8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal ein bischen og machen und habe ich bei friendsscout24 angemeldet. Ich muss dort noch ein foto hochladen. Ich möchte ungerne ein Foto von mir mit meinem Gesicht hochladen. Hattet ihr auch Probleme damit oder findet ihr das normal? Ich hab überlegt einfach mein Gesicht zu zensieren und dafür meinen trainierten Body zu zeigen, was hält ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nizar

Nimm ein Bild, dass dir persönlich gut gefällt. Das spiegelt direkt wieder, wer du bist.

Ist doch scheißegal ob Amateur oder Hochglanz.

PS

Gleich und gleich gesellt sich gern.

bearbeitet von Nizar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch scheißegal ob Amateur oder Hochglanz.

Nein, das ist bei Weitem nicht egal, sonst gäbe es ja keine professionellen Fotografen.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mit einem relativ ungewöhnlichem Bild ganz gute Erfahrungen gemacht. Ist beim Hiken im Regenwald entstanden, Nahaufnahme von meinem Gesicht, hatte nicht mal bemerkt, dass ich geknipst werde.

Ist allerdings vom studi Profil, bin auf anderen Bildern auch mal gestyled und mit hübschen Frauen zu sehen (Party Bilder, aber keine Absturz Bilder).

Hatte oft gehört, dass das Bild Interesse geweckt hatte, da es nicht so üblich und austauschbar ist.

Vermute nackter Oberkörper ist vor allem interessant, wenn man auf ons aus ist.

edit: Zielgruppe sind bei mir allerdings auch natürliche Frauen. Wenn ich gestylte Disco Mäuschen haben wollte, hätte ich eher was anderes genommen. (Wobei ich auch Mädels dabei hatte, die jedes WE hier in HH feiern sind, aber ist halt nicht meine Haupt Zielgruppe)

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-52662-1293811677_thumb.jpg

Probier mal so. Ist nicht ganz so dunkel.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.