Kontrolle verloren - wie reagiere ich?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz, um Verwirrung zu vermeiden: Ich bin eine Frau :-D

Hallo Leutz,

ich bin eine Anfängerin in Sachen Pick-Up. Lebe in einer offenen Beziehung und will einfach noch ein bisschen mitmischen auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten. Ich habe die ganzen Fachbegriffe noch nicht so drauf. Aber deshalb poste ich auch im Anfänger-Forum ;-)

Jetzt habe ich mir einen Mann geangelt als Affäre. Er wusste von Anfang an Bescheid, dass ich fest vergeben bin und nur jemanden für Sex suche. Eigentlich ein Traum, oder?

Wir haben uns zweimal für bombastisch guten Sex getroffen. Die Initiative ging immer von mir aus, weil ich auch zu ihm gesagt habe, dass manche nicht kapieren, wie Zurückhaltung aussieht bei einer vergebenen Frau. Habe halt gesagt, dass er mich nicht stalken soll...

Nach dem zweiten Date hat er mir komische Mails geschrieben und SMS. Er meinte, er würde jetzt gerne xxx mit mir machen. Und das kann er ziemlich gut, was ich ihm auch gesagt habe. Ich wollte ihn dann neggen: "Ja, das sollst du ja anscheinend ganz gut beherrschen". Seine Antwort: "Sorry, dass ich es nicht bringe." Ich: "Deshalb biete ich mich als Übungsobjekt an, wenn dir das was hilft". Plötzlich wurde es richtig krass. Er hat mir zuvor geschrieben, dass er ziemlich viel getrunken hat. Er fing dann an von wegen er wolle mich nicht belästigen mit seiner Unfähigkeit und niemand soll unter seiner Unfähigkeit leiden. Er wolle nicht, dass sich eine Frau nur aus Mitleid mit ihm trifft. Habe ihm dann abschließend zurückgeschrieben, dass ich nicht weiß, was er mir sagen will. Aber wir könnten uns ja nochmal am nächsten Tag unterhalten, wenn er wieder nüchtern ist. Und ich habe noch geschrieben, dass die virtuelle Kommunikation blöd ist, weil er gar nicht mein freches grinsen dabei sehen kann und ich ihn doch nur necken will, aber nicht weiß, ob es auch so bei ihm ankommt.

Danach habe ich 4 Tage keinen Kontakt aufgenommen. Dann eine Mail meinerseits: Wir wollten uns diese Woche treffen. Freitag, oder? Geht es bei dir auch einen Tag früher?

Diese Mail hat er noch gelesen, dann kam keine Antwort mehr.

Ich habe ihm dann am Tag des Dates eine SMS geschrieben, was ich jetzt gerne alles mit ihm anstellen würde. Er ist voll drauf eingestiegen. Dann ich: Hast du morgen Zeit für ein Treffen? Er: nein, habe schon was vor. Ich: Und heute? (eigentlich wollten wir uns nämlich an diesem Tag treffen). Seine Antwort: Oh, du wusstest ja nicht, ob du kannst. Jetzt habe ich Bowling ausgemacht.

So ein Quatsch! Freitag war das Date abgemacht. Ich schreibe am Mittwoch, ob er auch schon am Donnerstag kann, weil Freitag zeitlich zu knapp würde. Er geht gar nicht drauf ein und meint, wir würden uns ja im nächsten Jahr dann erst wieder treffen können. Dann sage ich, dass wir es gerne bei Freitag belassen, aber ich halt weniger Zeit für ihn habe. Er liest die Mail und weiß also, dass ich Zeit habe. Doch dann hat er plötzlich was ausgemacht.

Will jetzt nicht needy rüberkommen. Will das Game wieder führen.

Was schlagt ihr vor? Freeze? Wenn ja, wie lange? Oder eine gute Antwort per SMS? Wir telefonieren nicht...

Gruß Kaze

bearbeitet von Kazmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt habe ich mir einen Mann geangelt als Affäre. Er wusste von Anfang an Bescheid, dass ich fest vergeben bin und nur jemanden für Sex suche. Eigentlich ein Traum, oder?

.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... :rolleyes:

Entweder First Violin hat nicht den ganzen Text gelesen oder er mag die Formulierung nicht...ich dachte auch erstmal :-) , bis ich das laß, dass du deine Frau bist. Eventuell liegt da auch der Fehler, aber dein Neg war schon ziemlich fieß, ich würde danach auch nurnoch nen Furz auf dich geben ;)

Die meisten PickUp Strategien gehen auch davon aus, dass sie von nem Mann auf eine Frau angewendet werden, es gibt hier extra nen Forenbereich für die PickUp-Cats, eventuell schaust du dich da mal um, die Mehrheit die du hier triffst ist männlich und kennt die andere Seite der Verführung meist gar nicht oder bedingt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach einer passiv aggressiven Borderline Persönlichkeitsstörung vom unsicher-ambivalenten Bindungsyp.

Beachte sein Selbstmitleid einfach nicht und schreib "Hey, hör auf dich selbst zu bemitleiden und komm vorbei. Ich bring dich auf andere Gedanken, bin schon ganz wild".

So würde ich es tun :rolleyes:

bearbeitet von Waterloo2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sry war heute Nacht um 3 :-D , ich hab das Wort "offenen" bei Beziehung überlesen und dann haben mich noch die Wörter fest vergeben irritiert und ich bin nicht der Fan von lügen.

so also zu deinem Problem:

Will jetzt nicht needy rüberkommen. Will das Game wieder führen.

- viele Männer hassen es wenn Frauen führen, sie regieren meisten sehr verschrekt und abweisend. ( lerne indirektes führen, also so führen dass er denke, dass er führt obwohl du führst)

Ich wollte ihn dann neggen: "Ja, das sollst du ja anscheinend ganz gut beherrschen". Seine Antwort: "Sorry, dass ich es nicht bringe." Ich: "Deshalb biete ich mich als Übungsobjekt an, wenn dir das was hilft". Plötzlich wurde es richtig krass. Er hat mir zuvor geschrieben, dass er ziemlich viel getrunken hat. Er fing dann an von wegen er wolle mich nicht belästigen mit seiner Unfähigkeit und niemand soll unter seiner Unfähigkeit leiden. Er wolle nicht, dass sich eine Frau nur aus Mitleid mit ihm trifft. Habe ihm dann abschließend zurückgeschrieben, dass ich nicht weiß, was er mir sagen will. Aber wir könnten uns ja nochmal am nächsten Tag unterhalten, wenn er wieder nüchtern ist.

- du hast das Prinzip eines Negs nicht verstanden.

Negs sind eine schwiere sache mit der man eher sparen sollte denn damit kann man oft mehr kaputt als man bezwecken will.(wie in deiner Situation)

Dein Neg hat völlig nicht in die Sitution gepasst.

Der Sinn von Negs ist es Leute, die sich selbst auf ein Hohes Podest stellen, runter zu bekommen.

Ich verwende kaum Negs, tendiere da eher zu "Push und Pull" <-- einlesen

Aber du hast gut und reif auf seine bemitleidungs-tour reagiert. <_<

Klingt nach einer passiv aggressiven Borderline Persönlichkeitsstörung vom unsicher-ambivalenten Bindungsyp.

- kann gut möglich sein, er kann aber auch einfach kein bock auf eine Offene Beziehung haben, weiß nicht was er will und ist eigentlich auf der suche nach einer Festen(monogamen)beziehung und um sich streß oder schmerzen zu ersparen meindet er dich.

Das wissen wir nicht, ist jetzt erst mal unwichtig.

Die meisten PickUp Strategien gehen auch davon aus, dass sie von nem Mann auf eine Frau angewendet werden

-das ist eigentlich relativ wayne die meisten Methoden, funktionieren bei Männern wie auch bei Frauen, man muss sie nur ein klein wenig "umformen und anpassen"

aber im PickUpCatz Bereich können dir Frauen, die evt. die selben erfahrungen gemacht haben dir antworten.

Kauf dir das Buch be Amazon "Die perfekte Verführerin: Wie Sie garantiert jeden Mann erobern"

Sind die ganzen Pick up methoden nur für eine Frau ausgerichtet geschrieben. Das sollte für dne anfang erst mal reichen.

So jetzt nun zu einer richtigen antwort:

Meiner Meinung nach könnte er nicht so ein großes Selbstwertgefühl haben.., aber wenn dir der Sex es Wert ist :-) :

ist das ok..:

"Hey, hör auf dich selbst zu bemitleiden und komm vorbei. Ich bring dich auf andere Gedanken, bin schon ganz wild"

ich hätte es aber so gemacht:

"Ich habe keine lust auf kinderkram und spielchen, falls du dich wieder gefasst hast, kannste dich ja melden, ich würde mich sehr freuen. ( nicht mehr melden, bis er angekrochen kommt) "

Bist du eine Frau, die weiß was sie will und sich das holt oder eine die andern LSE Typen hinterher läuft nur wegen guten Sex?

Ich denke dort draußen sind einige Männer mit dennen man auch guten sex haben kann und neben bei auch noch sehr viele Abenteuer.

Also Frage dich:

Was will ich im Leben? Was will ich für Typen? Wenn du eine Antwort hast warte nicht und suche danach, sei immer ehrlich und Kommunizier es.

(und um das zu erreichen, braucht man nicht viel von pick up methoden zu wissen)

cya miau,

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!

passiv aggressiven Borderline Persönlichkeitsstörung vom unsicher-ambivalenten Bindungsyp.

...krasse Sache. Keine Ahnung, ob das auf ihn zutrifft, ich kenne ihn noch nicht genug. Aber bisher hat er durch sehr ambivalentes Verhalten geglänzt.

Habe ihm jetzt eine SMS geschrieben:

Ich weiß, was ich will: dich treffen. Wenn du weißt, ob du mich treffen willst, gib mir Bescheid.

Und jetzt lehne ich mich zurück und warte, bis er sich meldet.

Gruß an alle und alles Gute für 2011!

Kaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß, was ich will

anscheit nicht, sonst würde es diesen Thrend nicht geben.

Das ist das häufigste Problem in der Community.

Die meisten User wissen es einfach nicht.

dich treffen. Wenn du weißt, ob du mich treffen willst, gib mir Bescheid.

mit dieser Antwort gibst du ihm das Ruder in die Hand.

Hättes du besser formulieren können.

naja viel Glück :-D

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich weiß ich, was ich will. Mich mit ihm für Sex treffen. Wenn möglich regelmäßig. Er weiß, dass ich den Sex mit ihm liebe und er verdammt gut ist. Das habe ich ihm auch ausdrücklich gesagt. Nur deshalb habe ich ihn geneggt mit dem "du sollst anscheinend gut sein". Außerdem habe ich im weiteren Verlauf gesagt, dass ich mich nur mit einem Mann für weitere Dates verabrede, wenn er es absolut drauf hat. Und dann habe ich auf unser bevorstehendes Date hingewiesen. Hallo, wink mit dem Zaunpfahl! Er wusste doch, dass ich ihn negge, oder nicht?

Sein Verhalten ist widersprüchlich. Einerseits schmiert er mir Honig um den Mund von wegen "ich sei DIE Traumfrau" und er möchte mich bald wieder sehen, am besten in der nächsten viertel Stunde. (Tut gut, aber ich bilde mir nichts drauf ein...)

Dann kam der Ausrutscher mit den besoffenen Mails und danach lässt er ein abgemachtes Date ausfallen mit der Begründung, ich wisse nicht, was ich wolle. Dabei habe ich ihm doch vorgeschlagen, das Date einen Tag vorzuverlegen, damit wir MEHR Zeit füreinander haben.

Auf den Punkt gebracht: ich weiß vor allem eines, und zwar, dass ich sein Verhalten absolut nicht verstehe. Es verwirrt mich.

Gruß

Kaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal, dass da Negs über Textkommunikation schief gelaufen ist. Er ist angesäuert, verwirrt oder hat ein anderes Date.

Deine von Dir geschriebene SMS ist besser als die von den Vorpostern vorgeschlagenen. Viel Erfolg und nen guten Rutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden