175 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Techno :-)

Mitten drin mal nen Track Hardstyle sonst nur Hands Up.

Ausser eine hat sich bis jetzt noch keine beschwert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine jetzige Freundin hat mich ordentlich auf den Trip gebracht beim Sex Drum and Base zu hoeren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rammstein....

besonders bei Liedern wie "Rein Raus" oder "Bück Dich" kommt echt Hardcore-Stimmung auf :D Kein Scherz!

und ja...es gab Frauen die darauf abfuhren :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also Musik zum Sex finde ich jez nicht so wichtig/toll. Manchmal, auf partys...partymucke eben :D

Ansonsten hatte ich einmal ne standard Trance/Techno CD laufen, war ganz gut.

Aber mal ehrlich, gibts hier ernsthaft Leute, die zu Carla Bruni oder Barry White Sex haben können? Ich glaube ich müsste da die ganze Zeit lachen oder mich schämen, dafür, dass ich sowas auflege. Auch generell viel zu ruhig das ganze, fuck Kuschelsex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber mal ehrlich, gibts hier ernsthaft Leute, die zu Carla Bruni oder Barry White Sex haben können? Ich glaube ich müsste da die ganze Zeit lachen oder mich schämen, dafür, dass ich sowas auflege. Auch generell viel zu ruhig das ganze, fuck Kuschelsex.

Gibt hier verschiedene Jahrgänge deshalb auch die unterschiedlichen Musik Richtungen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Musik beim Sex absolutes Must-Have - für mich war es immer noch so, dass es das Erlebnis noch intensiviert hat. Einziger Nachteil meiner Meinung nach: Es kann den eigenen Rhythmus schon sehr beeinflussen - andererseits geht's gerade auch darum, sich noch weiter mitreissen zu lassen von der Musik, und alles so dann intensiver zu machen - insofern kann man drüber streiten ob es nun tatsächlich ein Nachteil ist (und... sobald es wirklich abgeht merkt man des öfteren mal von der Musik irgendwann sowieso nichts mehr...)

Jazz beim Sex, sehr empfehlenswert, zB:

Moderner, aber nocht nicht übermäßig kommerziell, eher von der ruhigeren Sorte und auch eher für "Kuschelsex" geeignet:

Mein absoluter Favourit: House/Minimal gemischt mit Samples. Vor allem jene Sachen von Parov Stelar - die verschwitzte Nacht im Bett ist quasi vorprogrammiert. Klarer Vorteil auch: Die Sachen gehen ab, und sind aber nicht all zu bekannt -> weiterer Exotenvorteil, quasi...:

Ab und an tatsächlich auch ganz gut, auch wenn etwas... proletenmäßig:

Überraschend gut auch folgendes (zumindest wenn man auf härteren Spaß steht, und nicht nur "Kuschelsex" betreibt):

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

G-town Madness vs The Viper - Come As One

Girl, You'll Be A Woman Soon by Urge Overkill

James Brown - its a Mans world

Khanate-Skin Coat

World's End Girlfriend - The Offering Inferno

FUCK ART, LET'S DANCE - Encore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FelixTheCat

Also ich habe auch ewig nach der "perfekten" Musik gesucht und habe dann durch Zufall die CD's von Ministry of Sound (Chilled und Chill-Out) gefunden...Es gibt nichts besseres!

Als kleinen Tipp noch: Stellt euch auf youTube ne Playlist zusammen, kann man dann einfach bei nem Mädels abspielen...

Lg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexual Healing von Marivn Gaye-HaHa ;)-Haha.

Zum Vorspiel kann man ja erotische Musik auflegen.

Währenddessen kann-muss aber nichts besonderes laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich eher kein Freund von Musik beim Akt. Da hört man die ganzen animalischen Geräusche nicht mehr und es wird einem ein Rhythmus aufgedrängt.

Aber wenn schon, dann auf jeden Fall Kyuss. Dabei kann man sich so richtig gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern mein erster mal mit Musik :D

Deadmous Strobe

lief unter anderem.

Hat mich auch direkt wieder an Rock am Ring dieses Jahr erinnert.

War fast wie in Trance ^_^

I like

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Awww come on. Gibt es wirklich jemanden, der zu Hammersex zusätzlich noch Cradle of Filth auflegt oder so? Ich käm aus dem Lachen nimmer raus :D

Dinge wie:

Rammstein - Bück dich/Zwitter/Pussy/Ich Tu Dir Weh

Sind doch absolute Must-Haves? Geht doch nurnoch ab ;-)

bearbeitet von Wululu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zumindest nen Ordner den ich immer anmache, wenn ich Frauen Besuch kriege..

Das erleichtert mir den Ablauf des Game´s.. weil ich nur alleine durch die Musik in einen speziellen Frame gerate, der mir einiges erleichtert.

sehr zu empfehlen ist unter anderem der Eiskalte Engel Soundtrack, aber auch die oben genannten von Let´s Zeppelin kann ich beruhigt weiter empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens läuft im Hintergrund der Film den wir angefangen haben zu gucken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.