eloan 297 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Ok.Das war dann aber nicht das Argument des Artikels ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Wie gesagt: das letzte viertel Jahr war verletzungsgeplagt und stand unter dem Stern alte Dysbalancen auszugleichen. Das ist mir auch gut gelungen. Oberer Rücken, und vor allem die Lats sind massiv gekommen. Kraftwerte in den OK-Zugübungen können sich langsam sehen lassen, wenn wir die Chins mal exkludieren.Das schiebe ich aber auch einfach auf meinen KFA. Klar, bei 10% Körperfett chinne ich wahrscheinlich auch viel besser. Bei gefühlten 28% KFA sieht das aber anders aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Ok.Das war dann aber nicht das Argument des Artikels ;)Nein. Ich habe aus dem Artikel auch nur die Passage gemeint, dass vorgebeugtes Rudern/Pendlays Rows/wie auch immer als "Ausgleichsübung" für die Bench nicht besonders geeignet sind.Bei wieviel KFA stehst du jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Keine Ahnung, nie gemessen. Wahrscheinlich irgendwo bei 25%. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Zieh 10% ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Erzähl doch keine Märchen. Ich stehe momentan bei ~91kg morgens. Mein whatsapp-Profilbild ist mit ~80kg entstanden, da könnten 15% villeicht hinkommen, und selbst das waren eher 17-18%.Was glaubst du, warum ich so ein altes Bild im Whatsapp hab. März diesen Jahres war das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Wie kommt's, dass du so hoch gekommen bist?Der Thread hier ist doch schon 1,5 Jahre alt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Wir können zwar nicht mit Ace und Dangery mithalten, aber 25% hast du bestimmt nicht Bro :DWürd da eher auf den gutbürgerlichen-durchschniits-KFA setzen (17%)Durch mehr Muskelmasse, sieht das nunmal kompakter aus, als beim Normalo.Wer trainiert, muss schon richtig ÜBERfressen, um auf 25% zu kommen :DUnd ansonsten --> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Cuttest du nicht derzeit?Wie kommt man denn auf 25% mit dem ganzen Wissen?Jahres-Abo bei McDoof gewonnen?!Jeezez... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet er hat nie im Leben 25%pic or it didn´t happen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Villeicht sind es auch 21%. Ich weiß es wie gesagt nicht genau.Mich stört meine Physis nicht im Geringsten. Ich habe am heutigen (Off-)Tag in 24 Stunden keinen Typen gesehen, der breiter ist als ich. Goal achieved. Mag sein, dass die Typen, die im Kaufland bei den Proteinshakes standen, unter ihren Flattershirts eine ansehnliche Physis haben, die unter optimaler "Dangery-Ausleuchtung" auch dementsprechend zum Tragen kommt, aber im Supermarkt konnte ich das so nicht erkennen.Ich habe heute (am Off-Day) einen ganzen Kuchen verdrückt. Nyaaaaaaaaaaaaaaaa not even mad. Das waren wieder 4000kcal insgesamt, die schön in die Lipogenese gehen. Das hat ja auch mit Wissen oder nicht-Wissen nichts zu tun. Es ist eben eine bewusste Entscheidung, dass ich auf meinen KFA scheiße. Hier ein Bild für euch Phaggots. Dann schätzt mal ein, sorry für die Quali.(bissel flexed, ohne Pump, voller Magen) August 15, 2012 bearbeitet von Un Bekannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Ja da ist schon einiges drauf, aber 25% glaub ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet 57% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet 17-20% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet 75* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Würd eher max. 20% meinen da du ja ordentlich Muskelmasse draufhast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet ^Ja nach so einer Einteilung sind es villeicht knapp 20%. Ist doch aber auch völlig egal. Das ist nur eine dumpfe Zahl. Fakt ist: zu dick. Ich bin gerade nur am Überlegen, wann eine Diät am Sinnvollsten wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet meine Meinung: entweder haust du jetzt 5kg runter und baust weiter aufoderdu scheißt jetzt aufn KFA (der Winter kommt ;) ) baust jetzt weiter auf (mit vernünftigen Überschuss, 1 ganzer Kuchen ist zu viel ^^) und fängst Ende 2012/Anfang 2013 an. Dann hast du kein Stress und hast Puffer, falss es mal 2-3 Wochen nicht gut läuft und Sommer 2013 gehört dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Wir machen zusammen Diät und ich trete dir in den Arsch, wenn du nen ganzen Kuchen isst ;)Start: 01.02.2013Methode: UD2.0Resultat: Episch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Tja, das ist die Frage.Ich habe im Winter 2013 das erste Staatsexamen. Da kann ich nicht cutten, das wäre die Hölle. Ich kann aber auch nicht bis März 2013 durchbulken. Da wiege ich (ernsthaft) 105kg bis dahin.Hier muss vorher nochmal was runter. Ich habe mir überlegt im Semptember hart zu PSMF'en, und dann villeicht bei 83-84kg zu sein, sodass ich dann die nächsten 6 Monate einen leeeeichten Überschuss fahre, der sich aber zum Ende wahrscheinlich auch auf ~93kg summieren wird, hoffentlich mit besseren Kraftwerten.Dann muss ich mir auch mal wieder selbst in den Arsch treten, dass ich diese Fressorgien lasse. Wobei: im nächsten Winter schleppe ich sowieso keine Frauen ab, da schleppe ich mich selbst nur vom Bett an den Schreibtisch, und wieder zurück. Da kann ich auch 100kg wiegen, und es interessiert keinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Dann mach den Überschuss nicht zu groß!Stefanco spricht in nemSS-Thread auf Andro davon, dass man soviel essen sollte, dass man 1kg pro Monat zunimmt!Das sind dann bis Januar 5-6kg. Sollten zu verkraften sein :)EDIT: Aber was red ich?! Bin ja auch ein Bulker ;) August 15, 2012 bearbeitet von Zelor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Vielleicht ist auch ein Bodyrecomp die Lösung (Mit den EOD-Refeeds kannst du dein Ziel ja schön steuern. Dazu eventuell noch IF oder CBL (Bin da aber gar nicht bewandert) und dann läuft der Laden doch!). Ich konnte in meiner Recompphase zufriedenstellend steigern und konnte Fett abbauen. Dann biste auch recht schnell auf einem Level, wo du genug runter hast um wieder sauber und gemäßigt (!) aufbauen zu können.Bezüglich Diät:Ich finde gerade die Diätphase so supergeil zum Lernen. Du hast keinen Stress mit Training, weil du sowieso weniger Trainierst. Du hast keinen Stress mit dem Kochen, weil du sowieso weniger und einfachere Mahlzeiten isst. Und ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann mit leerem Magen einfach viel leistungsfähiger sein, egal ob Sport oder Arbeit. Ist jetzt aber rein subjektiv.Dann einfach jeden Tag noch ein bisschen spazieren an der frischen Luft (Auch sowas macht den Kopf frei fürs Lernen!) und dann läuft der Laden doch.Alles eine Frage der Betrachtungsweise.Soll jetzt nicht heißen, dass ich die Weisheit allein habe, aber vielleicht hilft dir mein Vorschlag ja Bin immer froh, wenn ich mehrere Möglichkeiten habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Du hast keinen Stress mit Training, weil du sowieso weniger Trainierst. Richtig. Das ist das tollste an ner Diät. Das Training geht flott.Weil wir auf Lyle hören und Volumen und Frequenz reduzieren! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Du hast keinen Stress mit Training, weil du sowieso weniger Trainierst. Richtig. Das ist das tollste an ner Diät. Das Training geht flott.Weil wir auf Lyle hören und Volumen und Frequenz reduzieren! :)Ich liebe Lyle ja (no homo), aber in diesem Fall hör ich nicht mal ansatzweise auf ihn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen