meowcat ist auch dabei!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU Community,

ich bin jetzt vor 3 Tagen auf dieses Forum gestoßen und habe erstmal richtig viel gelesen etc. Ja Theorie ist nicht gut, ich soll rausgehn.. AA eben.

Ich war gestern mit meinem Kumpel unterwegs auf eine AbiParty, ich bin erst 16, von daher bin ich froh mal in einen Club gehen zu können.

Naja wir steigen in die SBahn ein und da hocken 2 HBs, beide mir bekannt eine nur vom sehen/hören. Ist eine HB7. Mein Kumpel schon, "Ja da ist Carmen blabla".

Naja ich stieg ein sagte der bekannten hi und saß mich hin. Hab erstmal gefragt wie HB7 heißt, obwohl ich Vor- und Nachname kannte und sie in Facebook habe.

Ich tat auf unwissend, worauf sie mir meinen Namen nennen konnte und ich gleich mal fragte ob sie mich denn Stalkt, C&F schätze ich mal?

Sie musste dann auch aussteigen wir sagten aber sie soll doch mit in den Club gehen, woraufhin sie ihre Freundinnen dann auch mitnahm mit der nächsten SBahn.

Gut im Club angekommen gehts erstmal los, einfach getanzt meinen Spaß gehabt, wenig interessiert wer um mich rum ist. Mein Vorteil, es gab dort so viele Leute die ich kannte, SP ?

Die HB7 kam eben immer wieder mit ihren Freundinnen, 2 HB6 und eine von denen wollte auch immer wieder tanzen, habe dann meist auf Abstand bisschen gehalten und mit Kumpels einfach abgefeiert zum Beat getanzt. Auf einmal BAM. Die geilsten HBs aus meiner Stadt die ich so kenne in unserem Alter. Wow dachte ich mir. Ich Vollidiot hatte allen schonmal in Facebook Freundschaft gestellt(alles bevor PU), da aufgrund meinem äußerlichem Erscheinen oft sowas akzeptiert wird. Mir hätte jedoch klar sein müssen dass ein mega BS vorhanden ist, außer bei einer, die "hässlichste" von den 4 HBs. Naja ich tanzte dann ne Weile mit paar Freunden auf nem Podest, höher als der Rest(habe schon öfters Komplimente wegen tanzen bekommen von daher eigentlich relativ selbstbewusst dabei), und einfach getanzt, leichten EC aber ich war echt brutal eingeschüchtern von ihnen habs mir aber nicht wirklich anmerken lassen. Ist bei mir echt immer so. Kommt mir so unerreichbar vor naja. Iwann standen sie direkt unter uns am Podest und ich dachte mir auch ja klar Zuuufall ;). Naja die eine die mich in FB angenommen hatte habe ich dann angesprochen ob sie XY sei und sagte dann ich seie meowcat. Sie erinnerte sich an mich, das ist schonmal gut oder?, da ich bisschen mal mit ihr gechattet habe, naja. Hätte ich nicht fragen sollen und vielleicht warten ob sie mich in FB angeschrieben hätte und dann mich gefragt?

Naja, zurück zu HB7 am Anfang, iwann war sie wieder da und ich tanzte mir ihr, langte ihr an die Hüfte und führte ein bisschen, nahm sie an der Hand drehte sie, etc. und wir hatten Spaß. Ich habe sie dann ein bisschen isoliert und weggetanzt von ihren Freundinnen naja. Viel EC aber bla ich konnte nicht Eskalieren, das Problem war einfach, dass mich sehr viele kennen und vor allem auch ihre Freundinnen, hätte sie geblockt wäre es blöd gewesen. Obwohl ich denke Eskalieren hätte können, bei fremden Mädels habe ich bisher öfters Eskaliert, lag einfach daran dass wir uns kennen.

Ich möchte noch kurz eine Situation schildern in der ich denke ich hätte eskalieren sollen. Wie Abiparties eben so sind, um 0 Uhr ist schluss für alle unter 18. Da nun alle an der Garderobe anstehen habe ich gemeint wir sollen doch noch ein bisschen weiter Tanzen, bla drehte sie lies sie manchmal los und wir beide Freestylten bisschen ja war echt lustig wir hatten Spaß, mein Rücken zur wand, und sie vor mir.. Sie fragte dann ob wir jetzt dann gehen sollen, ich meinte nein bleiben wir noch ein bisschen. Daraufhin fragte sie Warum. Ich hab wie ein volltrottel mit meinen Schultern gezuckt. Kurz danach ist mir gleich eingefallen was ich hätte tun sollen:

Willst du das wirklich wissen? - Ja?? - Umgedreht, sie an die Wand und dann KC. Was haltet ihr von dieser Idee? So wäre es sicher besser gelaufen..

Naja im Taxi dann legte ich meinen Arm und sie und sie kuschelte sich dann an mich bla ja.. mehr war dann nicht mehr. Attraction war schon da, sie wollte immer mit mir tanzen schaute mir gerne mal in die Augen und auch oben auf dem Podest schaute sie öfters her und wartete bis ich schaute. Mein Kumpel nahm sie öfters und tanzte mit ihr aber das interessierte mich recht wenig, also ich war schon viel eher der Preis als der mein Kumpel der einfach die Mädels angetanzt hat, ging aber da es ja alles fast unsere Freundinnen waren.

so das ist mein erster Text, wäre nett wenn ihr mir paar Sachen sagen könntet was gut/falsch war und in dem Fall besser machen könnte!

Mein größtes Ziel ist es jetzt erstmal die AA zu überwinden, bzw. die AA wenn ichs ernst meine. Ich habe normal nicht viel Angst jemand anzulabern und danach mich zu bepissen aber davon hab ich ja nicht viel :D. Ansonsten kurz zu mir vor PU. Ich hatte noch nie wirklich Probleme mit Frauen. Für mich warens bisher nur Spielzeuge und wenn ich ihnen gefalle dann geht eben mehr wenn nicht ist scheiße. Aber steckt ja viiiel viiel mehr dahinter ;). Einmal war ich 1 Jahr lang verliebt und rannte ihr hinterher wie der größte Depp, und als ich ihr völlig besoffen gestand dass ich sie Liebe kotzte ich mir fast die Seele ausm Leib vor lauter heulen. Ja das war nicht einmal mehr Beta, vielleicht Omega :P.

Ich bin übrigends aus Heilbronn, also wenn einmal jemand mit mir sargen gehen möchte, wäre sicher gut und einfacher für mich jemandem dabei zuzusehen und auch selbst dann versuchen :). Bin übrigends 16, falls sich auch jemand so junges finden würde wäre es natürlich umso besser. Ansonsten noch eine Frage: Frauen in der Pubertät, ist das ein stark anderes Game? Ich weiß ja dass es unter ihnen dann schon eher Jungfrauen gibt und es eigentlich nicht so leicht ist? Was sagt ihr, gibts darüber schon einen Thread?

Liebe Grüße meowcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Meowcat,

erstmal finde ich gut dass du deine probleme erkennst und sie bessern willst. du weisst ja: Einsicht ist der erste Schritt auf dem blablalba....

Ich tat auf unwissend, worauf sie mir meinen Namen nennen konnte und ich gleich mal fragte ob sie mich denn Stalkt, C&F schätze ich mal?

gut. erhöhe deinen wert immer. Sie kennt dich, du kannst dich nicht erinner - steigert als deinen Wert.

Mein Vorteil, es gab dort so viele Leute die ich kannte, SP ?

ja sp. auch gut. musst aber auch zeigen, dass du leute kennst (unterflächig) - es reicht nicht wenn du es weisst :D

Viel EC aber bla ich konnte nicht Eskalieren, das Problem war einfach, dass mich sehr viele kennen und vor allem auch ihre Freundinnen, hätte sie geblockt wäre es blöd gewesen. Obwohl ich denke Eskalieren hätte können, bei fremden Mädels habe ich bisher öfters Eskaliert, lag einfach daran dass wir uns kennen.

hier liegt dein Hauptproblem. Das problematischste daran ist, dass es garkein Problem ist.

Pass auf: Es ist kackegal, ob dich viele kennen oder so. Ich weiß wie du dich fühlst, aber das ist einfach eine Ausrede für deine Eskalations-Angst. Ihr kennt euch? Dann entdeckt sie dich jetzt neu - eine ganz andere Seite. Viele kennen dich dort? Viele Mädchen sehen dann, dass du mit ihr eskalierst? Das erhöht dein SP und deinen Wert...HBs sehen, dass du begehrt bist und du kriegst attraction.

Eigentlich ganz easy....Neu bei PU? Du fühlst dich viel genialer und erkennst alles, fühlst dich anders? Dann bist du halt anders als früher.

Sie fragte dann ob wir jetzt dann gehen sollen, ich meinte nein bleiben wir noch ein bisschen. Daraufhin fragte sie Warum. Ich hab wie ein volltrottel mit meinen Schultern gezuckt. Kurz danach ist mir gleich eingefallen was ich hätte tun sollen:

Willst du das wirklich wissen? - Ja?? - Umgedreht, sie an die Wand und dann KC. Was haltet ihr von dieser Idee? So wäre es sicher besser gelaufen..

ja also man hätte es viel besser machen können. Dein Vorschlag mag viel funktionieren....aber dann muss wirklich genug attraction da sein. Ich hätte es sogemacht, dass ich einfach gesagt hätte: "Wenn du gehen willst dann geh - ich bleib hier."

Wirkt echt gut. Da spielen mehrere Faktoren mit:

- du wirkst nicht needy: Du brauchst sie nicht.

- wenn sie da bleibt kriegst du eindeutige IOIs und kannst ohne bedenken hart isolieren

Vielleicht geht sie trotzdem. Dann freeze und wenn du alles richtig gemacht hast ist sie in spätestens 3 minuten wieder da.

Dann isolieren, wo's ruhiger ist. Paar Hoops stellen um deinen Wert zu steigern: "Wenn du dich heute benimmst überleg ich mir ob wir nochmal was unternehmen", dann halt kino kino kino und KC.

Aber ich denke dieses "Ja? Willst du Wissen - An die Wand-drück wie im Film - Verhalten" funktioniert nur wenn sie wirklich richtig krass auf dich abfährt und du die davor sabbern gelassen hast.....also schwer

ich persönlich vermittel auch oft gemischte signale:

wenn sie mit dir tanzt zeigst du sexuelles Interesse (also zeig ihr wirklich dass du auf sie abfährst) - dann sag ihr "glaub nicht dass heute abend noch was läuft zwischen uns". Oder wenn sie dich berührt sag: "Kannst du denn garnicht die Finger von mir lassen." dann direkt aber mit kino erwidern (VORSICHT: Nicht zu arrogant wirken! sondern direkt kino...leichte ironie)

Kommt richtig geil vor allem die gemischten signale.

Mein größtes Ziel ist es jetzt erstmal die AA zu überwinden, bzw. die AA wenn ichs ernst meine.

Scheiß auf das was du ernst meinst - du musst sie ja nicht heiraten. Game einfach jede, bei der du denkst sie sei es wert. Wir nennen das C&B - Crash & Burn. Einfach approachen für die Erfahrung - scheiß drauf ob du hast dem Set fliegst. es ist kackegal....dadurch wirst du nur besser - uns zwar rapide!

Ansonsten noch eine Frage: Frauen in der Pubertät, ist das ein stark anderes Game? Ich weiß ja dass es unter ihnen dann schon eher Jungfrauen gibt und es eigentlich nicht so leicht ist? Was sagt ihr, gibts darüber schon einen Thread?

ka ob es so nen thread gibt....ist sicher was anderes, aber auch weil die hbs experimentieren wollen. Such dir am besten keine LSE Frauen (SCHON GARNICHT IN DER PUBERTÄT !!!!) - kann richtig schlimm werden.

Also ich bin 18 und das game was ich dir grade beschrieben hab funktioniert also definitiv bei dieser Altersgruppe die dich auch interessiert.

Wenns dich interessiert ich werde morgen mal einen fieldreport von einem game von mir von heute reinstellen....ich poste dir dann den link....da ist das alles detaillierter beschrieben....interessiert dich vllt weil es deine altersgruppe ist

greez nerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Vorteil, es gab dort so viele Leute die ich kannte, SP ?

ja sp. auch gut. musst aber auch zeigen, dass du leute kennst (unterflächig) - es reicht nicht wenn du es weisst :D

Ja das ist mir klar, wurde gemacht :).

Viel EC aber bla ich konnte nicht Eskalieren, das Problem war einfach, dass mich sehr viele kennen und vor allem auch ihre Freundinnen, hätte sie geblockt wäre es blöd gewesen. Obwohl ich denke Eskalieren hätte können, bei fremden Mädels habe ich bisher öfters Eskaliert, lag einfach daran dass wir uns kennen.

hier liegt dein Hauptproblem. Das problematischste daran ist, dass es garkein Problem ist.

Pass auf: Es ist kackegal, ob dich viele kennen oder so. Ich weiß wie du dich fühlst, aber das ist einfach eine Ausrede für deine Eskalations-Angst. Ihr kennt euch? Dann entdeckt sie dich jetzt neu - eine ganz andere Seite. Viele kennen dich dort? Viele Mädchen sehen dann, dass du mit ihr eskalierst? Das erhöht dein SP und deinen Wert...HBs sehen, dass du begehrt bist und du kriegst attraction.

Eigentlich ganz easy....Neu bei PU? Du fühlst dich viel genialer und erkennst alles, fühlst dich anders? Dann bist du halt anders als früher.

Ja genau diese Gedanken hatte ich auch. Aber die Angst, dass ihre Freundinnen, die ich ja gut kenne und die wiederum so vieeele von mir, mich deswegen nerven und auslachen, ob sies nun tun oder nicht, war einfach zu groß :D.

Sie fragte dann ob wir jetzt dann gehen sollen, ich meinte nein bleiben wir noch ein bisschen. Daraufhin fragte sie Warum. Ich hab wie ein volltrottel mit meinen Schultern gezuckt. Kurz danach ist mir gleich eingefallen was ich hätte tun sollen:

ja also man hätte es viel besser machen können. Dein Vorschlag mag viel funktionieren....aber dann muss wirklich genug attraction da sein. Ich hätte es sogemacht, dass ich einfach gesagt hätte: "Wenn du gehen willst dann geh - ich bleib hier."

Wirkt echt gut. Da spielen mehrere Faktoren mit:

- du wirkst nicht needy: Du brauchst sie nicht.

- wenn sie da bleibt kriegst du eindeutige IOIs und kannst ohne bedenken hart isolieren

Vielleicht geht sie trotzdem. Dann freeze und wenn du alles richtig gemacht hast ist sie in spätestens 3 minuten wieder da.

Dann isolieren, wo's ruhiger ist. Paar Hoops stellen um deinen Wert zu steigern: "Wenn du dich heute benimmst überleg ich mir ob wir nochmal was unternehmen", dann halt kino kino kino und KC.

Aber ich denke dieses "Ja? Willst du Wissen - An die Wand-drück wie im Film - Verhalten" funktioniert nur wenn sie wirklich richtig krass auf dich abfährt und du die davor sabbern gelassen hast.....also schwer

Echt so krass? Also ich war schonmal bei einer total Attracted die aber früher mal was von ihr wollte, sie ist dann kürzlich wieder Single geworden und dann meinte sie dauernd sie weiß nicht bla. Habs dann so "wie im Film" gemacht und ja, hat geklappt. Bei ihr wusste ich dass sie es wollte, nur ihr Ex war da eben noch da und sie machte sich auch sorgen dass es andere Erfahren, aber das ist nun ne andere Geschichte.

ich persönlich vermittel auch oft gemischte signale:

wenn sie mit dir tanzt zeigst du sexuelles Interesse (also zeig ihr wirklich dass du auf sie abfährst) - dann sag ihr "glaub nicht dass heute abend noch was läuft zwischen uns". Oder wenn sie dich berührt sag: "Kannst du denn garnicht die Finger von mir lassen." dann direkt aber mit kino erwidern (VORSICHT: Nicht zu arrogant wirken! sondern direkt kino...leichte ironie)

Kommt richtig geil vor allem die gemischten signale.

Okay das hört sich ganz gut an :).

Mein größtes Ziel ist es jetzt erstmal die AA zu überwinden, bzw. die AA wenn ichs ernst meine.

Scheiß auf das was du ernst meinst - du musst sie ja nicht heiraten. Game einfach jede, bei der du denkst sie sei es wert. Wir nennen das C&B - Crash & Burn. Einfach approachen für die Erfahrung - scheiß drauf ob du hast dem Set fliegst. es ist kackegal....dadurch wirst du nur besser - uns zwar rapide!

Ist mir alles klar, ich muss das nur schnellstmöglich ändern und ja :).

Ansonsten noch eine Frage: Frauen in der Pubertät, ist das ein stark anderes Game? Ich weiß ja dass es unter ihnen dann schon eher Jungfrauen gibt und es eigentlich nicht so leicht ist? Was sagt ihr, gibts darüber schon einen Thread?

ka ob es so nen thread gibt....ist sicher was anderes, aber auch weil die hbs experimentieren wollen. Such dir am besten keine LSE Frauen (SCHON GARNICHT IN DER PUBERTÄT !!!!) - kann richtig schlimm werden.

Also ich bin 18 und das game was ich dir grade beschrieben hab funktioniert also definitiv bei dieser Altersgruppe die dich auch interessiert.

Wenns dich interessiert ich werde morgen mal einen fieldreport von einem game von mir von heute reinstellen....ich poste dir dann den link....da ist das alles detaillierter beschrieben....interessiert dich vllt weil es deine altersgruppe ist

greez nerd

Ja wär cool den FR von dir zu lesen! Es ist zwar meine Altersgruppe aber von Zielgruppe kann man ja nicht unbedingt sprechen. Stehe eher auf >20 :). Das gamen in meiner Altersgruppe wird mir für den Anfang sicher leichter fallen ;).

Ansonsten erstmal ein fettes Dankeschön! Feedback zu hören tut gut und was echt richtig cool ist, viele Situationen in denen man gelosed hat etc. werden jetzt einem viel Klarer. Ich wünschte gerade ich könnte die Zeit zurückdrehen, echt :D.

Gute Nacht wünsche ich :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja genau diese Gedanken hatte ich auch. Aber die Angst, dass ihre Freundinnen, die ich ja gut kenne und die wiederum so vieeele von mir, mich deswegen nerven und auslachen, ob sies nun tun oder nicht, war einfach zu groß :D.

Eine vollkommen unberechtigte Angst. Warum sollte jemand lachen, wenn du einen close bekommst??? Nur afc lachen, weil die's selbst nicht können. Du musst akzeptieren: Es wird unweigerlich deinen WERT STEIGERN. Nimm das einfach so hin digga ;)

Habs dann so "wie im Film" gemacht und ja, hat geklappt. Bei ihr wusste ich dass sie es wollte, nur ihr Ex war da eben noch da und sie machte sich auch sorgen dass es andere Erfahren, aber das ist nun ne andere Geschichte.

Ja ok. Vielleicht hat das mal funktioniert ich würds halt nicht so machen. Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht klappt ist zu hoch, weil du musst dafür keine Spure von needyness aufweisen und richtig alpha sein. Ka mir wärs zu risikoreich. DABEI kann es passieren das du ausgelacht wirst, wenn nicht genug attraction da ist :D:D

Ja wär cool den FR von dir zu lesen! Es ist zwar meine Altersgruppe aber von Zielgruppe kann man ja nicht unbedingt sprechen. Stehe eher auf >20 :). Das gamen in meiner Altersgruppe wird mir für den Anfang sicher leichter fallen ;).

ja setzt deine Anspürche am Anfang nicht ganz sohoch und approache nur. Immer approachen. Scheiß doch drauf was die denkt. Mach nur CRASH & BURN. Also bei mir ist innerhalb von einem Monat durch C&B und viel lesen und üben eine ca 100 prozentige Steigerung zu sehen gewesen. Überzeuge dich selbst ;). Hier mein Fieldreport.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0#entry851322

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden