Bin ich zu attraktiv!!

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

was ich bis jetzt nicht verstehe, jede frau die mit mir sich unterhält erzählt , das ich bestimmt der typ bin der 100 nummern aufm handy hat, und nur fremdgehe, ich weiß nciht was ich machen soll. Ich bin zwar froh super.... das ich gut aussehe und das auch ausstrahle , aber anscheinend haben die frauen angst vor nem selbstbewußten typen, .... habt irh das gleiche problem das die frauen euch unterstellen solche dinge. Natürlich konter ich drauf ja richtig du bist nr 83 etc, aber irgendwann hat man sich so ein schmarn kein bock mehr sich anzuhören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo ist deine Problem bzw. deine Sorge? Sie nehmen dich wahr, geben dir IOIs, wie das so schön heisst, wobei zahlreiche Mitglieder vieles dafür tuen würden und du beschwerst dich? Du willst doch nicht, das wir dir schrieben gehe ran und nimm dir was du willst? oder etwa doch? hehe, also ran an den Speck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

wo ist das problem? steilvorlage von den ladys. du brauchst nur weniger attraction zu fahren, schneller zu Qualification umschwengen, dann noch ein wenig Comfort Game da sie ohnehin attracted ist, und schon kannst du eskalieren.

oberflächliches schmälern ist in dem fall der königsweg. wirkt charmant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ich kenne das Problem.

Mach dir einfach folgendes klar:

Es spielt keine Rolle was andere von dir denken. Du selbst weißt wie du bist und was du willst. Nur darauf kommt es an. Du bestimmst deine Realität und deinen Frame mit dem du die Welt betrachtest.

Nimm diese Vorwürfe nicht ernst, sie entsprechen nicht der Wahrheit.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab genau das gleiche Problem. z.B. hab ich gerade ein HB am start, dass mich in einem Club angesprochen hat, seitdem schreiben wir ab und zu und sie scheint mir schon jetzt regelrecht verfallen zu sein. Sie meint aber die ganze Zeit ich sei wohl der größte Playa der rumläuft, was sie auch sehr einschüchtert und ihr Angst macht (verletzt zu werden und bla). Wenn sie meint: du bist so hübsch und so cool drauf, als ob du nicht jede woche eine andere am start hättest. woraufhin ich immer nur sage: du bist auch hübsch und cool drauf, aber ich glaub trotzdem nicht dass du so viele typen hast ;)

Leider überzeugt das die Mädels nur sehr selten...

Was ich dir empfehlen würde: schaffe von vornherein klare verhältnisse.. sag ihnen direkt worauf du aus bist und womit sie zurechnen haben und komme dabei überzeugend rüber. Ich versuche ihnen z.B. klar zumachen dass ich lediglich meinen spaß will und wenn ich die richtige finde wird vielleicht was ernsteres daraus. Dann können sie davon halten was sie wollen, ob sie dich dann für nen playa halten oder nicht, spielt keine rolle, weil viele Mädels auch nur ihren spaß möchten. Dann können sie dir auch nicht vorwerfen dass du nur mit ihnen gespielt hast wenn sie sich irgendwann verlieben.

Das ist eigentlich das einzig negative daran extrem attraktiv zu sein. Aber zum Beispiel fällts dadurch ja auch viel einfacher überhaupt erst mit einem HB ins Gespräch zukommen. Meistens muss ich nicht mal auf die HBs zugehen mit denen ich EC hab, die kommen dann oft von selbst auf mich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein ähnliches Thema gabs hier doch letztens schon nur da war das Problem das der Person immer gesagt wurde wie gutaussehend sie sei und somit viel mehr Angst davor hatte Abgewiesen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenne ich auch. Du musst nur ganz konsequent HB9nen gamen, dann gibt es keine Probleme mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein ähnliches Thema gabs hier doch letztens schon nur da war das Problem das der Person immer gesagt wurde wie gutaussehend sie sei und somit viel mehr Angst davor hatte Abgewiesen zu werden.

