Der Neue stellt sich vor, und hat Fragen.

589 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update on Wimmenz:

Ich rufe die Kleine an. Kurzer Smalltalk, das übliche Gesülze eben. Ich frage sie, wann wir denn was Unternehmen wollen. Sie wird zögerlich. Ich schlage ein konkretes Datum in ein paar Tagen vor. Sie lehnt ab mit der Begründung, dass sie im Moment wenig Zeit hätte, obwohl ich weiß, dass dem nicht so ist. Ich frage, ob sie mich nicht irgendwo dazwischenschieben könne, was sie verneint, und mir vorschlägt, ich solle mich in ein paar Wochen nochmal melden.

Ich:

23uua84.png

The fuk bro? Gestern gibst du mir deine Nummer, und heute lehnst du ein unverbindliches Treffen ab?

Ich gebe zu, ich habe einen sehr schlechten Ruf an der Uni, von dem sie durchaus Wind bekommen haben könnte, weil ich ihre Truppe so über drei Ecken kenne. Deswegen hatte ich auch so zeitnah angerufen, in der Hoffnung ein Treffen schneller terminieren zu können, als sie von schlechten Nachrichten erreicht wird.

Entweder ist mir das nicht geglückt, oder sie hatte einfach kein Interesse. Wer weiß das schon. Mund abputzen und weitermachen ist jetzt die Devise. Ich bin zwar gefasst, aber schon irgendwie angefressen. *shrug*

TE:

KH-Schulter: 8/6/4 x 30kg each

Kreuzheben: 6/5/4 x 120kg (PR)

Leg Extensions: 10/10/8 x 73kg (PRM)

LH-Rudern: 5/6/4 x 72.5kg

Reverse-Scott-Curls: 12/12/12 x 5kg + Stange

Butterfly-Maschine: 12/8/6 x 37.5kg (PR)

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Hab dir doch ein deutliches Beispiel gegeben, dass man lieber whatsapp benutzt bei sowas, oder etwa nicht?! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch langsam das Gefühl, dass breit sein schön nachteilig ist bei solchen Mädchen. Das ist die Art Mädchen, die man immer mit beta-phaggots sieht, während mir ständig gesagt wird, dass ich wahrscheinlich alles flachlege, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Das absolute Gegenteil ist der Fall. Ich kenne non-lifting betas, die bumsen zur Zeit mehr als ich. :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Körper =/= Pumper. Brad Pitt aus Fight Club sieht niemand unterm Hemd. Wir haben eine Vorstellung von fit und athletisch. Mariusz Pudzianowski, der für mich schon ein optisches Vorbild ist, geht so gar nicht in die Richtung, und ist ja schon eher der "verblödete Pumper" Es gibt schon Assoziationen. Ich merke einfach, wie ich in letzter Zeit immer öfter vor Hürden stehe, die nur schwerlich aus dem Weg zu räumen sind. Vielleicht suche ich nur Ausreden für mein shit-game, aber zumindest bilde ich mir es ein.

Ich game ja nun auch keine 0815-Discohoes. In mittlerweile zwei Jahren awareness habe ich recht sicher einen Typ Frau gefunden, der in meinen Augen gutes LTR-Material darstellt. Ich approache in letzter Zeit zielgerichtet Studentinnen aus konservativen, dennoch zukunftsträchtigen Studiengängen, die sowohl in Auftreten, als auch Persönlichkeit zurückhaltend sind. Die graue Maus, wie sie im Buche steht. Möglicherweise überfordere ich diese Frauen mit meiner forschen und offensiven Art. Dazu noch mein schlechter Ruf und die Oberarme, und wir haben den perfekten wannabe-playboy-discostyler Proll. Was weiß ich. Wahrscheinlich habe ich im Moment nur eine Pechsträhne. ;-)

In diesem Zusammenhang aber: Chest-Biceps (lol):

LH-SBD: 8/8/6 x 65kg

KH-SBD: 7/8/8 x 25kg each

Shrugs mit 25er Kurzhanteln

Butterfly: 12/10/8 x 37.5kg

Reverse Scott-Curls: 12/12/8 x 7.5kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Uni an sich ist schon groß: Uni Leipzig. Auch unsere medizinische Fakultät ist jetzt nicht gerade klein. Dadurch das wir natürlich leicht abseits des großen Getümmels sitzen, bleibt man natürlich unter sich. Gerade im gleichen Studienjahr kennt man sich, zumindest vom Sehen her.

Nun war ich im ersten Semester ja noch sehr adipös, was sich dann im Laufe der Zeit aber gegeben hat. Schon die Bodyrecomposition hat mir viel Aufmerksamkeit eingebracht. Dann bin ich auch privat ein eher extravaganter Typ, der optisch und persönlich einfach gut aus der Masse heraussticht. Leider oftmals auch eher negativ, was ich mir zum Teil natürlich auch selbst zuzuschreiben habe.

Ich habe schon einen derben Humor, bin egozentrisch und ein Selbstdarsteller, der ganz gern im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht. In der Uni schaffe ich das, und ich gebe auch in unseren Facebookgruppen gern meinen Senf dazu. Mein Name hat durchaus einen Klang an der Fakultät, bei manchen Leuten scheinbar negativ. Anders kann ich es mir kaum erklären, dass ich mittlerweile von auffallend vielen Medizinstudentinnen abgewiesen wurde, zum Teil auch von Mädchen, die auf der optischen Schiene deutlich unter mir rangieren.

Ich kann das jetzt an keinem konkreten Vorfall festmachen, das ist eher so eine Geschichte, die sich über die Jahre aufgebaut hat. Ich muss definitiv die Mädels der unteren Studienjahre anflirten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war es dann wohl. Ich gehe nicht mehr in die Disco.

Training kann man am nächsten Tag vergessen. Ich musste die Einheit nach Bankdrücken (das ging noch so einigermaßen) und miesem Kreuzheben abbrechen. Da versaut man sich die ganzen Gains, und nicht nur das, auch das ganze Leben. Das war heute mein unproduktivster Tag seit langem. Ich bin nicht einmal aus der Jogger rausgekommen.

Im Normalfall hätte ich jetzt schon 6 Stunden gelernt, und würde im Moment ein bombiges Training rausfeuern, stattdessen diese Scheiße.

Nie mehr. Ab jetzt gibts nur noch Studium und Hanteln.

Ciao

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war es dann wohl. Ich gehe nicht mehr in die Disco.

Training kann man am nächsten Tag vergessen. Ich musste die Einheit nach Bankdrücken (das ging noch so einigermaßen) und miesem Kreuzheben abbrechen. Da versaut man sich die ganzen Gains, und nicht nur das, auch das ganze Leben. Das war heute mein unproduktivster Tag seit langem. Ich bin nicht einmal aus der Jogger rausgekommen.

Im Normalfall hätte ich jetzt schon 6 Stunden gelernt, und würde im Moment ein bombiges Training rausfeuern, stattdessen diese Scheiße.

Nie mehr. Ab jetzt gibts nur noch Studium und Hanteln.

Ciao

Wer braucht schon ein Leben jenseits von Uni und Gym?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn das Problem. Jetzt im Bulk, wo man eine bestimmte Frequenz einhalten will gibts keine Disco bzw. zumindest keinen Suff.

Eh die 2 "Probleme" des Alk: Fettzunahme und der Folge-Tag is im Arsch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nicht getrunken. Ein Bier im Pub, ansonsten nur Cola-light. Das Problem ist der Schlaf und die Regeneration. Ich futtere wie On-Day trainiere aber wie ein Lauch. So kann das nicht weitergehen. Wenn ich in Zukunft weggehe, dann muss ich das Training so planen, dass ich sowohl am "Feier"-Tag, als auch am Tag danach frei habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer braucht schon ein Leben jenseits von Uni und Gym?

Drauf geschissen. Was hat dir das Rumhängen mit irgendwelchen non-liftern in gammel-Discos jemals gebracht? Leere Brieftasche, beschissene Trainingstage und keinen Fortschritt im Studium bzw. Beruf. Bis zum Staatsexamen gibts nur noch den Misc und meinen PWO-Shake. #YOLO :-D

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mo Di Do Fr - > Training

Sa So -> OFF

Sa Party

So mache ich es und funzt ;-)

Mein ich ja. Wenn man feste Trainingzeiten hat und Sa,So OFF is, kann man ruhigen gewissen saufen gehn :D

Nur hab ich die momentan nicht >_< :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mo Di Do Fr - > Training

Sa So -> OFF

Sa Party

So mache ich es und funzt ;-)

Mein ich ja. Wenn man feste Trainingzeiten hat und Sa,So OFF is, kann man ruhigen gewissen saufen gehn :D

Nur hab ich die momentan nicht >_< :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mo Di Do Fr - > Training

Sa So -> OFF

Sa Party

So mache ich es und funzt ;-)

So schaut mein Plan auch aus. 4 Tage Training und Freitag oder Samstag Party. Eher Samstag, weil man am Freitag noch zu fertig ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde das in Zukunft wohl auch immer so betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestriges Training heute beendet:

KH-Schulter: 6/4/5 x 30kg each (15reps, PRM steht immernoch bei 18)

Leg Ext: 8/7/6 x 110kg

LH-Rudern: 6/4/5 x 72.5kg

Pull-Ups: 6/6/6 x 30kg GG (lol, aber gutes Gefühl im Lat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brust-Bizeps:

Pull-Ups x Gegengewicht

LH-SBD: 8/6/7 x 65kg (PRM)

Shrugs: 10/8/6 x 30kg each

Butterfly-Maschine: 13/11/8 x 37.5kg (PRM)

Eng-BD: 9/8/8 x 60kg

Reverse Scott-Curls: 12/6/7 x 10kg + Hantel

jeweils kurze Pausen

KH-SBD habe ich vergessen

Morgen gehe ich in die Disco, Donnerstag ist dann auch noch off-day. Freitag wird wieder reingehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ihr Phaggots.

Hatte in letzter Zeit keine Lust hier im Forum zu posten. Der Anteil offensichtlich gehirnamputierter Nutzer, und ihrer noch dümmeren Fragen steigt gegen Unendlich, und das halten meine Nerven im Moment nicht aus.

Training läuft so lala, Recomp auch. Keine Lust jetzt Details zu posten, denn wirklich Erwähnenswertes ist nicht passiert.

Andere Dinge:

Habe mir (daygame of the gods) am Samstag die Nummer einer Frau geholt. Heute telefoniert, Treffen für Donnerstag vereinbart, Sie war sehr "komisch" am Telefon. Sie musste sogar kurz überlegen, ob sie überhaupt Lust hat sich mit mir zu treffen. Erst sagte sie mir, sie hätte diese Woche keine Zeit, und auch ihren Terminkalender nicht bei der Hand, um nachschauen zu können. Dann entschied sie sich aber doch anders.

Anywhooooooooo, das sieht nach einem Flake aus am Donnerstag. Das habe ich schon im Urin. ;-)

Bis später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmmmmmhm I'm going to enjoy that flake with milk and dat der sugar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.