Der Neue stellt sich vor, und hat Fragen.

589 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fastenbrechen

Bin ich eigentlich der einzige, der bei dem Wort jedes Mal an Bulimie denkt?

Ein Hoch auf Anglizismen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EIgentlich nicht. Das Fasten zu brechen ist doch eine gängige deutsche Redwendung. :unknw:

PS: Ich fühle mich gerade zu dick und zu schmal gleichzeitig. #bodybuildingproblems

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

PS: Ich fühle mich gerade zu dick und zu schmal gleichzeitig. #bodybuildingproblems

Standard.

Immer mehr Muskeln. Immer weniger Fett. Weiter, immer weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du Un Bekannt, ich poste hier zwar nie was, aber lese regelmäßig mit. Und das Posting bezüglich Lair hat mich darin bestätigt, dass du so wirkst, als ob man mit dir gepflegt einen heben könnte und es Spaß machen würde mit dir rauszugehen (oder zu liften hähä).

In diesem Sinne: Keep up the good work, broseph.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thanks, bro.

Training:

BD: 3/4/3 x 90kg

LH-Rudern: 6/5/3 x 50kg

paar Curls

paar Hyperext.

Beugen muss ich erstmal aussetzen, wg. starker Rückenschmerzen. Um meine Beine vor allzu starkem Muskelverlust zu schützen, nehme ich Beinpressen rein.

Ernährung:

the usual

400g Pute

1kg MQ

1150kcal

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Langhantelrudern 6/5/3x50kg?!

Sag mir, dass das ein Witz ist.

Ich bin mit meinen 8x80kg schon ein unglaublicher Lauch in dieser Übung verhältnismäßig, aber das ist ja unfassbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Witz, und auch kein Fehler.

Ich rudere nur so wenig. 12x55 war max, bevor ich verletzungsbedingt pausiert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8x80kg ist sehr stark, auch auf den Rest deiner Werte hin gesehen Dangery.

Kommt immer drauf an wie sauber man rudert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit HB7 schluss gemacht. /the end

Bin jetzt frei für neue Schandtaten.

200g Camembert, light

500g Rahmspinat

1kg MQ

1550kcal

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8x80kg ist sehr stark, auch auf den Rest deiner Werte hin gesehen Dangery.

Kommt immer drauf an wie sauber man rudert!

Ja, die Ausführung zählt.

Hab 7x90 kg reduziert, mit 9x80 kg habe ich ein deutliches besseres Muskelgefühl. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn das?

Komisches Treffen. Lief irgendwie nichts zusammen, ich bin derart kecke und freche Mädchen nicht gewohnt, habe jedwede Eskalation völlig verpasst.

Kleiner Report:

HB6.5, waren zusammen ein Glas Wein trinken. Gutes Gespräch, viel Augenkontakt, viel gelacht, wenig Kino. Als ich Kino gefahren habe, hat sie das nur frech kommentiert. Shittests deluxe. Es nervt mich schon beinahe, So habe ich an dem Abend nichtmal den KC hinbekommen.

Toll, da kann ich auch auf 100kg bulken. Ich hasse solche Situationen.

Naja, ich möchte mich nicht aus der Verantwortung stehlen. Ich habe es verpeilt ordentlich zu eskalieren, und kann dafür ihr nicht die Schuld in die Schuhe schieben. Egal, ab morgen nochmal Uni-Endspurt. Das sind so die Situationen, in denen ich wieder weiß, warum ich studiere.

Gegessen wurde dann auch, ich bin zu faul alles niederzuschreiben. Etwas mehr als sonst, aber immernoch knappes Defizit, maximal Maintainance. Off-Day.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir bei deiner Ernährung einfällt ist, dass du vermutlich Unmengen an Kohle sparst gerade :D. Magerquark kostet doch nichts und du isst ja kaum was dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bd: 3/3 x 90kg

Leg extentions: 8/8/8 x 49kg. 5x57kg

Rudern: 4/5/4/5 x 55kg

KH-schulterdruecken: 8x20kg pro Seite, 7x22.5kg pro Seite

84.5kg heute Morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BD: 3/3 x 90kg

LH-Rudern: 6/6/8 x 55kg

KH-Schulterdrücken: 5/4 x 25kg/Seite

Leg Extensions: 8/8 x 57kg

Hyperextensions: 53 in 3 Sätzen

Geiles Training. Guter Oberarmpump, kurze Pausen.

