Urlauberinnen gamen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, letzte woche war ich im club und wurde von 2 HBs approacht. Sie stammen aus Spanien.

Ich habe mein Game durchgezogen und sie waren sichtlich attracted, würde sagen wir sind in der comfort phase (qualification phase habe ich nichtmehr groß aufgezogen)

ich war mit 2 freunden da und wollte eigentlich den abend mit den beiden verbringen, daher meinte ich, was sie davon halten in kontakt zu bleiben und facebook namen auszutauschen. gesagt getan.

2 fragen:

1. wie organisiere ich ein date in spanien? soll ich mich einladen? ich wohne zzt wegen studium mit meinen großeltern in einer wohnung und ich kann nicht sagen: hey wenn du lust hast, dann komm doch mal für 3,4 tage nach deutschland. da hätten meine großeltern auch was dagegen... :/

2. angenommen ich wäre auf SNL aus, oder NDL (next day lay :D ), da sie ja nur für 2 tage hier sind: einfach rasch eskalieren und eigentlich würd ich sie ja gern zu mir einladen, aber das geht nicht und ich will mich auch nicht auf ihr hotelzimmer einladen o.ä.... bzw. bei den freunden, bei denen sie die nacht untergebracht sind.

diese frage ist übrigens auch allgemein auf jede situation bezogen.

gruß merl

bearbeitet von Merlyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi, letzte woche war ich im club und wurde von 2 HBs approacht. Sie stammen aus Spanien.

Ich habe mein Game durchgezogen und sie waren sichtlich attracted, würde sagen wir sind in der comfort phase (qualification phase habe ich nichtmehr groß aufgezogen)

ich war mit 2 freunden da und wollte eigentlich den abend mit den beiden verbringen, daher meinte ich, was sie davon halten in kontakt zu bleiben und facebook namen auszutauschen. gesagt getan.

2 fragen:

1. wie organisiere ich ein date in spanien? soll ich mich einladen? ich wohne zzt wegen studium mit meinen großeltern in einer wohnung und ich kann nicht sagen: hey wenn du lust hast, dann komm doch mal für 3,4 tage nach deutschland. da hätten meine großeltern auch was dagegen... :/

2. angenommen ich wäre auf SNL aus, oder NDL (next day lay :D ), da sie ja nur für 2 tage hier sind: einfach rasch eskalieren und eigentlich würd ich sie ja gern zu mir einladen, aber das geht nicht und ich will mich auch nicht auf ihr hotelzimmer einladen o.ä.... bzw. bei den freunden, bei denen sie die nacht untergebracht sind.

diese frage ist übrigens auch allgemein auf jede situation bezogen.

gruß merl

1. Warum willst du ein Date in Spanien organisieren ?????

2. Vergiss Comfort und den ganzen Scheiß. Die beiden sind hier im Urlaub, haben dich approached, sind attracted und wollen bumsen.

Triff sie, komm schnell zur Sache und du wirst Spaß haben. Treff sie in einer Bar. Geh auf den 3er (Chancen stehen höher bei HBs im Urlaub) oder nimm nen Kumpel mit und zeigt ihnen euren Torrero ;-)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich genauso.

Und was hast du gegen ein Hotel einzuwenden? Wieso solltest du sie nicht da layen? Ne bessere Lacation würd mir jetzt gar nich einfallen, außer vielleicht noch die Wohnung eines Freundes für den Abend "mieten".

Viel Spaß. Spanierinnen sind sehr offen und temperamentvoll ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden