MC-Brot 486 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Liegt wohl am KnoblauchEntweder amazing muscle gainz oder sex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet ey, Phaggot, pumpst du noch oder hat der flake dir alles entzogen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet So ihr PU-Banger: Ich erwarte einen Kommentar von Jedem von euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Mein Alter: 19Sein Alter: k.A., um die 20Dates: 0Etappe der Verführung: Heavy Makeout im ClubProblem:Vorab: Ich bin weiblich und im Moment in Spanien für ein Auslandssemester, ich habe eine LTR, die für diese Zeit geöffnet wurde, dh. ich bin an sich an einer kleinen Affäre mit einem netten Spanier interessiert. Mit Pickup habe ich allerdings nicht so viel am Hut (hab mich aber eingelesen), meine LTR hat mich dazu gebracht. Ich hoffe, ich darf trotzdem hier posten, vielleicht ist für euch eine weibliche Perspektive auch mal interessant.Letzten Samstag habe ich also einen Mexikaner getroffen, der auch hier in Spanien ein Auslandssemester macht. Wir sind uns dann relativ schnell nahe gekommen im Club, das mit dem miteinander reden ist so eine Sache, weil ich sein spanisch kaum verstehe und er kein Englisch spricht. Das ist aber nun kein Problem, wenn man die Körper sprechen lässt ;).Typische Konversation:HG: You are so beautiful! I love your Eyes etc.Nachdem ich klargemacht hatte, das ich heute abend keinen Sex mit ihm haben werde (hatte meine Tage), wollte er unbedingt meine Nummer und ich musste ihm versprechen (mehrmals), dass ich mich mit ihm treffen werde, weil ich ihm sonst das Herz breche.Soweit, so schön, so langweilig.Das war vor mehr als einer Woche.Seitdem habe ich von ihm kein Lebenszeichen mehr gehört, obwohl ich ihn auf jeder Party bis jetzt gesehen hab. Er begrüßt mich, wie jeden anderen auch, scheint aber eher nicht davon begeistert zu sein, mich zu sehen und ist wohl auch an einer Fortsetzung eher weniger interessiert.Nach der Begrüßung ist er meist sofort verschwunden und ward nie wieder gesehen. Ich zucke dann meist verblüfft mit den Schultern und widme mich den anderen schönen Dingen im Leben.Mir ist wohl klar, dass er weder hier ist um die Liebe seines Lebens zu finden, noch er mir irgendetwas schuldig ist. Ich würde auch den Teufel tun und anfangen ihm hinterherzurennen. Mich wundert nur die 180 Grad Drehung und mich ärgert die verpasste Gelegenheit, weil er einfach gut aussieht.Sorry für den langen Text, aber Fragen:Warum verliert er urplötzlich das Interesse?Was hab ich falsch gemacht?Ist da noch was zu retten, mal abgesehen davon, dass mich da mein Stolz auch ein wenig packt?Daddy must be proud. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Work4ce 0 Beitrag melden September 19, 2012 geantwortet Krasser Fortschritt!Ich muss echt sagen, Respekt vor dem was du geschafft hast, darauf kannst du verdammt stolz sein und ich denke du kannst hier vielen auch als Beispiel dienen, wie es auch geht!Mach weiter so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hai guys!Mich gibts auch noch, und ich möchte nicht, dass mein Faden hier irgendwo in den Tiefen des Forums verschwindet:BD: 5/4/3 x 92.5kgLeg Extensions: 12/9/7 x 89kgLH-Rudern: 7/7/4 x 80kgKH: 6 x 115kgpaar Curls, paar ShrugsIch recompe primär in den vergangenen Wochen, und werde das auch weiterhin so beibehalten. Am On-Day: seefood-diet, aber nach IF und halbwegs eingeschränkt. Maximal 4000kcal. Am Off-Day: Lowcarb, PSMF-Style. ~1500kcal max. Das sollte mich unterm Strich auf Erhaltung/kleines Defizit setzen. Gewicht ist daher stabil bei ~89kg in den vergangenen Wochen. Kraftwerte steigen langsam, aber stetig.Ich isoliere seit ein paar Wochen die Traps, und FUARK die Teile kommen massiv.Im Allgemeinen kann ich sagen, dass ich mich sportlich weit weniger stresse als früher. Lifter-status achieved. Wenn ich nicht gerade die Winterjacke drüber habe, sieht jeder, dass ich lifte (39cm fatceps). Ich bin zufrieden. Oktober 12, 2012 bearbeitet von Un Bekannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Seit Oktober keine Posts mehr? November 17, 2012 bearbeitet von piderman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Unregelmäßig. Gibt im Moment einfach nichts Spannendes zu berichten. Ich bin oft in der Uni, und wenig im Feld. Sport läuft eher mau. Trotz Energieüberschuss bin ich sehr schwach im Training. Komme recht langsam voran, und müsste wahrscheinlich die Ernährung hochschrauben, was ich aber im Hinblick auf meinen KFA im Moment einfach nicht möchte. Vor einer radikalen Diät fürchte ich mich zur Zeit, weil ich meine Konzentration und geistige Leistungsfähigkeit unbedingt im Studium brauche. Arbeiten und Lernen im Energiedefizit möchte ich im Moment nicht. Daher läuft Sport gerade eher nebenher.Kraft ist im Vergleich zum letzten Post allerdings auch wieder leicht nach oben gegangen:BD: 6 x 95kgKH: 6 x 125kgLH-Rudern: 6 x 82.5kgKH-Schulterdrücken: 6 x 65kgLeg-Extensions: 12 x 94kg (fast der ganze Stack)Curls/ShrugsSchultern konnte ich seit Ewigkeiten nicht steigern. Rudern hängt ebenfalls zur Zeit. Bankdrücken und Kreuzheben läuft passabel im Moment.Frauen:Lawdy, ich falle hier langsam vom Glauben ab. Bald haben wir 2013 und immer noch tfw no gf. Bin mittlerweile seit einiger Zeit ohne Stich. Folge von guter universitärer Auslastung. Kaum mehr Zeit für die Disco. Außerdem sind meine Freunde in jüngster Vergangenheit ebenfalls recht langweilig gewesen, sodass ich kaum spannende Sachen zu erzählen habe. Nur so viel im Moment:HB5: klein, normale Figur, schöne Titten, lockige, lange, dunkelblonde Haare. Äußerst intelligent. Treffe ich schon seit einigen Wochen. Kennengelernt im Club, sofort Makeout. Irgendwann hat sie mir dann eröffnet, dass sie eine religiöse Maus ist, und nur sehr ungern mit einem Mann ins Bett geht, den sie noch nicht gut kennt. Außerhalb einer festen Beziehung sowieso nur sehr ungern. Wir reden also tatsächlich nicht von Weihnachts-religiös, sondern von 2-mal-pro-Woche-Gottesdienst-religiös. Treffe sie zwar noch immer, aber so langsam geht mir das Interesse verloren. Sie ist zwar süß, aber ich möchte irgendwie keine Beziehung mit ihr. Ihr scheint die Spannung ebenfalls verloren zu gehen. Mal sehen.HB5 (Nr.2): Freches Luder. Kennengelernt im Club, und noch ein paar Mal getroffen. Seitdem ein paar Telefonate und SMS. Sie geht mir auf den Sack. Enorm. Charakterlich ist sie so wie ich, und ich bin ein Arsch. Wird wohl nicht funktionieren. Eventuell treffen wir uns nächste Woche noch einmal. Vielleicht darf ich dann auch mal ran. Ansonsten wird die Kleine wohl auch abgesägt. Weiterhin küsst sie total seltsam. Sie schürzt immer so die Lippen. Wie ein Frosch.Werde wohl erstmal mein Staatsexamen priorisieren, und dann im neuen Jahr wieder auf Brautschau gehen. Wie war das? Leg' dir den Lifestyle zu, und die Frauen werden folgen. In ein paar Monaten wissen wir mehr.edit: das fühl wenn zuhause am Samstagabend November 17, 2012 bearbeitet von Un Bekannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Frauen:Lawdy, ich falle hier langsam vom Glauben ab. Bald haben wir 2013 und immer noch tfw no gf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Unregelmäßig. Gibt im Moment einfach nichts Spannendes zu berichten. Ich bin oft in der Uni, und wenig im Feld. Sport läuft eher mau. Trotz Energieüberschuss bin ich sehr schwach im Training. Komme recht langsam voran, und müsste wahrscheinlich die Ernährung hochschrauben, was ich aber im Hinblick auf meinen KFA im Moment einfach nicht möchte. Vor einer radikalen Diät fürchte ich mich zur Zeit, weil ich meine Konzentration und geistige Leistungsfähigkeit unbedingt im Studium brauche. Arbeiten und Lernen im Energiedefizit möchte ich im Moment nicht. Daher läuft Sport gerade eher nebenher.Kraft ist im Vergleich zum letzten Post allerdings auch wieder leicht nach oben gegangen:BD: 6 x 95kgKH: 6 x 125kgLH-Rudern: 6 x 82.5kgKH-Schulterdrücken: 6 x 65kgLeg-Extensions: 12 x 94kg (fast der ganze Stack)Curls/ShrugsSchultern konnte ich seit Ewigkeiten nicht steigern. Rudern hängt ebenfalls zur Zeit. Bankdrücken und Kreuzheben läuft passabel im Moment.Frauen:Lawdy, ich falle hier langsam vom Glauben ab. Bald haben wir 2013 und immer noch tfw no gf. Bin mittlerweile seit einiger Zeit ohne Stich. Folge von guter universitärer Auslastung. Kaum mehr Zeit für die Disco. Außerdem sind meine Freunde in jüngster Vergangenheit ebenfalls recht langweilig gewesen, sodass ich kaum spannende Sachen zu erzählen habe. Nur so viel im Moment:HB5: klein, normale Figur, schöne Titten, lockige, lange, dunkelblonde Haare. Äußerst intelligent. Treffe ich schon seit einigen Wochen. Kennengelernt im Club, sofort Makeout. Irgendwann hat sie mir dann eröffnet, dass sie eine religiöse Maus ist, und nur sehr ungern mit einem Mann ins Bett geht, den sie noch nicht gut kennt. Außerhalb einer festen Beziehung sowieso nur sehr ungern. Wir reden also tatsächlich nicht von Weihnachts-religiös, sondern von 2-mal-pro-Woche-Gottesdienst-religiös. Treffe sie zwar noch immer, aber so langsam geht mir das Interesse verloren. Sie ist zwar süß, aber ich möchte irgendwie keine Beziehung mit ihr. Ihr scheint die Spannung ebenfalls verloren zu gehen. Mal sehen.HB5 (Nr.2): Freches Luder. Kennengelernt im Club, und noch ein paar Mal getroffen. Seitdem ein paar Telefonate und SMS. Sie geht mir auf den Sack. Enorm. Charakterlich ist sie so wie ich, und ich bin ein Arsch. Wird wohl nicht funktionieren. Eventuell treffen wir uns nächste Woche noch einmal. Vielleicht darf ich dann auch mal ran. Ansonsten wird die Kleine wohl auch abgesägt. Weiterhin küsst sie total seltsam. Sie schürzt immer so die Lippen. Wie ein Frosch.Werde wohl erstmal mein Staatsexamen priorisieren, und dann im neuen Jahr wieder auf Brautschau gehen. Wie war das? Leg' dir den Lifestyle zu, und die Frauen werden folgen. In ein paar Monaten wissen wir mehr.edit: das fühl wenn zuhause am SamstagabendEntspann dich mal. Gibt einfach Perioden im Leben, wo es keine positiven Erlebnisse hagelt bis zum geht nicht mehr. Einfach durchhalten und weiter machen. Werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Erfolg ist eben das Ergebnis harter Arbeit und wenn du konstant dein Studium durchziehst, regelmäßig trainierst und halbwegs ordentlich isst, wird der Erfolg auch kommen. Nach so einer Phase wie jetzt kommt meistens eine Phase, wo sich ein positives Ereignis ans nächste reiht.Weißt du wahrscheinlich auch selbst, aber manchmal muss man das glaube ich mal von außerhalb hören Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Vor der Weihnachtszeit würd ich auch keine Diät starten. Lass dir Weihnachtsgans und Lebkuchen schmecken ;)Konzentrier dich jetzt auf die Uni und ggf. GYM und schau dass du noch n paar Gains bis Februar/März machst. Dann kannst du Thema Diät ja nochmal anschneiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden November 20, 2012 geantwortet Ja Mann! ;)Kopf hoch. Gainz bis zum Frühling, dann cutten.So mach ich's auch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CookinRev 35 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet So machen's viele. Wie in Zelors Sig geschrieben, gilt's, im Sommer nach den Gains ein Ziel zu erreichen. ;) Da heißt es dann: Am selben Strang ziehen. Haha! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Haha, ihr Ladyboys.Angenehm ruhig hier in letzter Zeit. Hat der Kindergarten wieder geöffnet, und nimmt sich eurer an?Was habe ich heute so getrieben:1/4/2 x 100kg Bank3/1/2/4 x 135kg KreuzBizepsTricepsKurze Trainingseinheit. Hatte in den vergangenen Wochen Prüfungen, und war daher kaum beim Sport. Dementsprechend ist momentan meine sportliche Verfassung: ich bin eine Schwuchtel, und muss erstmal wieder auf vernünftige Kraftwerte hoch. Ansonsten versuche ich meine Kalorienaufnahme an offdays auf unter 1000 zu drücken, um einen Recomp zu wagen. Auf PSMF habe ich zur Zeit keine Lust.Kraftwerte aktuell:Bank: 5x100Kreuz: 3x155, 6x135Knie: 7x70 (rehab)Pendlay: 5x90Press: 5x72.5Das wären die Wichtigen. Nebenher noch ab und an Assistance wie Chins, Curls und Flies. Werde gaaaaaaanz langsam die Squats hochnehmen, mal schauen, was mein Rücken dazu sagt. Beuge mittlerweile highbar, das scheint mir bisher! besser zu bekommen.Heute Abend schaue ich mit meiner Alten den Dennis - Bodybuilderfilm. Morgen gehts ins Theater. FUARK!das fühl wenn 24 jahre alt jungfrau christliche qtpi freundin. kommt auf mein level, brüder, und mit brüder meine ich niemals meine brüder. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Geiler Typ. (no homo)Was wiegst du mittlerweile? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Weiß gar nicht. Die letzte Messung stand irgendwo bei 91.x, aber das ist schon einen knappen Monat her. Seitdem streikt die Waage, und ich mache Sichtkontrolle.Achja, heutiges Postworkout: 2 Liter Milch, 400g panierte Pute, 1 Toblerone-Riegel, 1 großer Keks vom Bäcker. HnggggggggggggggggggggggggggggggggHeute Abend, nach dem Bumsen, gibts nochmal 400g panierte Pute. FUARK.Übrigens: hat jemand einen sinnvollen HIIT-Plan? Nach spätestens 10 Minuten im Bett hänge ich nur noch mit vollem Gewicht auf der 50kg-Frau drauf, und schnaube wie ein Stier nach Pamplona. Dann sage ich immer irgendwas in die Richtung von "Sorry, aber ich muss mich umdrehen.", oder "Gute Nacht", und entschuldige mich dann wie ein japanischer Diplomat für meine schelchte cardiovasculäre Verfassung. DAS MUSS AUFHÖREN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2212 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Ganz subtil, der Junge.Ich mag Tabata. Mit Kniebeugen sehr witzig. Selbst ohne Gewicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Vlt ist das was für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet himehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsenmehrbumsen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Noch mehr im Gym rumhampeln? Rudergerät? Kettlebell? Burpees (damit kann ich überhaupt nichts anfangen)?Dachte eher an 20sec sprinten, 10sec gehen und das Ganze mehrmals wiederholen. Irgendwas simples, was ich draußen im Park machen kann, ohne erst ewig ins Gym zu müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Noch mehr im Gym rumhampeln? Rudergerät? Kettlebell? Burpees (damit kann ich überhaupt nichts anfangen)?Dachte eher an 20sec sprinten, 10sec gehen und das Ganze mehrmals wiederholen. Irgendwas simples, was ich draußen im Park machen kann, ohne erst ewig ins Gym zu müssen.Burpees kannste auch im Bett machen da musst du nicht mal für innen Park. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2212 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Noch mehr im Gym rumhampeln? Rudergerät? Kettlebell? Burpees (damit kann ich überhaupt nichts anfangen)?Dachte eher an 20sec sprinten, 10sec gehen und das Ganze mehrmals wiederholen. Irgendwas simples, was ich draußen im Park machen kann, ohne erst ewig ins Gym zu müssen.20/10 ist genau Tabata.BW-Squats, kannst du auch im Kinderzimmer machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Das scheint mir interessant und stimmig. Werde das Ganze wohl läuferisch versuchen, und dementsprechend morgen (offday) mit ein paar Einheiten starten. Langsam. Wenn ich mich ganz mutig fühle, dann noch ein paar Burpees im Park. In meiner Wohnung möchte ich nicht herumturnen, das verursacht bei meinem Gewicht wohl nur Lärmemissionen bei den Mietern unter mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Gründen wir die Schwergewichtscrew?Bin auch bei 90+kg ;)Alles schmale Hansels hier, oder?:P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Mehr Bumsen hilft auf jeden Fall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen