Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet Hey Kids,gerade beim Doc gewesen.Rückenschmerzen erklären sich radiologisch wie folgt: Meine unteren Lendenwirbel (L4/L5) liegen quasi aufeinander. Die Bandscheibe ist also nicht mehr ganz gesund. Akute Schmerzen werden erzeugt durch aufeinanderreibende Processus spinosi dieser Lendenwirbel, durch eine Verletzung des sensiblen Periostes - klar. Dies passiert bei Druckwirkung auf die Lumbalwirbelsäule. Habe auch die Risse und Blasen im radiologischen Befund gesehen. Konservative Therapie ist lt. Doc nicht möglich. Schaden ist nicht enstanden: Knochen ist ja sehr regeneratives Gewebe. Allerdings muss ich wohl Alles vermeiden, was Druck auf den unteren Rücken ausübt: Squats, stehende Presses und Legpresses. Feels Bad Man.Möglichkeiten Beintraining? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet Gefühlt würde ich sagen Leg Extensions und Leg Curls (Da hast du ja quasi keine Belastung auf den unteren Rücken). Nicht das optimale, aber besser als gar nix.Bin aber kein Fachmann und von daher ist auf meine Aussage nicht so viel zu geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet Leg. Ext. mache ich ja bereits seit Monaten als einzige Form des Beintrainings. Wenn das so weiter geht, habe ich die Maschine im nächsten Bulk ausgemaxt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PQR32408X 78 Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet Leg. Ext. mache ich ja bereits seit Monaten als einzige Form des Beintrainings. Wenn das so weiter geht, habe ich die Maschine im nächsten Bulk ausgemaxt.einbeinig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet Scheiben irgendwie noch zusätzlich an die Maschine anbringen :DAnsonsten auch nicht zu vergessen sind Hip Extensions wenn du so ne Maschine hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet Leg Curls anyone?!Man kann auch nur mit Extensions und Curls Beine aufbauen. Wenn du 10x10 mit dem maximalen Gewicht schaffst bei 30-40sec Pause unterhalten wir uns nochmal und suchen nach weiteren Möglichkeiten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyclonus2 236 Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet Einbeinige Sachen wie Bulgarian Split Squats sollten doch eigentlich auch den Rücken kaum belasten, damit kann man doch kaum Gewicht bewegen. Vor allem wenn man vorderes und hinteres Bein erhöht, imho übelste Beinübung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet Liften kann er ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet Jo! Und direkt auch gemacht.KH-Schulterdrücken: 5/6/7 x 30kg each (PRM)Leg Extensions: 10/8/8 x 105kg (PR)LH-Rudern: 7/6/5 x 72.5kg (PRM)Dips: 5 x 12.5kg; dann AbbruchKreuzheben: 2/3/4 x 110kgÜberall super gesteigert. Dips habe ich nach einem schwachen ersten Satz abgebrochen. Dort reicht ein freier Tag nicht zur Regeneration. Das muss ich irgendwie alternieren.Weil alle Smith-Maschinen belegt waren (wo ich normalerweise rackpulle), habe ich mal wieder gehoben, nachdem mein Fall medizinisch abgeklärt ist. Direkt mit meinem alten PR wieder eingestiegen. Ging gut. Nächstes Mal wieder Technik mit gleichem Gewicht, für mehr WDH = PRM. Werde wahrscheinlich auch die Kamera laufen lassen, sodass eloan mal drüberschauen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet Kreuzheben: 7/7/4 x 110kg PRMLeg Ext: 4/6/8 x 73kgLH-Rudern: 7/7/5 x 72.5kg PRMButterfly-Maschine: 12/12/12 x 27.5kgReverse ß-Curls MyorepsKH und Rudern wird gesteigert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet Nice, dass du jetzt wieder Kreuzheben drin hast und das geht!Hast aber noch ordentlich Luft nach oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet Jo, Gefühl im Rücken ist sehr gut. Schmerzen habe ich keine, Technik sitzt auch ganz passabel glaube ich. Luft nach oben ist dort natürlich. Mal schauen, vielleicht sind 140kg im Satz dieses Jahr noch möglich.War schon ziehmlich sträflich, dass ich so lang nicht gehoben habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 26, 2012 geantwortet HeyKH-Schulterdrücken: 4/7/5 x 30kg eachKreuzheben: 5/5/5 x 115kg (PR)Butterfly-Maschine: 12/12/12 x 32.5kgLeg Extensions: 8/8/8 x 73kg (PR)LH-Rudern: 8/6/5 x 72.5kgDurchwachsenes Training. Sowohl bei der Schulter, als auch beim Rudern habe ich ein paar WDH. zur letzten Einheit verloren. Hier macht sich die Kalorienrestriktion und das Defizit an Off-Tagen wahrscheinlich bemerkbar. Außerdem war ich gestern tanzen. Beine und Kreuzheben war aber gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet Bäm! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet Romney bester Mann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet Bin ja immer noch für Bush! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet Bin froh, dass ich nicht bei Hussein Obama gelandet bin, aber das war mir irgendwie klar. Ich glaube immernoch der Typ ist Moslem, deadsrs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet Training:BD: 5/3/2 x 90kgKH: 7/7/7 x 115kg (PRM)Leg Extensions: 9/8/8 x 73kg (PRM)LH-Rudern: 5/5/5 x 72.5kgReverse Scott-Curls 12/12/12 x 2.5kg + ßKraft ist im Moment schlichtweg nicht vorhanden. Kann mir kaum vorstellen, dass meine "Diät" so krasse Auswirkungen haben soll. Ich mache ja eher einen leichten Recomp, als wirklich Diät. Dennoch gehen die Kraftwerte, speziell in den Mainlifts, ausnahmsweise nach unten, abgesehen vom Kreuzheben, aber das habe ich ja auch erst kürzlich wieder integriert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet Ich glaube immernoch der Typ ist Moslem, deadsrs.Und wenn er das wäre, wo wäre der Unterschied?Ein Moslem ist auch nicht schlimmer als ein Christ. Sich darüber zu streiten, wer nun den cooleren imaginären Freund hat, ist doch Kinderkacke. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet Der Eine steinigt dich, wenn du nicht seiner Meinung bist, der Andere nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet Der Eine steinigt dich, wenn du nicht seiner Meinung bist, der Andere nicht.Das ist kein Unterschied zwischen Christen und Moslems, sondern zwischen radikalen und gemäßigten Ahängern einer Religion. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet Und hier ist das Christentum auf einem sehr guten Weg!Egal, diese Diskussion haben wir schon 2005 in einem anderen Forum geführt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet Egal, diese Diskussion haben wir schon 2005 in einem anderen Forum geführt. WTF? Ich habe in beiden Foren in denen wir beide einen Account haben, jeweils über 5.000 Posts und du kannst dich an einzelne 7 Jahre alte Posts von mir erinnern? Ich dachte, ich hätte ein gutes Gedächtnis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet Diese Diskussionen sind wiederkehrend. Ich erinnere mich noch dunkel an mehrere Fäden dieses Themas. Bestimmt hast du dort auch mal gepostet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) FUARK! Daygame of the Gods!Einer meiner seltenen Off-Day-Posts:Nachdem ich in den vergangenen Wochen recht wenige Approaches zusammenbekommen habe, und mich, man muss es mittlerweile so nennen, mitten in einer Durststrecke befinde, habe ich mir mal wieder ein Erfolgserlebnis geschaffen.Ich kam Mittags in der Uni an, und wollte einen entspannten, lockeren Lerntag verbringen. Ganz ohne Druck.Im Foyer erblicke ich ein 3er Set, das ich angesprochen habe, eigentlich nur, weil ich tatsächlich eine Frage hatte. Nachdem mir Auskunft erteilt wurde, bin ich meines Weges gegangen.Circa 30 Minuten später treffe ich ein Mädel aus dem Set, alleine. HB7.5. FUCKING BUIRIFUL!Nach kurzem inneren Kampf, hat meine Sexualität gesiegt.Ich also Augenkontakt aufgenommen, und bin hin. Kurzer Smalltalk, viel gelacht. Im Laufe der Minuten kamen allerdings im Foyer noch zig andere Leute vorbei, die sie kannte, sodass unser Gespräch dauernd von irgendwelchen non-lifting-phaggots unterbrochen wurde. Das ging mir dann irgendwann auf die Senkel, sodass ich ihr mein Telefon hingehalten, und sie gebeten habe, doch ihre Nummer einzutragen, was sie auch tat. Sie musste dann leider los, blieb also auch keine Zeit für einen spontanen Kaffee.Auch wenn nichts draus wird: ich kann noch approachen, und das sogar im Daygame. Feels good man.edit: Hab die Kleine jetzt bei Facebook gefunden. Traumfrau/10. Wenn die mir flaket, weine ich. Deadsrs.Achja:Ernährung ist wieder PSMF-Style (offday):1kg MQ750g Sommergemüse + 260g KidneysFischöl August 29, 2012 bearbeitet von Un Bekannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen