Der Neue stellt sich vor, und hat Fragen.

589 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Bein uns (60% Frauen) ist Crossfit ganz groß derzeit. Liegt wohl daran, dass Reebok Premium Partner ist oder so was in der Art.

Oder sie machen Zumba. Oder trainieren richtig. Oder bewundern die Männer.

Nein, Cardio ist echt nicht so angesagt bei uns ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das mal aufzuklären: mit Radfahren meine ich draußen in freier Natur. Ich kann damit das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Ich brauche ~40 Minuten bei ruhigem Tempo zum Gym mit dem Rad, einfache Strecke. Dadurch habe ich Cardio integriert, das Auto stehen gelassen, und somit auch noch Geld gespart.

Früher als ich noch im McFit war, habe ich die Laufbänder dort benutzt, das war nämlich direkt bei mir um die Ecke. Zugebenermaßen fühlt man sich da aber auch wie die Ratte im Käfig. In der Natur ist es schon schöner.

In meinem aktuellen Gym ist Cardio auch nicht wirklich angesagt. Bei 80% Bodybuilding-Mastschweinen macht dort kaum einer Cardio. Gibt auch nur zwei Laufbänder, einen Stepper und zwei Räder, wenn mich nicht alles täuscht, und die werden von Frauen zwar benutzt, aber warten muss man eigentlich nie.

@the emu:

danke für die Blumen. Ja, -35kg, und bereut habe ich es keine Sekunde. Ich ärgere mich mittlerweile, dass ich es nicht schon viel eher gemacht habe, aber ich hatte einfach das richtige Wissen und die Motivation nicht.

edit: Diese blöde Verwarnstufe, wann geht die wieder weg?

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bein uns (60% Frauen) ist Crossfit ganz groß derzeit. Liegt wohl daran, dass Reebok Premium Partner ist oder so was in der Art.

Oder sie machen Zumba. Oder trainieren richtig. Oder bewundern die Männer.

Nein, Cardio ist echt nicht so angesagt bei uns ;-)

same here. Heiße Sportstudentinnen machen Crossfit und die Haken an den Maschinen sind nur am Glotzen =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: Diese blöde Verwarnstufe, wann geht die wieder weg?

Frag den Mod, von dem du sie hast, in einrm Jahr mal nett darum, sie dir zu erlassen, und liefere in der Zwischenzeit keine Gründe für weitere Verwarnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

87.2kg heute Morgen

-3kg in 10 Tagen

Trehnink:

BD: 3/3/3 x 90kg

KB: 5/3/3 x 100kg

KH: 5 x 97.5kg

Kraft war da, trotz Diät und 22 Stunden fast. Pausen sind im Moment halt so 4-5 Minuten, aber das soll auch so sein. ;)

Ernährung:

450g Schwarzwurzeln - 150 kcal

200g Frikadelle - 600 kcal

400g Putenbrust - 400kcal

500g MQ - 350kcal

1500kcal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde explodieren nach 450g Schwarzwurzeln :D Same here was Radfahren/ Cardio betrifft. Die 10min in's Studio/nach Hause sind warm-up und cool-down (und inzwischen wieder dynamischen dehnen) und ansonsten Inlinern/lockeres joggen. "Damals" habe ich auch die Pocken gekriegt, als ich noch lange auf dem Ergometer war oder eine Stunde auf dem Crossi im Fettverbrennungspuls. Hamsterkäfig trifft es ganz gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewicht: 86,8kg

Ich fühle mich so schmal, aber Bauch- und vor allem Hüftumfang bessert sich langsam. Ich passe wieder bequem in meine Hosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt nichts gechillteres als LISS Cardio auf einem Hometrainerfahrrad!

One Piece, Game of Thrones, Himym, Dexter oder sonstige Serien schauen oder eine gute Bluray und ratzfatz sind 60min vorbei

Derzeit bei der EM versuche ich solange zu fahren wie die spielen und mache Halbzeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bämm, Diät macht richtig Spaß im Moment.

100 Minuten leichte Cardio, bestehend aus ~90 Minuten entspanntem Radfahren und 10 Minuten incline Walking im Gym.

Hyperextensions: 20/20/20 x BW, 5 x 2kg - eine Wohltat für meinen geschundenen unteren Rücken

Ernährung wieder typisch PSMF-Style:

ganzen Tag gefastet

jetzt:

500g MQ + Süßstoff

1kg Würzgulasch, pur

~ 1400kcal

800UI Vitamin D

ein paar Fischölkapseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

86.4kg; -4kg in zwei Wochen.

U 'mirin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Bilder!

Und ändere mal deine Signatur, es sei denn, du willst auf eine Oper von Moderatorengewalt hinweisen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder!

Und ändere mal deine Signatur, es sei denn, du willst auf eine Oper von Moderatorengewalt hinweisen ;-)

Nimm sie lieber ganz raus, sonst gibt es eine Verwarnung wegen Verstoß gegen die Board Rules.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf, Auf in die Disco. Mal schauen, wie es wird. Ich halte mich natürlich vorbildlich an Cola-Light. Zuhause gibt es dann 1kg Magerquark, nach dem Motto: Morgen ist erst, nachdem ich geschlafen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

come at me!

Getanz wie straight from jersey shore. NC, aber nichts wirklich verwertbares. Mal schauen.

Post-Disco-Nutrition: 200g Wurst, 500g MQ, im Club gabs nur Cola-Zero.

PSMF of peace

insg. ~900kcal, 150g Prot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

come at me!

Getanz wie straight from jersey shore. NC, aber nichts wirklich verwertbares. Mal schauen.

Hier auch nichts, nur iwelche Bratzen :unsure: Aber die schönsten begegnen mir immer auf dem Heimweg kurz vor der Whg=)

Glotz mal ran, bin näher an den 80kg als du!

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz so kann man es eigentlich nicht sagen. In meinem Stammclub ist zwar meist Pimmelparty, aber die Konkurrenz ist mehr als bescheiden. Viele hässliche Vögel, die mit ihrem Bier an der Wand stehen und selbige anstarren. Das relativiert.

Mein State war super, ich habe die Disco beherrscht, das kann man ruhig so sagen. Bin mit allen Mädchen ins Gespräch gekommen, habe aber irgendwie verpasst etwas Zählbares rauszuholen.

Ein HB8 war nicht interessiert. Ein HB6.5 hatte einen Freund (angeblich). Ein HB 6, die auf mich stand, wollte ich nicht unbedingt haben. Am Ende wurde es dann eben ein Numberclose mit HB6.5. Nichts weltbewegendes, aber ich hatte trotzdem sehr viel Spaß.

bin näher an den 80kg als du!

Tatsächlich? Ich hab' dich noch als 68kg-Lauch in Erinnerung. Oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg?

Gewicht war heute Morgen übrigens bei 85.4kg. Sind also knappe 6kg in jetzt genau 2 Wochen. LOL

edit: Nochmal etwas zu HB-Numberclose: ich halte im Allgemeinen nicht viel von der PUA-Theorie. Ein paar Oberarme, eine solide Ausbildung, eine Portion Selbstbewusstsein, und die basic rules beachten, dann kommt man schon recht weit. Ich verwende also folgenden Terminus (ungelogen) zum ersten Mal in meinem Leben: was mir dieses Mädchen an "Shit-Tests" um die Ohren gehauen hat, ging gar nicht. Da hab' ich zum Teil richtig blöd geglotzt und war sprachlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: Nochmal etwas zu HB-Numberclose: ich halte im Allgemeinen nicht viel von der PUA-Theorie. Ein paar Oberarme, eine solide Ausbildung, eine Portion Selbstbewusstsein, und die basic rules beachten, dann kommt man schon recht weit.

Mir gefällt da Butterflys Ansicht zu (aus nem anderen PU Forum):

Der erste Schritt ist also, besiegt eure Ansprechangst.

Der zweite Schritt ist, mit jedem Menschen smalltalken zu können.

Der dritte Schritt ist, gepflegt zu sein und aus der eigenen, genetisch bedingten Optik, das beste zu machen

Der vierte Schritt ist, eine kalibrierte Kino Escalation zu entwickeln

Der fünfte Schritt ist, zu begreifen, dass es zu viele hübsche Frauen gibt, um sie jemals alle zu ficken.

Der sechste Schritt ist, ehrlich zu euch selbst und Frauen zu sein.

Ich werde nicht behaupten, dass ihr jede Frau flach legt, wenn ihr diese sechs Schritte geht, ich behaupte nicht einmal, dass ihr dann ein nur ansatzweise perfektes Game habt.

Aber ich versichere euch ihr habt dann regelmäßig Sex mit schönen Frauen und das ohne Numbersgame.

Es gibt sicher vieles außerhalb dieser sechs Schritte, was man verbessern kann, aber notwendig ist es nicht.

Ach ja, es gibt auch Dinge, die ihr nicht braucht. Unkalibrierte Negs, Dominanz, Push & Pull, sexual Talk, C&F und vieles mehr, was im PU gelehrt wird.

Diese Dinge helfen zwar durchaus und sind gute Techniken, aber nur wenn man sie beherrscht. Notwendig sind sie nicht.

/forum/best-grundlagen-pick-up-und-verfuehrung/2369-verfuehrung-ist-einfach.html"]http://www.[Link unzulässig]/forum/best-grundlagen-pick-up-und-verfuehrung/2369-verfuehrung-ist-einfach.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^^^Interessanter Ansatz. Wenn wir schon dabei sind, kann ich auch einmal aus dem Nähkästchen plaudern.

Vor einiger Zeit besuchte ich das örtliche Lair-Treffen. Es war kein sehr gutes Erlebnis. Die Sportsfreunde waren zwar alle sehr nett und umgänglich, aber ich fühlte mich dennoch unwohl, und versprach mit keine großen Erfolge von einer weiteren Teilnahme an der Veranstaltung. Warum? Ich passe dort nicht rein. Die örtlichen "PUA's" sind alle Marke-Informatikstudent, mit lustigen Gimmicks wie Umhängen, oder Hüten (srs), und einer zwanghaften Angewohnheit alles zu approachen, was unsere Sprache spricht. Ich dagegen bezeichne mich als ordentlich gekleidet (Danke an das S&F-Unterforum!), "toned up" und im Allgemeinen recht interessant. Dat dere blonde hair and blue eyes. Dazu mache ich eine solide Ausbildung, und stamme aus einem ordentlichen Elternhaus. Kurz: ich habe es nicht wirklich nötig mir eine Federboa um den Hals zu schwingen und mich mit der Ukulele in die Fußgängerzone zu stellen, wenn ich ein Mädchen kennenlernen möchte. Das kann ich im Club einfacher haben.

Zweifelsfrei hatte die örtliche Community auch "Skills", die sie einem absoluten Newbie auch vermitteln können. Approachen konnten die am Fließband, und Smalltalk ging auch ganz gut. Attraction aufzubauen fiel ihnen da schwerer, was mich angesichts der "Verkleidung" nicht wunderte. Nun bin ich aber nicht Caspar Hauser. Approachen und Smalltalken kann ich selbst. Ich brauche also im Moment kein Lair.

Ein eingeweihter und motivierter Wingman wäre mir da schon lieber, aber auch das ist eher Bonus. Aktuell gehe ich ganz konventionell mit Freunden (m/w) feiern, die natürlich hochgradig unaware sind. Aber das ist mir doch auch egal. Wenn mein State gut ist, dann approache ich eben einfach, und brauche auch keinen Typen, der hinter meinem Rücken rumspringt und dort irgendwen isoliert, oder was auch immer.

Ich merke selbst viel mehr, dass meine Erfolge von meinem State abhängen. Wenn ich in Feierlaune bin, und das auch ausstrahle, habe ich unglaubliche Erfolge. Dann gibt es von Zeit zu Zeit aber auch Abende, an denen ich einfach in der Ecke stehe, und mich wundere, warum mich keine der Gangas heute anschaut. Muss ich mich aber eigentlich nicht wundern, wenn ich eine negative Grundeinstellung nach Außen tragen.

Gestern: ich hatte super Laune, alles war geil. Ich habe ein 3er Set geöffnet, einfach indem ich Mist gelabert habe. Mein eigentliches Target (HB7) hatte einen Freund, und HB6, die offensichtlich an mir interessiert war, entsprach einfach nicht meinem Typ. Habe ich ja bereits oben gepostet. Der Punkt ist aber, dass ich dort der totale König war. Die drei hingen mir an den Lippen, egal was ich gesagt habe, und haben sich über meine sinnlosen Witze scheckig gelacht. Mit diesem Rückenwind war mein State natürlich durch die Decke geschossen. Ich konne Alles und Jeden approachen, und war im Set.

Verbaut habe ich mir die Erfolge allerdings, indem ich in keinem Set lang genug blieb, und auch keines der Mädchen irgendwie isolieren konnte. So sprang dann nicht mehr, als ein Numberclose mit HB6.5 aus einem 2er Set heraus.

Übrigens: ich habe mal wieder ein PU-relevantes Problem, betreffend meiner semi-festen HB7, die ich schon öfter mal hier erwähnte. Ich brauche da mal Feedback von euch. Diesen Non-Liftern vertraue ich nur bedingt. ;)

Achja, trainiert und gegessen wurde natürlich auch.

BD: 3/2/3 x 90kg

KB: 2/5/1 x 100kg

Hyperext.: 20/20/8 x 2kg

Keine Kraft, aber auch kein Wunder.

Heute war Familienfest, deshalb wurde refeeded. Im Anschluss ans Training viele KH. Kuchen, Kekse, Obst und Brot. Glykogenspeicher sollten dann erstmal wieder gefüllt sein. Morgen gehts wieder stramm weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin näher an den 80kg als du!

Tatsächlich? Ich hab' dich noch als 68kg-Lauch in Erinnerung. Oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg?

Gewicht war heute Morgen übrigens bei 85.4kg. Sind also knappe 6kg in jetzt genau 2 Wochen. LOL

Lang, lang ist's her.. ;-) Aktueller Stand sind 78kg +/-.

Dat dere blonde hair and blue eyes.

me2! Beste combo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kriege echt Brechreiz wenn ich lese was du isst...

200g Wurst und 1kg Magerquark, o_O, wenn wengistens von den Nährstoffen her gut wäre, aber nichtmal das.

Ansonsten starke Disziplin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Protein only , man :D

Für die Vitamine geben wir uns ne Brausetablette ;)

Wer glaubt Sex sei das größte, der war noch nie ordentlich scheißen - Dave Tate

Ballaststoffe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem großen Geschäft habe ich keine Probleme. Ganz im Gegenteil

Jungs, ich hatte heute einen schönen Tag. Schön für die Uni gelernt. Eben ~60 Minuten locker Fahrrad gefahren. Erst jetzt Fastenbrechen (300g Salatgurke, 400g Putenbrust, 1kg MQ -> 1150kcal).

Uuuund heute habe ich das Date mit dem HB, das ich am Wochenende kennengelernt habe terminiert. Sie war sehr süß am Telefon. Gefällt mir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastenbrechen

Bin ich eigentlich der einzige, der bei dem Wort jedes Mal an Bulimie denkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden