Unterbewusstes Beutechema

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldworld

Mir ist neulich etwas seltsames aufgefallen. Alles HB´s mit denen ich im Laufe der Zeit etwas hatte fallen ins gleiche Chema. Soweit nix ungewöhnliches aber das Chema ist jetzt nicht etwa an der Haarfarbe/Augenfarbe etc. festzumachen sondern an der Herkunft.

Ich selbst wohne derzeit in Bayern, alzu viele norddeutsche Mädels oder Russinnen gibt es hier nicht und doch lande ich immer wie magisch angezogen genau bei solchen. Ich lege es nicht bewusst darauf an aber es passiert andauernd. Prozentual gesehen sinds wohl so um die 70-80%.

Von den einheimischen Mädels gibt es nur ganz ganz wenige die ich wirklich attraktiv finde. Stellt mir 10 Frauen hin und ich lande immer bei der die nicht hier aus der Gegend kommt.

Was kann das für Gründe haben und kennt sonst noch jemand dieses Phänomen?! ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde die Antwort auf die Frage auch interessieren, ein Kumpel von mir hat ein totales Faible für Ostmädels (was er aber nicht zugibt, er sagt "Zufall", hat aber schon lange nur mehr was mit Mädels die in Polen, Ukraine, etc. geboren sind). Am "leichter zu haben" liegt es in seinem Fall nicht (diesbezüglich gibt es keine Unterschiede zu in Österreich geborenen Frauen).

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich selbst wohne derzeit in Bayern, alzu viele[...] Russinnen gibt es hier nicht

Haha da hab ich genau was anderes festgestellt. Naja, liegt wohl an der Stadt <_<

Heißt übrigens Schema, so als Info.

Da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack. Sexuelle Prägung in der Kindheit und sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt haben die Mädels halt ne bestimmte Art (oft) auf die du stehst (meistens)

Ich such mir meistens kleine zierliche und welche die irgendwelche krassen Probleme hatten in der Vergangenheit weil die nicht wegen jedem kleinem Scheiß rumzicken und weil ich sowieso der Psycho Doc bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden