26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Frage: Wer hat Erfahrungen mit schwarzhäutigen Frauen?

Seit ewig würde ich gerne mal eine dunkelhäutige Frau im Bett haben. Wer kann mir Tipps geben wie man das anstellt? Muss nicht unbedingt ein Afrikanerin sein, auch keine Aboriginee-Frau aus Australien, eher eine Engländerin oder Amerikanerin. Booty halt!! Mein Englisch ist gut, Game auch, hab auch keine Probleme mit fremden Kulturen.

Klar, easy, werden jetzt viele sagen, wenn Du eine laufen siehst - ansprechen!! Ja, schon, weiß ich auch! Mir geht's eher um kulturelle Dinge, wie sie denken, was sie wollen, wie sie ticken, usw. usw.... Will einfach gerne das richtige sagen, bißchen was wissen über Besonderheiten. Will auch kein Rapper oder Gangster werden mit Zwickel in den Kniekehlen, das wär' ja wohl eher kontraproduktiv.

Es gibt auch eine US-Base hier in der Nähe, die machen einmal im Jahr ein Deutsch-Amerikanisches Fest, ich war dort, aber irgendwie fehlte mir da der überspringende Funke. Die Deutschen da, die Amis dort. Es fand kein richtiger Kontakt statt. Dürfen die das vielleicht nicht?? Glaub ich ja wohl kaum!

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer hatte schon mal eine schwarze Freundin und kann mir ein paar Tipps geben??

Cheers Mates!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarze werden oftmals besonders behandelt auf Grund ihrer Hautfarbe.

Bei männlichen Schwarzen ist es so, dass sie entwder hohen DHV haben weil sie exotisch sind oder anfangs einen DLV haben und argwöhnisch beäugt werden, weil sie per se schon ein Playerimage haben.... 50 Pfennig halt

Ähnlich stell ich mir das bei Frauen vor. Stell sie nicht auf ein "Hautfarbenpodest" sondern tu so als ob du blind wärst und garnicht wüsstest dass sie schwarz ist. Ich meine dabei nicht ihre Kultur wenn sie aus Afrika kommt, sondern einfach dieses Verhalten wie bei einem Behinderten im Rollstuhl. Ihn behandeln viele unnätig wie Glas und das kann nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Frage ganz schön überflüssig.

Game sie einfach wie jede andere Frau, auf eine ihr einzigartige Weise.

Ein Freund von mir war ne Zeit lang mit einer dunkelhäutigen Deutschen zusammen, und yeah, sie war ein ganz normales Mädchen, das eben öfter auf ihre Hautfarbe angesprochen wurde, um es mal freundlich auszudrücken.

Wie immer gilt auch hier: Be different, mach nicht das, was alle machen, und geh einfach zu den Amis rüber, wenn du Bock hast, ganz egal, ob du der erste bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das eben öfter auf ihre Hautfarbe angesprochen wurde, um es mal freundlich auszudrücken.

Genau das meine ich. Drück dich mal nicht freundlich aus und erzähl mir nichts was ich selber weiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob schwarz, gelb, weiß, braun oder lila. Frauen ticken grundsätzlich alle gleich. Kulturelle Unterschiede gibt es auch innerhalb einer Hautfarbe. Und ich kenn Schwarze, denen würdest du es nicht anmerken, wenn du blind wärst.

Das ist halt wieder so ne Kopfsache, wie bei ner superscharfen Braut, da denkst du auch, du müsstest was besonderes machen, damit du ihr gefällst. Bullshit, du ziehst einfach dein Ding durch.

Dieses angesprochene Fest klingt doch klasse. Was interessiert dich da, ob andere Leute untereinander kommunizieren? Das kannst du ganz alleine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren die Antworten die ich hören wollte.

Insofern sollte das geklärt sein und kann geschlossen werden.

EDIT: Habs wegen THreadsteller vorläufig wieder geöffnet, da er es genauer erklären wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal:

Wahrscheinlich habe ich meine Frage falsch oder unverständlich gestellt: Das allgemeine Zeugs (zieh dein Ding durch, geh auf de Leute zu usw...) ist mir selber klar! Mir gehts eher um FIRST-HAND-INFORMATION von jemand der SCHON EINMAL EINE SCHWARZE FREUNDIN HATTE!! Nicht nach dem Motto: ich kenn jemand der jemanden kennt, oder so was!!

Des Pudels Kern ist diese Frage:

Was motiviert eine dunkelhäutige Frau über mehr oder weniger hohe Rassenschranken (nicht rassistisch gemeint, klaro?) zu springen und sei es nur für kurze Zeit (was wohl noch schwieriger ist)??

Dies im Sinne von:

1. Was motiviert eine 44 jährige alleinerziehende Mutter eines 6 jährigen Sohnes nach 3 Telefonaten und 4 Stunden bei ihr zu Hause mit mir ins Bett zu gehen?

2. Was motiviert eine 37 jährige deren 4. Mann ich war (!!), innerhalb weniger Monate vom braven Hausweibchen zur wilden Swinger- und FKKpartykatze zu mutieren??

3. Was motiviert eine wilde, wodka-betrunkene, rothaarige, 24 jährige Weissrussin, die kein Wort Deutsch oder Englisch spricht, nur mit mir nach Hause gehen zu wollen, obwohl ihre Freundin total dagegen war und richtig Angst um sie hatte?

DAS sind die Fragen die mich interessieren!! Ich bin 39 und spiele nicht mehr (leider) in der Teeny- oder Studentenliga, wie viele hier (NO OFFENSE, OK). Ami-Fest, Austauschstudentinnen-Tisch inder Mensa, usw. alles kein Problem...

Ich will spezielle (!!) Hintergrundinfo, sozusagen den neue Auftrag in der 3D-Brille die sich nach 5 sec selbst zerstört. Falls es die nicht gibt (was ich derzeit noch nicht glaube), hab ich es wenigstens probiert und muss alles selbst rausfinden. ^_^)

SMILE!!

Nochmal für alle zum Mitschreiben: Bitte nur Antworten von Leuten die wirklich FIRST-HAND-INFO haben und tatsächlich schon selbst (!!) mal eine schwarze Freundin/ Affäre hatten oder haben!

Gruß Cowboy!!

(Apropos die Antworten auf die obigen Fragen sind:

1) ich habe innerhalb der ersten 3 h nur mit ihrem Sohn gespielt

2) absolutes Vertrauen sowohl geistig als auch körperlich

3) ich passte in ihr Beuteschema (No Illusion, keine Angst)

@Razor: Cheers, Mate! Danke fürs wiederaufmachen! Keine Angst: Da steckt schon genügend Gedankenfluß drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage ist sinnvoll:

klar sind sich frauen in in ihren instinkten gleich, sie wollen alle sex, werden von status attracted...........

aber damit sie ihre instinkte mit dir ausleben musst du die richtigen schalter bei ihr drücken. diese schalter wiederum hängen mit ihrer erziehung, erlebnissen, kultur, religion zusammen und die unterscheidet sich nun mal.

ein beispiel, hatte gestern ein treffen mit einer richtigen türkin(lebt seit zwei jahren in deutschland, die ersten 22 jahre in der türkei, moslem):

unterschiede die ich bemerkt habe:

erstens das mädchen ist eindeutig HSE und trotz hoher attraction(es gab eindeutige zeichen) kam von ihr keine kinoinitiative, auf mein kino ist sie eingegangen, hat es nicht verweigert, erst als sie angetrunken war, kam sie aus sich heraus, hat kino gemacht, gespräche aufgegriffen, nachdem der alkohol nachgelassen hat, ist sie wieder zu ihrer rolle zurückgekehrt, kein kino (vermute unter alkohol hat sie ihre schranken vergessen, überwunden).

Es gab weitere solcher merkmale, die man auf feste glaubenssätze von ihr zurückführen könnte.

die Aussage hier hinter ist:

wenn man die unterschiede nicht beachtet, kann man das verhalten der HB´s missinterpretieren und das game falsch kalibrieren, sich verunsichern lassen, in meinem beispiel nicht das kino eskalieren, weil man ihre zurückhaltung auf fehlende attraction zurückführt.

leider kann ich dir mit schwarzen frauen nicht helfen, keine erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem solltest du das genauer definieren, welchen Kulturkreis du genau meinst. Afrikaner, Nordamerikaner oder Südamerikaner. Ob das Mädel aus Nairobi, NYC oder Kuba kommt macht da nämlich nochmal nen riesigen kulturellen Unterschied.

Also ich kenn ein schwarzes Mädel, allerdings hatte ich nichts mit ihr. Aber sie ist irgendwie sehr deutsch... ^_^

Ich bleib jedenfalls dabei, dass Frauen innerhalb einer Hautfarbe teilweise größere Unterschiede haben als andere. Von außen ansehen kann man niemandem die kulturelle Entwicklung. Nachträglich kann man sich das natürlich erklären, wenn sie bestimmte Verhaltensweisen aufweist, aber was bringt einem das schon während dem Gamen. Ich würde mich da allein auf die Empathie verlassen um Menschen einzuschätzen und sich ihnen anzupassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber damit sie ihre instinkte mit dir ausleben musst du die richtigen schalter bei ihr drücken. diese schalter wiederum hängen mit ihrer erziehung, erlebnissen, kultur, religion zusammen und die unterscheidet sich nun mal.

die Aussage hier hinter ist:

wenn man die unterschiede nicht beachtet, kann man das verhalten der HB´s missinterpretieren und das game falsch kalibrieren, sich verunsichern lassen

Danke!! Genau sowas meinte ich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also. Ich hatte 2 Farbige Frauen. Leidenschaft und der angesprochene Hintern haben mir diese Frauen schmackhaft gemacht und ich wurde nicht enttäuscht ;).

Und der wichtigste Punkt vielleicht für dich ist: Beide hatten ein weniger gutes bzw. ein klein wenig gespaltenes Verhältnis zu schwarzen. Sie hatten beide nur sehr wenig Interesse an schwarzen Männern. Also wenn du so eine Frau triffst hast du schonmal den "Vorteil" weiß zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem solltest du das genauer definieren, welchen Kulturkreis du genau meinst. Afrikaner, Nordamerikaner oder Südamerikaner. Ob das Mädel aus Nairobi, NYC oder Kuba kommt macht da nämlich nochmal nen riesigen kulturellen Unterschied.

Ja, du hast natürlich recht. Ein schwarzes Mädel was bei uns aufgewachsen ist, wird sehr "deutsch" sein und im Vergleich zu deutschen Mädels keine großen Unterschiede in ihrem Verhalten und ihrer Lebensart und -einstellung aufweisen.

Dreht es sich (nur als Beispiel) um eine Türkin, die auch in D aufwächst, aber traditionelle türkische (besonders anatolische) Familienverhältnisse zu Hause hat schaut die ganze Sache schon wieder anders aus. Alles sehr komplex! Die Probleme die sich daraus ergeben erleben wir tagtäglich bzw lesen in der Zeitung darüber, wenn wieder einmal ein Bruder oder Schwager die "Familienehre gerettet" hat.

Ein sehr guter Freund von mir hat eine liberale Türkin geheiratet, trotzdem geht es nur gut, weil sie und auch ihre Eltern Religion und Tradition komplett (!!) ausblenden. Die Kinder sind katholisch!

Also ich definiere meinen schwarzen Frauentyp mit folgenden Stichworten: westlich orientierter Kulturkreis, Nordhalbkugel, Booty, Dreadlocks, HipHop, Rasta, Army, Model, Exotik, Tänzerin, (Film-)Frauen von Will Smith und Eddy Murphy

Nochmal zum Mitschreiben: Mir geht's um kulturelle Feinheiten, Besonderheiten, Dinge die man beachten sollte, kleine Sachen, die nicht auffallen aber doch wichtig sind, die zeigen, daß man ein Insider ist, daß man sich mit der schwarzen Kultur (egal welche das jetzt ist, ok) auseinander gesetzt hat. Sie soll sich fragen: Woher zur Hölle hat er das jetzt gewußt!! Ein cooler Typ!!

Ein simples Beispiel: In D bedeutet ein Kreis aus Zeigefinger und Daumen, die Hand leicht nach oben gehalten, die anderen Finger etwas abgespreizt: Top, alles bestens, prima, hast Du gut gemacht!! In Teilen Spaniens oder Italiens bedeutet das selbe Zeichen: Du bist ein Arschloch (ich zeige dir mein Arschloch und du hast es gesehen - gibt ja auch hier ein ähnliches Kinderspiel, bei dem man den anderen dann schlagen darf, wenn er das Loch gesehen hat)

Schwierig, oder?

Gruß Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also. Ich hatte 2 Farbige Frauen. Leidenschaft und der angesprochene Hintern haben mir diese Frauen schmackhaft gemacht und ich wurde nicht enttäuscht ;).

Und der wichtigste Punkt vielleicht für dich ist: Beide hatten ein weniger gutes bzw. ein klein wenig gespaltenes Verhältnis zu schwarzen. Sie hatten beide nur sehr wenig Interesse an schwarzen Männern. Also wenn du so eine Frau triffst hast du schonmal den "Vorteil" weiß zu sein ;)

Super Info! Danke Ladykiller! Genau sowas meine ich! Warum hatten sie kein Interesse an schwarzen Männern??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich auch bestätigen von einem Schwarzen Freund, dass schwarze Frauen auf shcwarze Männer hier in Deutschland skeptischer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Info! Danke Ladykiller! Genau sowas meine ich! Warum hatten sie kein Interesse an schwarzen Männern??

Ich will auch auf diese Kultur Sache eingehen. Die schwarzen Frauen die hier rumlaufen sind zum größten Teil soweit in unsere westliche Geselschaft integriert bzw. hier aufgewachsen dass du keine so große Rücksicht auf ihre Kultur nehmen brauchst. Famillie ist oft wichtig..aber das ist auch bei italienischen frauen so.. whatever

Ihre Mütter laufen halt zu 75% teilweise mit traditionellen Klamotten rum. Dafüt könntest du interesse zeigen.. aber auch nicht übermäßig. Wenn du etwas nicht verstehst frag nach.

Das desinteresse an schwarzen Männern hm. Ich hab nie direkt darüber geredet hab eigentlich jegliches schwarz weiß gebabbel aussen vor gelassen. Aber oft so Sprüche mitbekommen: bah warum glotzt der(schwarze) mich so an.. ekkelhaft.

Netter Spruch ist halt aber schon alles was mit Kaffe und Milch mixen bzw. kleinen Cappuccino Kindern zu tun hat ^^ . Aber vielleicht auch nciht in den ersten 20 minuten kennenlernen.

Ein wichtiger Punkt ist das es viele schwarze Frauen gibt die es so gut wie niemals in erwägung ziehen würden mit einem weissen Mann zusammenzusein. Kenne da einige mit dennen ich sonst gut klarkomme.

Ein wichtiger Punkt ist das sie dennoch um einiges direkter, offener und vor allem natürlicher sind. Ich weis noch wie ich die eine in der Bahn kennengelernt habe. Ich blickte draussen auf ein riesen Tanga Unterwäsche Arsch Bild. Sie bemerkte das, lächelte und als sie ausstieg nahm sie einen Umweg zur nächsten Tür um mir ihren prallen knackigen Hintern zu präsentieren und ein Lächeln zurückzuwerfen *BANG*. K.A. aber ne weisse Frau hätte das in den wenigsten Fällen gebracht.

boah ich bin voll der schwarze Frauen shake dat booty Experte ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich auch bestätigen von einem Schwarzen Freund, dass schwarze Frauen auf shcwarze Männer hier in Deutschland skeptischer sind.

Kann ich auch bestätigen. Ich fragte sie, warum sie sich denn keinen schwarzen Mann sucht. Sie meinte, die lügen immer... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verhalten von Frauen ist sicher keine Frage der Hautfarbe, sondern eine ihrer Kultur und Sozialisierung. Zum Beispiel habe ich die Erfahrung gemacht, dass lateinamerikanische und afrikanische Mädels im Allgemeinen wesentlich offener sind als Europäerinnen. Ihr könnt euch schneller mit ihnen befreunden und du kriegst sie schneller ins Bett, wenn du ihnen gefällst. Außerdem stehen sie tendenziell auf den europäischen Typ, vorallem Blondlinge(wie mich), weil es für sie etwas sehr exotisches ist.

Es sei denn, sie leben hier und haben das eh die ganze Zeit.

Ich kann nur allen PUAs eine Reise nach Südamerika oder Afrika empfehlen, die Frauen dort sind erstens viel offener und außerdem fliegen sie auf einen.

Sonst probier es bei Touristinnen- auch die sind offen!

Bei Mädels die hier wohnen... game sie wie jede andre Europäerin auch- sie haben die gleiche Sozialisation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Cowboy,

Hatte bis jetzt 2 Afrikanerinnen (Eine aus Kappstadt(Go Go Girl) die andere ist eine Immigrantin aus Nigeria (Model)). Ansonsten hatte ich etliche Latinas. Deutsche Frauen hatte ich bis jetzt nicht viele.

Latinas sind sehr Easy im Umgang (zumindest für mich) und auch wirklich zu empfehlen. Sei Direkt, zeig dass du stark bist und sie Schützen kannst(sehr wichtig) und hau ein paar Komplimente raus (die können auch deftig ausfallen). Mach bei Latinas keinen auf Gangster zeig eher das du aus gutem Hause bist und dich zu benehmen weißt das stehen die viel mehr drauf. Leute die von sich sagen, dass sie ein Gangster sind, sind es mal ganz bestimmt nicht. Dazu noch ein bisschen Dancen und du solltest sie schnell rum haben.

Zu den Afrikanerinnen: Mit den beiden hatte ich nur Ärger! Sie waren super Easy aber hatten beide einen totalen VollSchuss! Da waren noch viel leichter rum zu kriegen als alles andere was ich bisher hatte. Ich hab nur signalisiert, dass ich Interesse habe, den Rest haben sie unternommen (Vieleicht hatte ich da auch glück). Beide kamen aus völlig gestörten Familienverhältnissen und hatten ihr Leben in ein komplettes Chaos verwandelt. Beide haben auch versucht mich mit rein zu ziehen und mit beiden war nach 2 Monaten Schluss für immer! Also der Sex war der Hammer aber das Preisleistungsverhältnis hat einfach nicht gestimmt.

Wenn du dennoch Lust auf Afrikanerinnen hast versuch dein Glück. Schau dir aber gut Ihre Familien vorher an. Vor allem bei Immigranten ist das sehr zu empfehlen.

Gamen würde ich sie wie Latinas, die ich eh vorziehe. Zeig das du erfolgreich und Intelligent bist. Bei fast allen 3. Welt Ländern sind Bildung, Macht und social proof viel wichtiger als Aussehen. In Mexico hab ich 500 kg Männer mit HB10s im Arm gesehen. Die haben allerdings auch einen echt dicken Kontoauszug.

Gruß Snow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich ist die Hautfarbe mal völlig unwichtig. Game bleibt Game.

Wie andere Poster allerdings bereits festgestellt haben, kommen Mädels mit dunkler Hautfarbe grundsätzlich weitaus öfter aus Ländern, in denen die patriarchalen Verhältnisse Frauen zu einer völlig anderen Mentalität zwingen.

Geld, Social Proof und männliches Auftreten wirkt da oft um ein vielfaches verstärkt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundsätzlich ist die Hautfarbe mal völlig unwichtig.

That's right! Keine Frage! Herkunftsland und dessen Kultur dagegen sehr!! Ein farbiges/asiatisches Mädels was bei uns aufgewachsen ist wird sich in ihrem "Inner Game" nur wenig von dem einer Deutschen entscheiden! Extrembeispiel: Stell Dir eine weißes Baby vor, daß von den Bantus (ein Stamm in Afrika) entführt worden ist und dort die letzten 20 Jahre aufgewachsen ist. Wenn Du kein Bantu bist, oder wenigestens ein Antropologe, der ihre Sitten und Gebräuche kennt, hast Du keine Chance!!

Ich hatte Mädels aus Spanien, Italien, Tschechien, Polen, Weissrussland, Österreich -_- , England und sie waren alle verschieden. Klar: Game ist Game, aber nur weil es so breit gefächert ist! Eine mittelenglische HB 8-9 (sagen wir mal 28-30 Jahre) aus Sheffield oder Leeds ist dermaßen tough, daß ich wetten würde, daß sich 99% aller Typen hier die Zähne an ihr ausbeissen würden!

(Lösung: Mittelengland ist Industrieland mit Stahl, Kohle, Schwerindustrie und das seit über 100 Jahren. Die Männer dort sind Hard Workers/ Britsh Bulldogs und extrem rowdy, dementsprechend sind die Mädels drauf: Laut, ungeschliffen, slutty! Also eher die sensible, feinfühlige, schon auch selbstbewußte Tour fahren. Mit zuviel Alpha und AMOGerei wirst Du innerhalb von wenigen Sekunden ohne große Vorwarnung ge-head-buttet!! Ist einem Freund von mir passiert!)

Gruß Cowboy

TIP: In Sheffield hat es zwei Unis!! Einmal im Jahr ist dort eine Veranstaltung die heißt "Pyjama Jump". Die Mädels gehen in Pyjamas aus, die Typen in Weiberklamotten! Die ganze Stadt steht Kopf! Es geht zu wie bei den Krawallen in Südfrankreich! Ich hab Typen komplett nackt hinten auf großen Polizei-Kastenwägen mitfahren sehen, ohne daß es die Bullen vorne im Führerhaus gemerkt hätten!! Vögeln tun sie eh überall!! Enjoy!! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..kaum ruft man unsere schwarzen Freunde, schon sind Sie da

Mitglieds-Nr.: 26.890

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein in Karamell getauchter Ladyteufel ist auch noch auf meiner "To Do Liste".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was motiviert eine dunkelhäutige Frau über mehr oder weniger hohe Rassenschranken (nicht rassistisch gemeint, klaro?) zu springen und sei es nur für kurze Zeit (was wohl noch schwieriger ist)??

Daß man diesen Blödsinn im eigenen Kopf gar nicht erst mitbringt. So, wie Du das formulierst, klingt es, als gäbe da wirklich irgendwelche Schranken, dabei ist der Sprung in Dein Bett genauso weit/hoch wie in das eines Mannes ihrer Hauptfarbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden