chip99 97 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Wie kommt der schwache squat zu stande? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Ich kann aus orthopädischen Gründen nicht schwerer. Habe das Röntgenbild gesehen, und kann dem Doc nur zustimmen. Nun experimentiere ich mit leichten Gewichten und Technik-Tweaks in der Hoffnung die Problematik irgendwie umgehen zu können.BD: 3/3/4 x 102.5kg (PR); 5/4/5 x 90kgPendlay: 5/4/5 x 90kgKB: 8/8 x 50kgFlies: 12/10/9 x 25erBizeps mit der 20er400g panierte Pute200g Oats aufgekocht in 500ml Schokomilch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Habe gerade gelesen, dass Tom neuerdings "Lair Leiter" in Dortmund ist. FUARK! Glückwunsch meiner! Das wäre ein Fest: in der Fußgängerzone Olle anquatschen mit der Bratwurst in der Hand. Mai 16, 2013 bearbeitet von Un Bekannt 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Habe gerade gelesen, dass Tom neuerdings "Lair Leiter" in Dortmund ist. FUARK! Glückwunsch meiner! Das wäre ein Fest: in der Fußgängerzone Olle anquatschen mit der Bratwurst in der Hand.herrlich.wenn ich noch in NRW wohnte, würde ich mit den Gestalten mal ne Nacht mitgehen. Oder DayGame lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Habe gerade gelesen, dass Tom neuerdings "Lair Leiter" in Dortmund ist. FUARK! Glückwunsch meiner! Das wäre ein Fest: in der Fußgängerzone Olle anquatschen mit der Bratwurst in der Hand.Du vergisst den Sahnequark in der anderen Hand. Es ist schließlich Diät! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden August 25, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet Hey, wieder mal etwas von mir:Da mein Studienjahr sehr anstrengend ist, und dieses Niveau gehalten wird, musste ich kürzlich meinen Trainingsplan alterieren, um mich den neuen Gegebenheiten anzupassen. Ich trainiere jetzt 2 Mal die Woche nach Tinytrips Push/Pull. Wenn ich Vakanzen habe, werde ich möglicherweise eine dritte free for all - Assistanceeinheit hinzufügen, aber darauf möchte ich mich aktuell nicht verlassen.So sieht es aus:A:DeadsChinsRowsLat PulldownsB:BenchLungesCrunchesPressDipsKraftwerte sind so:Deads: 175kg (1RM)Bench: 110kg (4RM), 112.5kg (1RM)Rows: 100kg (5RM)Press: 75kg (4RM)Chins: 8-10 @ BWKörpergewicht sind aktuell ~97kg (meine Waage ist sich da sehr unschlüssig). Ziel sind die 90 bis zum Frühling.Rücken: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet Wie siehts mitm Rücken aus? Kannst du in naher Zukunft wieder anfangen zu beugen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet Denke nicht. Bei 100kg steigt mein Rücken aus, und zwar in allen Varianten. In letzter Zeit versuche ich durch Stretchen die Biomechanik des unteren Rückens etwas nach vorn zu verlagern, indem ich mich in den Harmstrings flexibilisiere, und den Rectus Abdominis stärke, aber ich bezweifle, dass diese Versuche eine dauerhafte Verbesserung meiner Situation bringen werden, denn das anatomische Problem wird dadurch nicht beseitigt.Möglicherweise kann mir ein (richtiger) Sportphysiotherapeut/Osteopath helfen. Mir fehlt im Moment allerdings die Zeit/Motivation die Problematik tiefgreifend anzugehen, sodass ich mich eher um Kosmetik bemühe: Lunges und Beinisolation, wenn es die Zeit zulässt. Auch eine professionelle Betreuung im Gewichtheberverein könnte u.U. Abhilfe schaffen.Mehr oder weniger finde ich mich allerdings damit ab, dass schwere Kniebeugen bei mir in klassischer Form nicht gehen, und schiebe das Problem auf die lange Bank. Kein feiner Zug, aber zur Zeit habe ich da andere Prioritäten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet Chins in der Gewichtsregion sind eine starke Leistung. Hut ab! Und schön, dass du wieder hier bist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
c0x 225 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet Schön, wieder von Dir zu lesen.Mag Deine ruhige, ausgeglichene Art.Schöner Gegenpol hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Welcome Back Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Was macht das tfw no gf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Oktober 30, 2013 geantwortet 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen