cyclonus2 236 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Übrigens: hat jemand einen sinnvollen HIIT-Plan? Nach spätestens 10 Minuten im Bett hänge ich nur noch mit vollem Gewicht auf der 50kg-Frau drauf, und schnaube wie ein Stier nach Pamplona. Dann sage ich immer irgendwas in die Richtung von "Sorry, aber ich muss mich umdrehen.", oder "Gute Nacht", und entschuldige mich dann wie ein japanischer Diplomat für meine schelchte cardiovasculäre Verfassung. DAS MUSS AUFHÖREN! Ich würde ja einfach mal stupide 5 km im Park abreissen, paar Sprints oder Treppen laufen; ist auch mein Plan für den Frühling (i know dat fühl, Ausdauer ist ne verdammte Bitch, schnaufende 90kg+ Crew checkin in).Bevor man nicht einigermaßen solide ein paar Kilometer mit gutem Tempo laufen kann, würde ich mir gar keine Gedanken über HIIT machen. Man merkt ja schon beim Kreuzheben und so, wie wahnsinnig das auf die Pumpe geht, ohne dass dadurch irgendwie eine Verbesserung möglich wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Übrigens: hat jemand einen sinnvollen HIIT-Plan? Nach spätestens 10 Minuten im Bett hänge ich nur noch mit vollem Gewicht auf der 50kg-Frau drauf, und schnaube wie ein Stier nach Pamplona. Dann sage ich immer irgendwas in die Richtung von "Sorry, aber ich muss mich umdrehen.", oder "Gute Nacht", und entschuldige mich dann wie ein japanischer Diplomat für meine schelchte cardiovasculäre Verfassung. DAS MUSS AUFHÖREN!Halt beim nächsten Mal einfach mal so lange es geht die Luft an. Also wenn du so richtig dabei bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet 3-5 h Tanzmararathon zu EBM-Music.HIIT, Cardio, Schnellkraft, Kraftausdauer. Alles in einem. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet Tanzen war ich letzte Woche zwar, aber da kommt zur Zeit keine Freude auf. Das liegt möglicherweise an der schlechten Musik, aber fehlender Alkoholkonsum und unangenehmes Publikum tragen ihren Teil bei. Ich werde langsam zu alt.@cyclonusStressen werde ich mich da keinesfalls. Bin schließlich primär Kraftsportler. Das Tabata-Prinzip gefällt mir allerdings sehr gut, und ich verspreche mir davon auch einige Fortschritte, wenn ich denn dran bleibe. Werde langsam starten, und versuchen eine kleine Progression einzuarbeiten. Das sollte wohl machbar sein, habe schließlich einen netten Park vor der Haustür. Hoffentlich spielt das Wetter bald wieder mit.Ansonsten ist heute Offday. Bin gerade erst aus dem Bett gefallen, und gehe in wenigen Stunden bereits wieder aus. Habe jetzt ein 3 Stunden-Fenster, um meinen Proteinbedarf für den Tag zu decken. Wollte heute bereits eine Trainingseinheit absolvieren, aber das fällt ja nun flach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet Tanzen war ich letzte Woche zwar, aber da kommt zur Zeit keine Freude auf. Das liegt möglicherweise an der schlechten Musik, aber fehlender Alkoholkonsum und unangenehmes Publikum tragen ihren Teil bei.bitte?Ich werde langsam zu alt.true dat. >dieses fühl, wenn hb 5 Jahre älter, aber trotzdem cool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet Ich saufe außerhalb eigentlich kaum mehr. Bei meinem Kampfgewicht brauche ich schon ordentliche Mengen, um überhaupt einen Effekt zu haben, und noch mehr, wenn ich wirklich "angetrunken" sein möchte. Da ich Alkohol primär über süß-schlabbrige Drinks zu mir nehme würde die Energieaufnahme in unerreichte Höhen schießen. Muh gainz.>dieses fühl, wenn hb 5 Jahre älter, aber trotzdem coolHaha. This is an abstract kind of feel.Mein HB ist zwei Jahre älter als ich, das bin ich eigentlich nicht gewöhnt. Andererseits bringt das aber auch Vorteile. Ich bin völlig raus aus dieser verrückten Teenie-Scheiße. Endlich eine Frau, die kein Interesse an sinnlosen Auslandsaufenthalten, Backpacking in Thailand, dem Retten der Welt, Veganismus, Facebook, Instagram, Tierschutz, Menschenschutz, Waldschutz, Jutebeuteln, Wasserschutz, alternativen Ideen, Feminismus oder ähnlich überflüssigen Auswüchsen hat. This is new and exciting. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden März 23, 2013 geantwortet 10 Uhr aufgewacht15:30 Uhr angekleidetZwischenzeitlich das Bett nicht verlassen.Es gab noch ein paar Kaffee und Kekse, die Madame persönlich ans Bett liefert. "Bleib' liegen, ich mach schon!" isthisreallife?.jpgDann ins Gym gehetzt:Press: 4/4/4 x 72.5kgSeitenheben: 12/12/12/7 mit den 7.5ernKniebeugen: 8/8/4/4 x 70kgPendlay: 6/6/5 x 90kg (hier falle ich nach dem Satz immer fast in Ohnmacht)BizepscurlsDann wäre eigentlich noch der Triceps gekommen, aber das Gym schloss, und ich war auch platt.PWO:2L Milchein Doppelbrötchen mit ohne Belageine Streuselschnecke175g von diesem Nussnougatkeks, den man in diese Stangen zerbrechen kannNach der Disco gibts dann nochmal 400g panierte Pute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden März 23, 2013 geantwortet Was ist denn Seitenheben?Hebst du schwere Pergamentseiten, die du einer antiken Ausgabe der göttlichen Bibel entrissen hast als Zeichen deines Irrglaubens? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden März 23, 2013 geantwortet Press is very nice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden März 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Press is sick.FYP.Nein wirklich, richtig krass. Bei ca. 91kg Gewicht ja schon fast Richtung Elite Werte! Top März 23, 2013 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden März 23, 2013 geantwortet Press is sick.FYP.Nein wirklich, richtig krass. Bei ca. 91kg Gewicht ja schon fast Richtung Elite Werte! Top lolwut? In welcher Welt sind das bitte Elitewerte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden März 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bin nach Strength Standards gegangen und hab Richtung dazu geschrieben. März 23, 2013 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden März 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich saufe außerhalb eigentlich kaum mehr. Bei meinem Kampfgewicht brauche ich schon ordentliche Mengen, um überhaupt einen Effekt zu haben, und noch mehr, wenn ich wirklich "angetrunken" sein möchte. Da ich Alkohol primär über süß-schlabbrige Drinks zu mir nehme würde die Energieaufnahme in unerreichte Höhen schießen. Muh gainz. Das ist mir neu. Dachte du trinkst nicht (s. Diskussion ü. Alkoholismus). I vergisst nicht >dieses fühl, wenn hb 5 Jahre älter, aber trotzdem coolHaha. This is an abstract kind of feel.Mein HB ist zwei Jahre älter als ich, das bin ich eigentlich nicht gewöhnt. Andererseits bringt das aber auch Vorteile. Ich bin völlig raus aus dieser verrückten Teenie-Scheiße. Endlich eine Frau, die kein Interesse an sinnlosen Auslandsaufenthalten, Backpacking in Thailand, dem Retten der Welt, Veganismus, Facebook, Instagram, Tierschutz, Menschenschutz, Waldschutz, Jutebeuteln, Wasserschutz, alternativen Ideen, Feminismus oder ähnlich überflüssigen Auswüchsen hat. This is new and exciting.+ Vorteile wenn Studium abgeschlossen und schon im Berufsleben. #menwhore10 Uhr aufgewacht15:30 Uhr angekleidetZwischenzeitlich das Bett nicht verlassen.Es gab noch ein paar Kaffee und Kekse, die Madame persönlich ans Bett liefert. "Bleib' liegen, ich mach schon!" isthisreallife?.jpgbestes Leben, könnte man sich glatt dran gewöhnen. allerdings fang ich nicht an bei 400km zu pendeln :D März 23, 2013 bearbeitet von Infinit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Aber wenig! Ein paar Radler beim Weggehen, und meine Schnecke holt auch immer eine Flasche Wein hervor, wenn sie gekocht hat.bestes Leben, könnte man sich glatt dran gewöhnen. allerdings fang ich nicht an bei 400km zu pendeln :DFünf Minuten Fußweg. FUARK!Tren:BD: 4/3/3 x 100kgLunges: 4/6/8 x 50kgChins: 6/5/6Butterflymaschine: 7/10/3 x 52.5kgBizep mit der 17.5erengBD: 7/4 x 87.5kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet >tfw no gf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Troll woanders. 6 Tage zu früh.Was wird aus den Manletkindern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet >tfw no gfPics or it didn't happen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden März 27, 2013 geantwortet tell me nothing from the horse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden März 27, 2013 geantwortet >das fühl wenn schnupfen>das fühl wenn niesen aller fünf minuten>das fühl wenn schlechte körperertüchtigungseinheithaltet mich, brüderPress: 3/4/3 x 72.5kgSeitenheben: 12/12/6/7 x 15kgPendlay: 7/6/5 x 90kg2L Milch1 Brötchen300g paniertes SchweinHeute Abend kocht die Chefin für mich. Gott sei Dank. Ich werde mich bei einem Glas Martini also auf der Couch platzieren, mir das Essen, und danach so manch anderes schmecken lassen. Morgen ausschlafen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden März 27, 2013 geantwortet >zu viele fühle>out Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet FUARK!Schnupfen schlimmer als beim Prinzen von Anhalt. Habe mir gestern eine halbe Flasche Nasenspray durchgezogen. Mittlerweile fließt mehr Xylometazolin in meinen Adern, als Blut.Tren:BD:4/2/2x100KH:2/1x145; 4/5x135 (Problem war die Griffkraft, nicht die Kraft per se)BizepsTriceps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Vitamin D3 supplementierst du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Hilft halt echt.Bin immer wieder krank geworden, seit dem ich es suppe wurd ich gar nicht krank, wenn mal Halsschmerzen sich angebahnt haben auf ~10000 ui hochgeschraubt und dann waren die auch wieder weg!Bin mittlerweile bei 10k/Tag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Vitamin D3 bekommt man ganz normal in der Apotheke oder so, oder? Glaube bekomme eine Erkältung und will gegensteuern^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Klar kriegst du das in der Apotheke; das Problem bei mir war aber, dass sie das nicht wirklich höher dosiert haben. In den Apotheken meiner Stadt hatten sie max. 1000 IU lagernd. Hab mir dann bei Amazon 10.000 IU bestellt. Preislich klar vor denen in der Apotheke (hab knapp 30€ für 360 Stück 10.000 IU bezahlt) und seit ich die supplementiere lag ich nie mehr flach wegen einer Erkältung. März 30, 2013 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen