Zu viel nähe, sie fühlt sich erdrückt?? was soll ich tun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja hallo erstmal,

ich habe folgendees problem: Hab ein Hb kennengelernt, wir sind super mit einenander ausgekommen. Hatten richtig viel Spaß beim ersten Treffen, waren uns auf Anhieb sympatisch, haben erst ne bar unsicher gemacht und dann nen club. Obwohl wir da auch nur die ganze zeit gequatscht haben.

Sie hat iwie immer verdammt wenig zeit arbeitet relativ lange, schläft gerne, ist auch gerne allein, hat viele freundinnin, macht viel sport und ist verdammt hot.

Drei tage später war ich dann bei ihr und alles hat gepasst, haben rumgemacht geküsst und sex gehabt, alles war suuuper. Hab dann auch bei ihr geschlafen obwohl sie es nicht so toll findet, sie schläft halt gern allein. Hat sich aber trotdem total an mich gekuschelt und es kam so rüber als wenn sie das echt hammer toll findet. Sie hatte bisher auch nur Fernbeziehungen, ich bin oder wäre halt täglich verfügbar.

Das nächste mal haben wir uns dann wieder zum feiern getroffen und waren auf nem bday von ihrer freundin. Haben dort auch die ganze zeit rum geknutscht und Händchen gehalten. Dachte das wäre in Ordnung für sie, sie sah echt glücklich dabei aus. Jetzt kommt sie letztens damit raus das sie sich eingeengt fühlt und ihre Freiheit will. Anstatt das gleich den Abend zu sagen, nein erstmal genießen das man umgarnt wird. hab sie dann nach hause gebracht und da sie den nächsten tag arbeiten musste auch in ruhe gelassen und bin nach hause.

Seit dem schreiben viel über inet und sms. Uns sie sagt halt das sie keine beziehung will zu mindest noch nicht da sie erst 3monate single ist.

Ich weiß nicht mehr wie ich das angehen soll, kein plan. Ich hoffe auf eure zusammenarbeit dafür schon mal nen fettes danke.

Freeway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zusammenarbeit die du anmerkst ist in Form der bereitgestellten Beiträge im Forum mehr als oft beantwortet worden. Viel Spass beim Einlesen und Verstehen der Zusammenhänge. Konkrete Hinweise bzw. Ratschläge sind auf Grund der fehlenden Hintergrundinfo nicht sinnvoll (Fischen im Trüben)...

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm sie nicht ernst, sondern durch. Du bist täglich verfügbar? Willst du gelten, mach dich selten! Falls du mit dieser offenen Frau nicht umgehen kannst oder willst, dann kannst du jederzeit einen Schlussstrich ziehen, ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit der wunderschönen und sexbesessenen Frau.

best regards

Aristamo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.