PWN:

100g Kassler

750g Erdbeeren

200g Bananen

550kcal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bestimmt 2500kcal, aber sauber. Nicht ganz optimal, aber das wird mich nicht töten am On-Day. Heute gehts restriktiv weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BD: 2/3/1 x 90kg

Leg Ext.: 8/8/7 x 57kg

LH-Rudern: 3/5/4/2 x 60kg

Hyperext.: 54 in drei Sätzen

KH-Schulterdrücken: 4/4 x 25kg each

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

BD: 2/3/1 x 90kg

Überholt! :-D

Wieso brichst du denn so ein? Ich hatte keinerlei Kraftverluste in der Diät und ich hatte Defizit von 7.000-10.000kcal pro Woche. Was da los?

Poste mal wieder was, was nichts mit Training & Ernährung zu tun hat. Finde ich immer sehr geil zu lesen! :clapping:

Keep it goin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich eigentlich nicht.

Vorher war ich auch nur bei 5/3/3 x 90kg. Manche Tage auch nur 4/3/2 x 90kg.

Klar habe ich 1-2 Reps eingebüßt, aber ich finde es hält sich noch halbwegs im Rahmen. Sind ja auch nun 3.5 Wochen und -6kg.

Ich werde bestimmt nächste Woche auf 87.5 runtergehen. Wollte ich vermeiden, aber geht wahrscheinlich nicht anders.

Privat läuft ansonsten recht wenig, weil Klausuren. Nachdem ich mein semi-festes HB7 ja nun nexten musste (ich hatte einfach keinen Bock mehr auf das Mädchen), habe ich ein neues HB6-7 am Start. KC gab es natürlich, aber das wars auch. When will she let me clap dem cheekz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen manchmal ein paar Gedanken diesbezüglich im Kopf rum.

Aktuell gerade wieder:

Mein letztes Treffen mit dem aktuellen HB war am Dienstag. Da gab es den KC, habe ich ja schon erwähnt. Nun habe ich mich seit diesem Dienstag auch nicht mehr bei ihr gemeldet. Das weibliche Kommunikationsverhalten wirft mir immernoch Rätsel auf.

Seit ich so radikal abgenommen habe (und durch das Forum auch aware bin) hatte ich ja nun schon eine handvoll HB's. Nicht genügend, um damit eine großangelegte Studie zu betreiben, aber Tendenzen sind irgendwie schon erkennbar.

Das Schema ändert sich eigentlich nie. Man lernt sich in der Disco kennen (Cold Approaches in der Uni mache ich auch ab und zu, führen aber leider nur selten bei mir nie zum Erfolg), dann tauscht man Nummern aus, hat am Abend oftmals noch den KC. Den ONS schaffe ich eigentlich nie (will ich auch gar nicht unbedingt).

Dann, im Besitz ihrer Nummer, rufe ich ein paar Tage später an, man versteht sich ganz gut am Telefon, und verabredet sich. Meist trifft man sich auf einen Kaffee, oder ein Glas Wein in der Stadt, unterhält sich nett, ich fahre das Kino hoch, hole den KC nach, falls noch nicht erfolgt, und ebne den Weg zum FC. Manchmal hat man den beim ersten "richtigen" Treffen, manchmal nicht. Wie dem auch sei, der Punkt kommt jetzt.

Meist erhalte ich am Tag 1 nach dem ersten "richtigen" Treffen eine SMS, die das typische Standard-Blabla enthält: "es war schön, man müsse das wiederholen". Das wird natürlich ignoriert, ich bin ja nicht auf dat dere phaggy time.

Und genau diese SMS ist dann meist auch die letzte ernsthafte Kontaktaufnahme, die ich von einem Mädchen erhalte. Ich bin jetzt beileibe keiner, der ständig den Kontakt sucht. Ich verzichte grundsätzlich auf SMS/whatsapp/Facebook und telefoniere ausschließlich. Aber nicht oft. Einmal, maximal zweimal pro Woche, dafür aber jeweils eine halbe Stunde würde ich schätzen. Ich rede eben sehr gern. Die Telefonate dienen allerdings primär dem Zweck das nächste Treffen zu vereinbaren.

Darüberhinaus erhalte ich kaum Feedback von den Frauen. Ein HB hat mir tatsächlich öfter mal bei whatsapp geschrieben, aber bei ihr bin ich ironischerweise über den KC nicht hinausgekommen. Keine Anrufe, nur sehr selten SMS. Ich frage mich woher das kommt.

Zu geizig anzurufen? Kein Interesse? Rollenverständnis a la der Mann soll sich melden? Das ich keine SMS bekomme, liegt sicher daran, dass ich meist klar sage, dass mir Geschreibsel auf die Nerven geht, und sie nicht mit einer Antwort rechnen sollten.

Gut, ich hatte mal einen ONS und das betreffende HB war dann total in mich verknallt, und hat mich tatsächlich mit Anrufen und SMS bombardiert, aber das ist once in a million bei mir.

Wie gesagt, aktuelle HB: vier Tage vergangen seit dem letzten Kontakt. Ich bin versucht heute anzurufen. Täte ich das nicht, verwette ich mein Monokel, dass sie sich auch nicht melden würde. Okay, FC ist noch nicht gelaufen, da ist man sicher sowieso distanzierter.

What's the opinion of the misc?

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens: es ist amtlich. Ich bin körperbehindert.

Allen Technik-Fetischisten zum Trotz: wenn ich mir bei 150kg Legpress (Wiederholung 3!) den Rücken dermaßen rausschieße, dass ich nicht mehr gerade sitzen kann, dann muss ich irgendein klinisches Problem haben.

In den Ferien gehe ich zum Orthopäden und verlange ins MRT geschoben zu werden.

Bis dahin: Beintraining mit Leg Extensions. Juhu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gesagt, dass du zum Arzt soll :D Ich habe auch immer gedacht, dass meine Technik gut wäre. Und weißt du wo bei mir das Problem lag? Ich hatte einfach Plattfüße! Zack, Einlagen für die Schuhe und mein Knie schweigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*gong*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sogar ein bisschen verschossen in mein neues HB. Der Reiz des Neuen, wage ich zu behaupten. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Villeicht überhaupt nicht, und ich war nur ihr ONS. :D

Trainiert und gegessen wurde heute ebenfalls:

BD: 3/3/2 x 90kg

LH-Rudern: 5/7/5 x 60kg

Kurzhantel-Schulterdrücken: 5/5/5 x 25kg each (macht mir extrem viel Spaß)

ein paar Hyperextensions

ein paar Leg Extensions

Rücken macht immernoch Probleme, aber schon wieder weniger akut.

Beine mit Leg Extensions zu trainieren ist wie die Mille Miglia mit einem Golf zu fahren: möglich, aber sinnlos und überflüssig.

Essen:

30g Whey pwo

500g fettreduziertes Hackfleisch

125g Forelle

1100kcal

Später gibts noch Gemüse mit Thunfisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Mir gehen manchmal ein paar Gedanken diesbezüglich im Kopf rum.

Aktuell gerade wieder:

Mein letztes Treffen mit dem aktuellen HB war am Dienstag. Da gab es den KC, habe ich ja schon erwähnt. Nun habe ich mich seit diesem Dienstag auch nicht mehr bei ihr gemeldet. Das weibliche Kommunikationsverhalten wirft mir immernoch Rätsel auf.

Seit ich so radikal abgenommen habe (und durch das Forum auch aware bin) hatte ich ja nun schon eine handvoll HB's. Nicht genügend, um damit eine großangelegte Studie zu betreiben, aber Tendenzen sind irgendwie schon erkennbar.

Das Schema ändert sich eigentlich nie. Man lernt sich in der Disco kennen (Cold Approaches in der Uni mache ich auch ab und zu, führen aber leider nur selten bei mir nie zum Erfolg), dann tauscht man Nummern aus, hat am Abend oftmals noch den KC. Den ONS schaffe ich eigentlich nie (will ich auch gar nicht unbedingt).

Dann, im Besitz ihrer Nummer, rufe ich ein paar Tage später an, man versteht sich ganz gut am Telefon, und verabredet sich. Meist trifft man sich auf einen Kaffee, oder ein Glas Wein in der Stadt, unterhält sich nett, ich fahre das Kino hoch, hole den KC nach, falls noch nicht erfolgt, und ebne den Weg zum FC. Manchmal hat man den beim ersten "richtigen" Treffen, manchmal nicht. Wie dem auch sei, der Punkt kommt jetzt.

Meist erhalte ich am Tag 1 nach dem ersten "richtigen" Treffen eine SMS, die das typische Standard-Blabla enthält: "es war schön, man müsse das wiederholen". Das wird natürlich ignoriert, ich bin ja nicht auf dat dere phaggy time.

Und genau diese SMS ist dann meist auch die letzte ernsthafte Kontaktaufnahme, die ich von einem Mädchen erhalte. Ich bin jetzt beileibe keiner, der ständig den Kontakt sucht. Ich verzichte grundsätzlich auf SMS/whatsapp/Facebook und telefoniere ausschließlich. Aber nicht oft. Einmal, maximal zweimal pro Woche, dafür aber jeweils eine halbe Stunde würde ich schätzen. Ich rede eben sehr gern. Die Telefonate dienen allerdings primär dem Zweck das nächste Treffen zu vereinbaren.

Darüberhinaus erhalte ich kaum Feedback von den Frauen. Ein HB hat mir tatsächlich öfter mal bei whatsapp geschrieben, aber bei ihr bin ich ironischerweise über den KC nicht hinausgekommen. Keine Anrufe, nur sehr selten SMS. Ich frage mich woher das kommt.

Zu geizig anzurufen? Kein Interesse? Rollenverständnis a la der Mann soll sich melden? Das ich keine SMS bekomme, liegt sicher daran, dass ich meist klar sage, dass mir Geschreibsel auf die Nerven geht, und sie nicht mit einer Antwort rechnen sollten.

Gut, ich hatte mal einen ONS und das betreffende HB war dann total in mich verknallt, und hat mich tatsächlich mit Anrufen und SMS bombardiert, aber das ist once in a million bei mir.

Wie gesagt, aktuelle HB: vier Tage vergangen seit dem letzten Kontakt. Ich bin versucht heute anzurufen. Täte ich das nicht, verwette ich mein Monokel, dass sie sich auch nicht melden würde. Okay, FC ist noch nicht gelaufen, da ist man sicher sowieso distanzierter.

What's the opinion of the misc?

Was erwartest du denn von dem Mädel an Feeback? Einen langen Artikel mit Bildern auf Twitter?!

Es ist kein Ding, wenn du dich meldest. Willst du Kontakt mit ihr, rufst du sie an. Vollkommen egal, ob Kevin, der schon 4 Bücher über PU gelesen hat, jeden Tag im Forum postet und täglich auf der Straße 100e Frauen anspricht, ohne jemals ein Lächeln zu erhalten, dich für needy hält. Du willst den Kontakt, du holst ihn dir.

Ich rufe generell keine Mädels an, weil ich telefonieren in der Regel nervend finde. Gilt aber nicht für HBs, sondern für alle Menschen - nach 5 Minuten wird es mir langweilig.

Generell melden sie sich schon, wenn du ne Chance hast bei ihr. Ist zumindest meine Meinung, ich bin aber echt nicht der Mega-Aufreißer hier.

Was bei mir zweimal gezogen hat als Kontaktwiederaufnahme: Oberkörperbild schicken. Ohne Kommentar. Klingt proletenhaft, ist es vielleicht auch, aber sie weiß ja, wie ich in natura bin, also kann ich mir das hier erlauben.

Aber wenn man natürlich in sie verschossen ist, könnte das nicht die Königslösung sein.

Finde es aber echt bereichernd und motivierend, wie du dich verändert hast :good: Du hast ja viel von deinen großen ´G´s - Gangaz hast du, Gains sowieso und Geld bestimmt auch.

So, ich muss wieder überlegen, wie ich Katy Perry klar machen soll. Echt ne harte Nuss. Bei der nächsten Tour gehts wieder oben ohne in die erste Reihe! Ist ihr ja schon mal aufgefallen :lol: Irgendwann komme ich bestimmt mal Backstage und dann ist die Sache durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.