Sinnentleert fühl Ich mich nicht, Ich habe meine Lebensziele und Ich kann damit umgehen, jedoch wird es für mich langsam krankhaft, wenn haufen kleiner Wichser ihre spielchen zu weit treiben. Kleinen Schwanz hat der, der meint ständig gamen zu müssen. Finde mir eine normale und einfach ehrliche Person, die weiss was sie will und keine anderen Personen missbrauchen braucht um ihr eigenes Ego zu pushen...

bearbeitet von hereyougo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fact ist, dass seit jeher sich Männer und Frauen gegenseitig angezogen fühlen und der gute Karten hat, der in einem evolutionsbiologischen Kontext was her macht. Es ist ja richtig, dass viele Männer nach der Arbeit dann auf "Standby" schalten und es in Kauf nehmen, dass die eigene Passivität und ein langweiliger Grundcharakter die Attraction ruiniert. Dann sind aber nicht die "kleinen Wichser" am Beziehungseledn schuld, sondern du selbst.

Ich kann dich an der Stelle auch nur warnen: Männer, die nach der Arbeit auf "Standby" gehen, sind prädestiniert, ihre Beziehungen veröden zu lassen. Für eine Frau ist ein Typ, der nach der Arbeit auf "Standby" schaltet so attraktiv wie ein Wohnzimmerschrank Eiche Furnier, sprich gar nicht. Im Gegenteil. Weil er Staub ansetzt, wird er zum Ärgernis.

Du kannst hier im Beziehungsforum durchaus lernen, wie du eine gute Beziehung führst, ohne wie ein wildgewordenes Karnickel allen Weiberröcken hinterherzulaufen. Tu das und hör' mit dem Gejammere auf. Dein Opferdenken schafft dir nur Ohnmacht und Feinde.

Wenn dein Umfeld tatsächlich mit egomanischen PU-Robots verseucht ist, dann verlagere deinen Bekanntenkreis. Zieh dich einfach zurück und such dir den Bekanntenkreis, der dir gut tut. Es gibt unwahrscheinlich liebevolle und rücksichtsvolle Menschen. Man muss sie halt suchen.

Kanns ja verstehen, dass man mal den Dampf ablassen muss. Deshalb gleich zum Troll werden? Auch wenns mal scheiss läuft, denk' einfach daran: Das Leben ist schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich poste hier einen Text der so sinnlos und

ueberfluessig ist, wie ein Kropf. Trotzdem

wirst Du ihn lesen, allein schon wegen

der Form. Lies bitte nicht weiter, es

wird wirklich nur blabal geschrieben

Du glaubst es nicht? Dann lies den

Schwachsinn weiter, hast ja eh

nichts besseres zu tun. Keiner

wird hinterher zugeben, dies

gelesen zu haben, denn man

kann ja schlecht zugeben

wie bloed man doch ist.

Du bist vorgewarnt

worden, aber Du

warst mal wieder

zu neugierig!!

Da hab ich

doch mal

wie der

recht

na?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe nicht nach der Arbeit auf standby oder vertrette irgendeine Opferhaltung, Ich sage der scheiss typ sollte seine freundin malwieder ordentlich durchnehmen, weil sie grade Leute klarmacht und abschiesst um Ihr ego zu pushen.

Tut mir leid jungs Ich liebe euch auch, aber Ich hab meine Werte so lächerlich es auch rüberkommen mag...

bearbeitet von hereyougo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden