7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lese hier in letzer zeit schon häufiger mit und habe auch das gefühl viel gelernt habe, allerdings komme ich nicht mehr weiter, ich brauche praxis.

Ich bin 19 jahre alt, hatte noch keine freundin und auch nie wirklich viel mit frauen zu tun, was sich aber in den letzen jahren schon verbessert hat.

Ich bin eher ein ruiger typ, weshalb meine bekanntschaften auch eher bescheiden sind, obwohl ich keine probleme damit habe mich mit neuen leuten anzufreunden, wenn diese entweder auf mich zuerst zugehen oder ich durch andere vorgestelllt werde.

Leider ist in letzer zeit besonders frauentechnisch eher wenig passiert, einfach weil ich kaum rauskomme und etwas erlebe.

Auch meine freunde mit denen ich immer weggehe auch mal in einen club, jedoch die letzen monate gar nicht mehr sind sehr träge geworden.

Keine Ahnung ob es am Wetter an der jahreszeit oder woran auch immer liegt...

Obwohl ich nicht so der große organisator bin habe ich in letzer zeit versucht mal alle wieder zu aktionen zu bewegen z.b in einen neuen club etc. Konnte ich aber vergessen niemand hatte lust etwas zu machen, es sei den es geht um lan parties aber darauf habe ich langsam auch keine lust mehr, da treffen sich eh immer nur die selben und frauen schon mal gar nicht.

Besondere Hobbys, Interessen hab ich leider auch nicht, da es in meinem dorf und Umgebung nur die üblichen langweiligen Vereine gibt zb. Fussball oder irgendwelche Bauernveranstaltungen wie Karneval, kirmes, was ich absolut bescheurt, also keine alternative für mich.

Momentan gammel ich eigentlich den ganzen tag nur zuhause rum und schaue tv bzw surfe sinnlos im internet rum.

Bin zwar grad in einem Fitnesstudio angemeldet, aber meine lust da hinzugehen ist im moment auch auf dem tiefpunkt. Dennoch habe ich mir vorgenommen da jetz wieder regelmäßig hinzugehen.

Gerne würde ich mal was neues draußen erleben nur ih kriege nie jemanden dazu mitzumachen und allein weggehen find ich ziemlich beknackt.

Auch sylvester jetz scheint nichts großartiges zu laufen, niemand hat bock wirklich weggzugehen, also gammeln wir mit den üblichen leuten bei der üblichen person rum und betrinken uns wie immer..

Wie gesagt, da ich ein ruiger typ bin ist das alles erstmal nicht besonders schlimm, allerdings ist es doch alles zu ruig und ich habe angst etwas zu verpassen was die normalen leute eigentlich grad in meinem alter so erleben.

Einen neuen Freundeskreis zu finden ist auch ziemlich schwierig da ich nicht über die besten möglichkeiten verfüge.

Ausserdem will ich ja nicht nichts mehr mit meinen Freunden zu tun haben, da ich schon oft spass mit ihnen habe.

Naja das wars erstmal, ich hoffe ihr könnt meine situation ein wenig verstehen und mir hilfreiche tipps geben.

von mir aus auch per PN

bearbeitet von apfelsaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tage an denen man keine Lust hat ins Fitnessstudio zu gehen sind besonders wichtig. Nach denen freue ich mich immer wenn ich rückblicke und dennoch gegangen bin!

Es ist alles etwas knapp nachdem Silvester Morgen ist. Das beste Silvester in meinem Leben (28) war das im letzten Jahr -> Ich bin Zuhause geblieben und habe geschlafen. Bin gegen 23h aufgewacht weil mein Bruder noch kam und haben am Balkon geblödelt und um 0:20h ging ich wieder schlafen. Also soviel dazu ;-)

Wie weit ist dein Dorf von der Stadt ?

Hast du diese Dorfveranstaltungen und Hobbies schon mal ausprobiert ?

Ehrenamtliche Arbeit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist: Du musst neue Leute kennenlernen. Das sollte man so und so. Ob man tolle Freunde hat oder nicht.

Du bist 19: Arbeitest du? Schule? Arbeitslos?

Ruhiger Typ? Ist man immer dann, wenn nichts aufregendes passiert. Kenn ich. Halte ich aber für eine Ausrede!

Entweder musst du dir Hobbys zulegen (ja ich weiß, es ist leicht gesagt) oder mit den Leuten die du kennenlernst feiern gehen. Am besten beides ;) Ständig irgendwo gammeln ist natürlich öde, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhiger Typ ? Awas... Ich bin auch ruhiger Typ nur liegts nicht an mit sondern an den langweiligen Mitmenschen.

Deine Situation spiegelt meine wieder...kleine Stadt...Freundeskreis verloren (waren alle zu egoistisch und blöd für mich irgendwann war schluss)...

Versuche trotzdem das beste draus zu machen. Oder ziehe einfach um. Vielleicht kannst du per zug in die nächstgößere Stadt. Dort z.B. nem Lair anschließen

und neue Leute kennenlernen. Kannst auch neue Hobbies suchen...Stell dir die Frage was du immer schon in deinem Leben machen wolltest. Vielleicht interessiert dich DJ'ing...da kannst du z.B. langsam anfangen zu lernen und irgendwann bist du derjenige der im Club die Musik auflegt ;-)

-----------------------------------------------

Love Life - Liebe und Genieße Dein Leben

bearbeitet von lovelife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache jetz meinen abschluss und danach hoffentlich ne ausbildung

Die nächste Stadt ist auch ca 30km weit entfernt ist auch immer nervig dahin zu fahren.

Und mit dem ruig sein ist das halt so wenn eh nichts läuft brauche ich auch nicht aufgedreht zu sein, allerdings kann ich sehr wohl abgehen aber dafür muss halt die laune stimmen und die war in letzer zeit immer eher schlecht, eben wegen den oben genannten dingen.

Die jetzige Situation ist halt schon ziemlich doof, da ich einfach auch kein plan hab was ich tun soll, mir ist auch sehr oft langweilig am tag, was in meinem alter eigentlich gar nicht passieren sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langeweile ist der Übergang von dem Alten in das Neue.

Wie wäre es mit Weiterbildung ?

Oder mit einem Buch ?

Mit einem Hobby ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich komm nicht raus" ist dieselbe Kategorie wie "Ich hab keine Zeit"

Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. Rausgehen passiert einem nicht, man tut es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden