sir_knockalot 0 Beitrag melden Dezember 30, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi , zusammen! Erstmal muss ich sagen:cooles Forum,coole Beiträge. Bisher hab ich hier nur passiv gelesen und fands sehr hilfreich und unterhaltsam!! Und jetzt mein erster Beitrag:1. 282. 243. 2 Dates4. kissclose5. Hierzu muss ich etwas ausholen: Wir haben uns beide zum ersten Mal vor ca. 2 oder 3 Monaten in unserer "Heimatstadt" unterhalten mit etwas c&f ( wir wohnen beide auswärts und sind beide alle paar wochen wieder zurück, unabhängig voneinander). Sie ist die Schwester eines alten Schulfreundes und wir kannten uns vom Sehen. Hatte an dem Abend aber noch nicht wirklich Interesse, was zu starten. Nach dem Abend hat sich mich in nem social network geaddet, wir hatten aber keinen weiteren Kontakt.Letzte Woche haben wir uns dann auf ner Party in der Heimatstadt getroffen und uns den ganzen Abend fast nur zu zweit gut amüsiert. Hab sie dann nach Hause gebracht,es gab einen kissclose und wir haben die Nummern ausgetauscht.Wir hatten dann an diesem Montag ein Date, was ganz cool verlaufen war (haben uns ca. 5 Stunden unterhalten, c&f etc.). Hab sie dann wieder nach Hause gebracht und wieder nen kissclose gehabt. Als ich zu Hause war, hab ich ihr noch ne sms geschrieben, dass der Abend mit ihr ganz cool war,worauf sie mir am nächsten morgen eine bestätigende sms geschrieben hat, mit dem etwas kurz angegebundenen Ende "bis dann mal" (<-- wtf??). Muss dazu sagen, dass sie an diesem Dienstag unsere Heimatstadt zwecks Arbeit wieder verlassen musste und wir uns auch nicht bei dem Date darauf verständigt hatten, wie es denn weitergehen soll (wohnen ca. 200 km voneinander entfernt). Da ich ihren Abschiedsgruß irgendwie scheiße fand, hab ich die Aussage meiner letzten sms,dass der abend schön war, etwas relativiert, mit der Begründung, dass ich bei dem Date ja unter alkoholischen Einfluss stand und heute (an jenem Dienstag) die Welt ja schon etwas anders aussieht und ihr dann mal ne gute Heimfahrt gewünscht. Sie darauf: "Hä? schade,dass du den Abend nicht so toll fandest. Fand ihn schön." Hab darauf nicht geantwortet. Dann hat sie mir ein paar Stunden später geschrieben, dass sie meine sms verwirrt hat und sie nicht wüsste,ob ich sie nochmal sehen möchte oder doch nicht. Hab geantwortet, dass ich sie gerne sehen würde (etwas ausführlicher in der sms). Seitdem ist Funkstille...6. Soll ich sie jetzt anrufen und zur Rede stellen oder einfach mal anrufen und das Ganze ignorieren oder was sollte ich Eurer Meinung nach tun?Hoffe,das war nicht zu lang / ausführlich! Dezember 30, 2010 bearbeitet von sir_knockalot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red_Devil7 0 Beitrag melden Dezember 30, 2010 geantwortet Eigentor.Gutes Date, KC, also auch Attraction da. Dann interpretierst du ohne jeden Grund Bullshit in drei Wörter einer SMS und schreibst ihr eine Antwort, die dich um Längen im Game zurückwirft und als AFC darstellt. Sie anrufen und zur Rede stellen? Wozu, du hast den Fehler gemacht, da du nicht weißt wann sie kommt war das doch wahr. Stellst du sie zur Rede, schreibt sie die in Großbuchstaben NEXT auf die Stirn. Also lass den Mist. Ruf sie an, bring sie mit positiven gemeinsamen Erlebnissen in Stimmung, mach ein Date aus und schreib bloß keine SMS mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen