kann man zu männlich oder brutal wirken??

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich komme aus einem kleinen Dorf da kennt jeder jeden...

Ich bin 19 alt mir ist aufgefallen dass viele, mädels die mich garnicht kennen von vorneherin total ablocken.

Ich mach Gewichtheben, sehe aber teilweise fast schon aus wie ein bodybuilder da ich auf sehr hohem niveau Trainiere und auch mal profi werden will.

Schon früher war ich immer mit älteren Assis unterwegs und auf festen gabs schon die ein oder andere schlägerei bzw. auffälliges verhalten...

Ich kann mich momentan schlecht entscheiden was mein stil angehet. Konkretes beispiel meine frisur.

Ich persönlich finde es passt besser zu mir wirkt männlicher und brutaler wenn ich eine Glatze habe. (keine nassrasur sondern halt auf null geschnitten mit stoppeln...) Aber ich weiß auch aus erfahrung dasses besser angekommt wenn ich die haare etwas länger habe so dass ich sie hochgeelen kann...Mir wurde auch mal gesagt dass viele mädels erstmal denken ich wär nur ein assi, und sehr arrogant. Sobald sie aber mit mir reden, sagen viele dass sie dann gemerkt haben dass ich garnicht eingebildet bin und und ein sehr netter typ bin. Is halt ein problem weil viele total abgeneigt sind von anfang an.

Mir gefallen Tattos sehr gut, also wenn man richtig auf dem ganzen arm tattowiert ist also große. zum beispiel das aus dem film romper stomper, vom hauptdarsteller. viele meiner Kumpels sind beim Motorradclub Bandidos, mich würde es auch reizen so einem club beizutreten. könnte auch mal zu den treffen gehen und dann ganz klein anfangen...

Nur des alls zusammen wirkt dann wohl auf immer mehr (normale mädels) abschreckend, Kraft und Muskeln, Tattos, Glatze, Motorradclubs...deshalb bin ich mir halt total unsicher weil ab und zu lerne ich auch absolut seriöse mädels kennen, die das interessant finden, und halt immer sagen dass sie nie gedacht ham dass ich so ein netter kerl bin...ich achte auch umgekehrt garnicht so auf äúßerlichkeiten bei den mädels, ich schaue mehr auf den chrackter als aufs aussehen...

Aber es werden wohl immer weniger und ich will eine beziehung, Und die schlampen die auf sowas abfahren, sind zu 90% Beziehungsuntauglich.

Was meint ihr wirken tattos und Motorrdclub sehr abschreckend auf mädels oder is sowas ganz egal wenn sympathie besteht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tattoos und Glatze fallen unter "Äußere Erscheinung".

Sie dient in erster Linie dazu, der HB aufzufallen, die man im Visier hat.

Am Ende zählt nur das Game und Dein Frame.

Natürlich haben einige HBs ihre Vorlieben, z.B. große Männer, Uniformen, Glatzen, Porsche,andere wieder genau das Gegenteil.

Generell ist für Frauen die Attraktivität eines Mannes aber nicht (so wie bei uns Männern in Bezug auf Frauen) nur auf das Äußere fixiert.

Frauen stehen auch auf Status, Geld, Alpha usw. und vor allem auf herausfordernden Charme!!

Die Masse der HB will einfach Deine funkelnden Augen sehen und ihre schmutzigen Phantasien in Dich hinein projizieren.

Also, sei interessant, lass sie projizieren und make the point.

p.s. Motorrad Club? Why not, es gibt auch heisse Motorrad-Ladies -grins-

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leider oft die Wahrheit, Vorurteile gibt es immer. Musste letztens auch mit 2 Freunden eine Geburtstagsparty verlassen, weil ich angeblich jemanden beleidigt habe.. Nach diversen Einzelgesprächen mit den Streithähnen war plötzlich nichts gewesen. Krass ist dann auch das ich von einem HB frech zu hören kriege: "Ihr haut jetzt ab, oder?" Fair ist das nicht, auf keinen Fall. Ich kann nur nichts dafür das ich eben ein Ausländer bin und aufgrund meiner dunklen Haare sofort abgestempelt werde, umso mehr freue mich aber jemanden kennenzulernen der nicht voreingenommen ist.

Es ist wichtig was DU von dir hältst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus eigener Ehrfahrung: zu männlich: nein. Zu brutal: JA!

+1

Muss noch hinzufügen:

Zu dem Punkt "zu brutal" kann auch noch "zu primitiv" oder "zu dumm" hinzugefügt werden. Klar, das sind nur Klischees und ich sage nicht dass du dumm und primitiv bist, aber viele Frauen empfinden nunmal tättowierte, glatzköpfige,mit Muskeln bepackte Motorradgang-Mitglieder die sich auf Straßenfesten prügeln deutlich primitiver und weniger intelligent als z.b. nen studierten Mann im Anzug der bei der Bank arbeitet ;)

Wenn du möglichst viel Auswahl für eine Beziehung willst, dann ist dein Auftreten natürlich alles andere als optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.