175 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Parov Stellar is auch nice.

Ansonsten nur die Musik, welche von 2 völlig nassen Körper beim reiben produziert wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

ich habe vor ewigkeiten mal bei einem bekannten richtig passende mucke gehört. das war irgendwas elektronisches mit leisem und erotischem gestöhne im hintergrund.

wäre nett, wenn jemand wüsste, wo solche musik auffindbar ist, da die nur für sex gemacht zu sein scheint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

und warum hilft dir das jetzt nicht weiter?

Du willst wissen was das für Musik war? Ich wette es war Lounge. Geh zu Amazon und such danach. Dort kannst du sie ja auch probe hören. Also nochmals:

Warum hilft dir das nicht weiter?

Ich hab keine Ahnung welches Stück du genau bei deinem Kumpel gehört hast. Da musst du ihn schon selber fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi
ZITAT(pongi @ Oct 10 2008, 03:47 PM) *

Such einfach mal bei Amazon nach "Lounge"

... das hilft mir jetzt nicht wierklich weiter...

Das war dein voriger Post. Ich hab schon des öfteren bei Amazon Loungemusik gekauft, deswegen weiß ich auch nciht wo genau dein Problem liegt.

Sag mir wenn ich mich irre, aber du suchst solche Musik wie du sie damals gehört hast, richtig?

Oder hast du dich nur unklar ausgedrückt und suchst genau das Stück das du damals gehört hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tip mit Amazon.. da hab ich meine geliebte "Ambiente" Musik gefunden :aggressive:

Ziemlich geil, siehe hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss sagen das es mir eigentlich ziemlich egal ist was für eine musik im Hintergrund läuft, hauptsache der Sex ist geil :)

natürlich würde es mich auch abturnen wenn Volksmusik gespielt wird. Ich brauche einfach den Rhythmus um meine Lust und meine Bewegungen ausleben zu können! Zudem muss ich sagen das ich bestimmt über ein Jahr lang ein Sexmusikalbum hatte, was richtig geil war doch ich habe es zu oft gehört und kann es nicht mehr hören :)

Sean Paul

Trinity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauenarzt und King Orgasmus One kommt auch gut beim amseln! :yahoo:

Wir empfehlen Carl Coxx Nutten II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauenarzt und King Orgasmus One kommt auch gut beim amseln! :yahoo:

Wir empfehlen Carlo Cokxxx Nutten II

Sind n paar gute Lieder drauf, aber nicht sehr erotisch für meinen Geschmack.

Ich hab mal beim Rummachen ne Helge Schneider CD angehabt.

Hat mich total abgelenkt und ich musste ständig grinsen und kurz lachen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab dabei gerne "A state of Trance" von Armin van Buuren laufen (ist ne "radiosendung", gibts gratis auf http://trancesets.org/ ) oder enigma laufen. Vorteil ist dass ein son set schon 2 stunden dauert so dass man da einfach n paar in die playlist packt und damit auf alle fälle genug musik hat, denn nichts ist nerviger als wenn auf einmal die musik aus ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier einige Songs meiner End-Game-CD Vol.1: :-):-):-)

- The verve --> Bittersweet synphonie

- Everlast --> What it's like

- Elliott Smith --> Miss MIsery

- Elliott Smith --> Between the Bars

- Rufus Wainwright --> Hallelujah

- Common --> A Dream" Music Video

- Morcheeba --> Rome Wasn't Built In A Day

http://youtube.com/watch?v=yx0RsbE7Qds

- Lucy Pearl - Without You

http://youtube.com/watch?v=7v8nD9pc70s

- SWV - Can We

http://youtube.com/watch?v=DpQvaW_vUT4

- Coolio - I'll C U When U Get There

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich, Fernsehen geht gar nich. Deshalb ist der Kommunikationstöter auch schon längst verbannt. ^_^

Aber die richtige Musik ist defenitiv eine Ergänzung. Mein Tipp: D'Angelo mit "Voodoo"

Guter Dirth Soul, danach wird sie zerfließen, wenn sie wenigtens etwas auf Black steht. :huh:

Mfg Vince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich hat das schon immer mal gewundert, ich halte mich immer bei einer feinen Mischung aus Air, Alice Cooper, Led Zeppelin etc =)

Meistens gar nichts,

sonst einfach Internet Radio ala ShouthedFM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich denke zum Sex passt Reggaeton einfach am besten, die Tanzart zu Reggaeton heißt nicht umsonst Perreo( spanisch perro= Hund) und wird als Sex in Kleidern bezeichnet.

Naja Dele Papi Dele ist wohl das beste Lied zum Sex.

Naja dein Spanisch ist wohl nicht so das Wahre aber ich stimme dir zu, dass man das HB damit schön rattig kriegt. Beim Sex ist es finde ich schon zu viel des Guten...

Ich lass mir lieber von der Verführten ein Ständchen singen ;)

Höchstenfalls; minimal, progressiv trance, chillout oder deep house ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat mal das Lied "El Manana" von Gorillaz auf repeat laufen lassen. Wir haben dann iwie beim Sex "vergessen" das Lied auszumachen. Jetzt werd ich immer total rallig wenn ich´s hör, obwohl nicht drauf geachtet habe:-D .

Ansonsten bevorzuge ich auch Drum & Base, Minimal, House/Deep House, Goa etc.. Die Musik hat den Vorteil, dass durch den Rhytmus eher die rechte, intuitive Gehirnhälfte angesprochen wird. Man denkt automatisch weniger und geniest mehr ^_^ . Aus dem selben Grund kann man auf die Musik auch so geil tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drum and Bass kann mit seinen Steigerungen und schnellen Rythmen interressant sein.... Meist aber eher problematisch.

Um Helge Schneider zu zitieren: "Jazz ist gute Fickmusik!"

Und das stimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden