Da ist es wieder!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend meine Jungs,

Heute mit meiner nennen wir es fast neuen LTR im Kino gewesen dann bin ich kurz zur Tanke und was seh ich beim rausgehen?

Die kleine „Event-Zeitung“ von unserer Stadt und wer ist ganz dick auf dem Titelbild?

Meine EX..

So, ich hatte echt die letzten Tage/wochen echt einen tollen Tagesablauf oder nennen wir es ziemlich wenig Gedanken an sie.

Den KS halte ich weiterhin.

Nur hat mich dieser Anblick heute total den Abend versaut..

Jetzt liegt meine neue … neben mir im Bett und schläft,dreht sich gerade um und fragt mich was ich den schreibe. habe sogar den Sex abgebrochen.

Keine Ahnung warum ich euch das jetzt schreibe.

Vielleicht das Man/n sieht das es doch nicht so einfach ist wie alle sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Martin,

find es super und freu mich für dich, dass du es nun schaffst die KS aufrecht zu erhalten. Und zu dem wieder so weit mit einer neuen Frau bist. Das du sie auf den Titelblatt euer Zeitung siehst, steigert für dich ihren Wert und füttert deinen fast ausgehungerten Oneitis. Muss es aber nicht, wäre es nur eine Bekannte würde dies auch nicht ihren Wert für dich steigen lassen. Mach weiter so ich glaub du bist auf ein guten Weg in ein neues besseres Leben :)

Morgen starten wir in das neue Jahr und erreichen unser Ziel :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wieso stürzt du dich denn bitte gleich in die nächste Beziehung kurz nach der KS?

Soll das arme Mädel nun als Rebound herhalten, weil du nach ein paar Wochen gleich unüberlegt ne neue Beziehung anfängst?

Bevor man sich in eine neue Beziehung stürzt, sollte man erst einmal vollkommen mit der alten Beziehung abgeschlossen haben, finde ich.

Alles andere ist doch unfair. Das Mädchen steht nachher da und versteht die Welt nicht mehr.

Ich weiß, das ist jetzt irgendwie OT, würde mich aber ganz einfach mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, aber wieso stürzt du dich denn bitte gleich in die nächste Beziehung kurz nach der KS?

Soll das arme Mädel nun als Rebound herhalten, weil du nach ein paar Wochen gleich unüberlegt ne neue Beziehung anfängst?

Bevor man sich in eine neue Beziehung stürzt, sollte man erst einmal vollkommen mit der alten Beziehung abgeschlossen haben, finde ich.

Alles andere ist doch unfair. Das Mädchen steht nachher da und versteht die Welt nicht mehr.

Ich weiß, das ist jetzt irgendwie OT, würde mich aber ganz einfach mal interessieren.

Das fühlt sich in dem Moment für ihn gut und richtig an.

Manche Menschen sehen das halt etwas anders und hoffen dass sich die Gefühle nach ein paar Wochen / Monaten schon einstellen oder gehen dann. Wenn sie sich dann nicht einstellen leiden die besonders Masochistischen dann solange bis sie sich bei der nächsten Krise entschließen Schluss zu machen. Ist doch sein Leben. Sorry für OT Antwort.

Aus diesem Grund gerät seine Gefühlswelt auch so mächtig ins Schwanken wenn seine Ex ihren Value erhöht.

bearbeitet von Phanaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch, aber wir sind in einem Pickup-Forum, da setze ich doch voraus, dass man zumindest versucht, andere Menschen nicht in Mitleidenschaft zu ziehen. Halte man von gewissen PU-Regeln, was man will, aber "Leave her/him better than you found her/him" sollte doch der kleinste gemeinsame Nenner sein, wenn man erst kurz zuvor selbst schmerzlich verlassen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar doch, aber wir sind in einem Pickup-Forum, da setze ich doch voraus, dass man zumindest versucht, andere Menschen nicht in Mitleidenschaft zu ziehen. Halte man von gewissen PU-Regeln, was man will, aber "Leave her/him better than you found her/him" sollte doch der kleinste gemeinsame Nenner sein, wenn man erst kurz zuvor selbst schmerzlich verlassen wurde.

Niemand von uns ist fehlerfrei. Da hat eine rationale Regel gegen Emotionen meist nichts entgegen zu setzen. Die meisten Menschen hier im Forum , zumindest bei denen die Beziehungskiste besuchen und ihre Erfahrungen teilen, sind doch ziemlich stark emotional involviert. Nicht alle können dann rational handeln, auch nicht wenns Männer sind.

Man wird Martin auch nicht dazu bewegen können , dass er dafür seine neue Beziehung jetzt fallen lässt, wenn er sich gut dabei fühlt und er seine Ex nicht im Kopf hat. Ob er das von selbst tut kann dir nur er beantworten.

Dazu fehlt ihm vielleicht das Selbstbewusstsein. Außerdem sei nicht gesagt , dass für ihn die neue Beziehung keine Glückliche neue Zeit bedeuten kann.

Wenn wir ehrlich sind so blöd das für die andere Person auch manchmal sein kann , ist sowas doch die beste Ablenkung um über einen geliebten Menschen temporär hinwegzukommen.

bearbeitet von Phanaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cat Murr,

Menschen sind halt nicht so geradlinieg gestrickt, wie man sich das manchmal wünschen würde. Gefühle fliegen auch bei Männern kreuz und quer. Es ist der alte Kalauer: "Mein Herz ist klein, kann niemand hinein ausser du mein kleines Jesulein und außerdem Mama, Papa, HB Romantic, HBSexy, HBKinky, HBSM....." Wenn er noch Gefühle für seine Ex hat, ist das eher normal.

Was mich an der Stelle des TS irritieren würde, ist die Heftigkeit des Dramas: Abend versaut, Sexabbruch und vermutlich auch noch die neue LTR verprellt. Ich vermute schon lange, dass Oneitis und LSE Hand in Hand gehen. Erfolglose Beziehungen, Oneitis und Dramen werden daher den TS solange begleiten, bis er seine LSE-Themen angeht.

Die männliche Variante einer LSE-Drama-Queen lebt ja gerade durch das Verletzen des anderen seine ungelösten Dramen aus. In ihm ist da eine ungestillte Gier nach negativer Aufmerksamkeit. Hier läge der Ansatzpunkt für positive Veränderung.

Klar doch, aber wir sind in einem Pickup-Forum, da setze ich doch voraus, dass man zumindest versucht, andere Menschen nicht in Mitleidenschaft zu ziehen. Halte man von gewissen PU-Regeln, was man will, aber "Leave her/him better than you found her/him" sollte doch der kleinste gemeinsame Nenner sein, wenn man erst kurz zuvor selbst schmerzlich verlassen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja nicht, dass Menschen nach Schema A funktionieren. Aber immer zu sagen, dass Fehler eben menschlich sind, ist auch ein bisschen billig.

Ich meine, wie soll sich das Mädel denn dabei fühlen, wenn sie als Lückenbüßer verwendet wird? Und offensichtlich hat es ja auch Auswirkungen auf sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Fehler einfach entschuldigen mit ´is halt so` bringt niemanden weiter. Wozu sind wir denn hier? Um uns zu verbessern.

Aber hier hat nicht die Freundin gepostet sondern der Onitis geplagte Junge. Deine Führsorge in allen Ehren...

Ist es nicht so, dass wir das anziehen, was wir aussenden? Denk mal nicht, dass das aktuelle Mädel vom TE nicht zumindest spürt, worauf sie sich einlässt.

Im besten Fall, wenn die Kleine gut ist, wird es so laufen: Er behandelt sie abwechselnd liebevoll und abweisend, sie macht Drama und irgendwann schluß, er realisiert was er an ihr hatte und schwups hat er ne neue Oneitis.

Is doch prima, dann steht sie eben auf dem Podest. Na und vielleicht ist sie dann auch mal in der Lokalpresse.

Aber im Ernst, lieber TE, solange du nicht realisierst, dass du schon alles hast, was du brauchst, um glücklich zu sein, wirst du dieses Spiel immer wieder spielen. Eben nur mit unterschiedlichen Frauen.

Es ist nicht dieses Mädchen auf der Titelseite, die dich vollständig macht. Ohne sie bist du immer noch genauso viel wert, wie mit ihr. Besitzem kannst du sie ohnehin niemals.

Genieß lieber mal den Sex mit der neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich da Catmurr an, das ist unmoralisch.

Du solltest zumindest ehrlich zu dem Mädel sein und ihr sagen das du noch an der ex hängst und nur deinen Spaß/ Ablenkung willst bevor sie tiefere Gefühle in dich investiert. Entweder sie akzeptiert es oder sie geht

"was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinen andren zu"

Der Bumerang kommt schneller wie du denkst...

mal so ne Frage: Warum stand sie denn auf der Titelseite? =D

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

danke für die antworten,

Sorry, aber wieso stürzt du dich denn bitte gleich in die nächste Beziehung kurz nach der KS?

Soll das arme Mädel nun als Rebound herhalten, weil du nach ein paar Wochen gleich unüberlegt ne neue Beziehung anfängst?

Bevor man sich in eine neue Beziehung stürzt, sollte man erst einmal vollkommen mit der alten Beziehung abgeschlossen haben, finde ich.

Alles andere ist doch unfair. Das Mädchen steht nachher da und versteht die Welt nicht mehr.

Ich weiß, das ist jetzt irgendwie OT, würde mich aber ganz einfach mal interessieren.

Hier sind einige gute Meinungen dabei.

Richtig es fühlt sich gerade gut an und ich Game auch noch andere Frauen weil ich einfach nach meinem Leben schauen muss nicht mehr und nicht weniger, sorry was in dieser Zeit andere leute von mir denken ist mir mom egal.

Ich habe in meinem leben lange genug mich nach anderen gerichtet und meine Ehrlichkeit gezeigt.

Klar bin ich von meiner Ex noch nicht weg aber soll ich deswegen andere Frauen nicht verführen?

Doch aber mach dem Mädel dann klar woran sie ist…

Wie oben beschrieben, ich schau nach mir dann kommt der rest..

Innerlich sind mir die mädels doch scheiß egal aber sie helfen mir das ich von meiner ex weg komme

Steinigt mich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich glaub nicht, dass das Mädel besagte Signale unbedingt mitbekommt, wenn es schon "auf eine LTR zugeht".

Das Problem ist, dass nach einer Phase des Liebeskummers viele dem lieben Egoismus verfallen und nichts darauf geben, wie es anderen geht.

Ich sag nur: Klare Verhältnisse schaffen. Und dir das mit der LTR aus dem Kopf schlagen, so wird das nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen,

danke für die antworten,

Sorry, aber wieso stürzt du dich denn bitte gleich in die nächste Beziehung kurz nach der KS?

Soll das arme Mädel nun als Rebound herhalten, weil du nach ein paar Wochen gleich unüberlegt ne neue Beziehung anfängst?

Bevor man sich in eine neue Beziehung stürzt, sollte man erst einmal vollkommen mit der alten Beziehung abgeschlossen haben, finde ich.

Alles andere ist doch unfair. Das Mädchen steht nachher da und versteht die Welt nicht mehr.

Ich weiß, das ist jetzt irgendwie OT, würde mich aber ganz einfach mal interessieren.

Hier sind einige gute Meinungen dabei.

Richtig es fühlt sich gerade gut an und ich Game auch noch andere Frauen weil ich einfach nach meinem Leben schauen muss nicht mehr und nicht weniger, sorry was in dieser Zeit andere leute von mir denken ist mir mom egal.

Ich habe in meinem leben lange genug mich nach anderen gerichtet und meine Ehrlichkeit gezeigt.

Klar bin ich von meiner Ex noch nicht weg aber soll ich deswegen andere Frauen nicht verführen?

Doch aber mach dem Mädel dann klar woran sie ist…

Wie oben beschrieben, ich schau nach mir dann kommt der rest..

Innerlich sind mir die mädels doch scheiß egal aber sie helfen mir das ich von meiner ex weg komme

Steinigt mich :-)

An deiner Kommunikation könntest du arbeiten , dann klappts auch mit dem Sex ohne jemanden unnötig zu verletzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen,

danke für die antworten,

Sorry, aber wieso stürzt du dich denn bitte gleich in die nächste Beziehung kurz nach der KS?

Soll das arme Mädel nun als Rebound herhalten, weil du nach ein paar Wochen gleich unüberlegt ne neue Beziehung anfängst?

Bevor man sich in eine neue Beziehung stürzt, sollte man erst einmal vollkommen mit der alten Beziehung abgeschlossen haben, finde ich.

Alles andere ist doch unfair. Das Mädchen steht nachher da und versteht die Welt nicht mehr.

Ich weiß, das ist jetzt irgendwie OT, würde mich aber ganz einfach mal interessieren.

Hier sind einige gute Meinungen dabei.

Richtig es fühlt sich gerade gut an und ich Game auch noch andere Frauen weil ich einfach nach meinem Leben schauen muss nicht mehr und nicht weniger, sorry was in dieser Zeit andere leute von mir denken ist mir mom egal.

Ich habe in meinem leben lange genug mich nach anderen gerichtet und meine Ehrlichkeit gezeigt.

Klar bin ich von meiner Ex noch nicht weg aber soll ich deswegen andere Frauen nicht verführen?

Doch aber mach dem Mädel dann klar woran sie ist…

Wie oben beschrieben, ich schau nach mir dann kommt der rest..

Innerlich sind mir die mädels doch scheiß egal aber sie helfen mir das ich von meiner ex weg komme

Steinigt mich :-)

So eine beschissene Aktion. Wenn dir die Mädels egal sind, dann vermittle ihr auch nicht, dass ihr in einer "Fast-LTR" (sowas lächerliches hab ich noch nie gehört) steckt und rede Klartext. Absolut rückratlose Aktion.

Und nein, du wirst nicht gesteinigt, aber es ist ganz einfach klar, an welchem Punkt du in ein paar Wochen wieder stehen wirst. Wurde hier aber schon gesagt.

Wer nicht lernen will, muss fühlen.

Viel Erfolg im neuen Jahr.

LG, CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe es auch noch nie verstehen können, wie Leute sich nahezu nahtlos von einer Beziehung in die nächste stürzen, ohne die alte erstmal anständig zu verdauen. Das mag vielleicht in seltenen Fällen funktionieren wenn die Trennung so lange hinausgeschoben wurde bis die Gefühle wirklich auf dem Nullpunkt sind und man ohne Leid auseinandergehen kann (sowas solls ja ab und an geben, auch wenn es mir noch nie passiert ist ;)), aber ansonsten ist es einfach nur rücksichtslos dem neuen Partner gegenüber. Hier mangelt es meiner Meinung nach deutlich an emotionaler Reife;

der/die Neue wird größtenteils ausgenutzt, um das Loch nach der Trennung zu füllen und die Trauer zu verdrängen, absolut unterste Schublade imho.

Meine Ex (Trennung ist gerade mal zwei Wochen her) ist zur Zeit auch auf eine neue LTR aus und meinte, dass es mit uns aus ist, verdränge sie im Moment einfach (natürlich geht das ganz gut mit Hilfe des Neuen). Als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt. Ich hab mal ziemlich blöd geschaut, da das für mich nie in Frage kommen würde...

Mir kommt in letzter Zeit sowieso mehr und mehr vor, dass wir in einer Gesellschaft voller emotionaler Krüppel (entschuldigt den Ausdruck ;)) leben. Man lernt so viel Mist in der Schule, aber wie man mit Gefühlen umgeht, weiß kein Mensch und die meisten lernen es auch nie. Die Eltern vermitteln das auch weniger und weniger, weil sie es selbst z.T. nicht besser wissen. Und die wenigen die ernsthaft hergehen und beschließen aktiv an sich zu arbeiten, Persönlichkeitsentwicklung zu betreiben, sind ja verschwindend wenige. Einfach traurig.

Achja, kann mich mal wer aufklären, was "KS" bedeutet?

Muss irgendwas eingedeutschtes sein, in den offiziellen PU-Akronymen (z.B. hier http://www.fastseduction.com/acronyms.shtml) steht davon nichts.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch.

LG,

HackerPschorr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry cat murr. Die Reaktion des TE gibt dir recht. Der Junge is wohl grade etwas verwirrt und verletzt.

TE - ich hoffe, das pegelt sich wieder ein. Ernst meinen kannst du das jedenfalls nicht.

Gesundes Neues an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte deinen post noch nicht gelesen als ich deine pm beantwortet hatte:

wenn dir die mädels egal sind die du nun als lückenbüßer verwendest solltest du das moralisch nochmal überdenken. nicht einmal aus idealistischen gründen, sondern sogar aus ganz egoistischen: so wie du mit anderen umgehst, wird langfristig auch automatisch mit dir umgegangen. denn das eigene verhalten beeinflusst immer die umwelt mit der man sich umgibt.

weder deine ex hat dich verletzt, noch sonst ein mädel dieser welt. die probleme in deinem leben hast du mit dir selbst und mit sonst niemandem! also bekomm endlich deinen arsch aus deiner lethargie hoch, such die schuld nirgends anders als bei dir selbst und höre auf andere menschen in mitleidenschaft für deine probleme zu ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.