Ich werd bekloppt : Immer wieder Crash NACH dem Close :-(

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mann! Es frustet :-/

Heute habe ich wieder einen Crash nach erfolgtem Close gehabt.

HB getroffen in der City .. Im Cafe was getrunken mit ihr, keine Hektik gewesen, gut unterhalten mit ihr und nach knapp 2 Stunden ihre Hand genommen.

Danach noch nee Halbe Stunde Hand in Hand durch die Stadt gegangen und zum Abschied -> KissClose

Alles soweit in Butter , auch schon vom nächsten Treffen gesprochen.

Und eben (ca 4 Stunden nach dem KC) kommt ne SMS "Ich fand den Nachmittag auch schön . Leider fehlt für mich ein Stück Chemie. daher wird es kein Wiedersehen geben"

Ich bekomm noch nen Knall .. es ist mir jetzt das Zweite Mal passiert das beim Date soweit alles in Butter ist und der Kickout auf diese Weise kommt.

Das knabber mir echt am InnerGame .. Das Jahr hört echt scheisse auf !

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast Recht. Es fehlt das gewisse Etwas. Wir sollten es besser sein lassen.

Schöne Grüße

DerErwachte

best regards

Aristamo

bearbeitet von Aristamo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wobei ich da eh raus bin ;-)

Mir geht da nur auf den Zeiger das mir das immer wieder mal passiert .. ich muss gravierende Fehler im Game haben :-/

Solche erlebnisse Verunsichern mich sehr, weil ich das gefühl hab mich nicht mehr auf meine Wahrnehmung verlassen zu können.

Nicht das ad acta legen DIESER frau stört mich (dazu hab ich noch andere Eisen im Feuer) sondern mein Versagen :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eben geschrieben :

"Nee, ist schon in ordnung und auch besser so . Irgendetwas hat zwischen uns gefehlt"

Jetzt werd ich Funkstille halten

Geb mir bitte mal was mit dem man dieses unterschwelligen Zorn unterbinden kann gegenüber der Frau. Ich weis das der Fehler bei mir liegen muss , aber der innere "Schweinehund" will es der Frau in die

Schuhe schieben .. das mag ich nicht ! :-/

Scheisse , das killt mir garatiert den State fürs Wochenende :-/

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rafraf

Hast du vielleicht nicht genug eskaliert?

Beschreib doch mal die beiden Dates an denen es so lief. Zu Langweilig? Zu viel Nice-Guy kann man ja auch als "gut gelaufen" interpretieren, je nachdem ob man es nicht anders kennt. Ein KC zum Abschied muss nichts bedeuten, wenn du sie einfach nicht genug attracten konntest, nicht interessant genug warst als dass sie mehr will. Für solche Diagnosen weiß man aber einfach zu wenig von Dir (euch).

An deiner Stelle würde ich mich aber schon über einen KC freuen, bzw. dass du eine Erfahrung reicher bist. Viele schaffen es ja garnicht erst zum KC. Also sei doch schonmal darauf stolz, hake sie als Nummer 234 ab und versuch bei der nächsten dein Glück. ;-)

Detaillierte Tipps können wir nur geben, wenn du uns ein bisschen mehr Information lieferst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der KC ist auch etwas was ich positiv draus mitnehme. Ist vergleichbar mit dem überwinden der Ansprechangst.

Ich habe auch schon "Manöverkritik" mit mir selbst gemacht. In diesem Fall war es so , da meine Frame gebrochen ist. Ich habe quasi in eine öffentlichen Situation (stark besetztes Cafe , mitten auf dem "Präsentierteller")

Kino (Hand nehmen etc) betrieben und auch den KC in belebter umgebung angesetzt. Dies ist eine Gute Überwindung , hat aber dazu geführt, das ich "unsicher" wurde , was sie auch gemerkt hat. Ich war sogar so BLÖD zu

fragen ob sie das stört ! Also ganz klar inkongruentes verhalten an den Tag gelegt. Kein wunder , das die "Chemie" für sie nicht stimmt .... naja , so lernt man nach und nach ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du legst ein ziemlich hohes tempo vor: instant date - kino - kc.

da sieht sich manches hb vllt. schon als kerbe an deinem bettpfosten. ;-)

für daygame ist das mmn wirklich sehr schnell - für ein date abends oder im club aber passend.

ausserdem les ich aus deinem post raus, dass hb dir mit sms geantwortet hat - ich würd nach nem date selbst keine

sms hinterherschicken - lässt deine eskalation im nachhinein needy wirken zusammen mit deiner unsicherheit beim kc = insgesamt inkongruenter eindruck.

lass sie lieber zappeln.

lass dir die laune nicht verderben - aus den schlecht gelaufenen dates kannst du am meisten lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja , ich war so blöd dem Date eine SMS nachzuschicken .. Dämlicher Fehler !

Tempo war hoch , hab in letzter Zeit auch mit "fehlendem Rapport" zu kämpfe .. Früher wars immer zu viel Rapport und zu wenig Eskaltion.. Naja wird sich schon einpendeln.

Was ich daraus mitnehme ist :

Ich kann auch eskalieren und eine Frau anfassen OHNE das es Nacht sein muss und ich alkohol getrunken habe ! Es geht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.