Ich glaub du meinst mich :D

Ja das selbe Problem hab ich auch, Ich werde sofort abgestempelt.. aber die meisten lassen sich gar nicht auf mich ein weil sie davon ausgehen das sie eine von vielen sind,hab auch noch keine Lösung gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das selbe Problem hab ich auch, Ich werde sofort abgestempelt.. aber die meisten lassen sich gar nicht auf mich ein weil sie davon ausgehen das sie eine von vielen sind,hab auch noch keine Lösung gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann natürlich sein, dass du gut aussiehst! Das sollte dann kein Problem darstellen (s.o.)

Kann aber auch sein, dass du eher wie ein cooler Gangsta mit Goldkettchen und Blingbling Ohrring aussiehst ;)

Wie gut, dass ich hässlich bin. lol :D

EDIT: Oder natürlich beides. Mein Vorposter sieht sicherlich gut aus, aber macht sich eben auch so zurecht, dass es eher in Richtung Gangsta geht ;)

bearbeitet von Tretmine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Fehler im Game.

Lass die Frau sich mehr qualifizieren. Dann kommt diese Aussage erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute,

was ich bis jetzt nicht verstehe, jede frau die mit mir sich unterhält erzählt , das ich bestimmt der typ bin der 100 nummern aufm handy hat, und nur fremdgehe, ich weiß nciht was ich machen soll. Ich bin zwar froh super.... das ich gut aussehe und das auch ausstrahle , aber anscheinend haben die frauen angst vor nem selbstbewußten typen, .... habt irh das gleiche problem das die frauen euch unterstellen solche dinge. Natürlich konter ich drauf ja richtig du bist nr 83 etc, aber irgendwann hat man sich so ein schmarn kein bock mehr sich anzuhören

Jammern auf hohem Niveau?? :-D :wacko: ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu schön gibts nicht. Nur:

- zu eingebildet

- zu wenig Eier

Liebe Grüße,

Mara

+1

Noch hinzuzufügen:

- zu schlechtes game (was sich dann wieder mit "zu schön" vorgelogen wird)

- zu wenig Empathie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Genauso gut könnte ich sagen: Leute behandeln mich anders, tun sich schwer mit mir, weil ich selbstbewusst bin und Sarkasmus liebe und deshalb viele auf einen falschen Schluss kommen. Und was machen wir jetzt? Nichts. Mehr gamen, Methoden finden, wie wir dem entgegen wirken können.

Das Problem das doch viele mit Attraktiven haben ist doch, dass ihr Selbstwert, den sie sich selbst zuschreiben zu gering ist und dann denken: "bei dem lande ich doch sowieso nicht". Also was machst du jetzt? Du zeigst ihnen, dass sie eben doch eine Chance bei dir haben. ==> Problem gelöst!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zu wenig eier, kann ich von mir jetzt nicht behaupten, der mann der in kürzester zeit kino aufbaut, die frau streichelt .... nur wie gesagt die frauen kommen sich mit ihrem selbstwert anscheinend zu niedrig vor, habs auch gemerkt das die frauen vor mir immer nervös sind... xD, sieht aber lustig aus.... naja ich wünsch euch schon mal ein frohes neues jahr, gehe heuet feiern mti der famile

freundlichst euer levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also zu wenig eier, kann ich von mir jetzt nicht behaupten, der mann der in kürzester zeit kino aufbaut, die frau streichelt .... nur wie gesagt die frauen kommen sich mit ihrem selbstwert anscheinend zu niedrig vor, habs auch gemerkt das die frauen vor mir immer nervös sind... xD, sieht aber lustig aus.... naja ich wünsch euch schon mal ein frohes neues jahr, gehe heuet feiern mti der famile

freundlichst euer levis

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=71828&hl=

"hey leute ich wollte mal fragen wenn ihr frauen anbaggert, wie ihr mit der schüchternheit umgeht also bei mir ist das so krass, trotz das ich frauen anspreche , es ist so ein ätzendes gefühl... an was denkt ihr oder lenkt ihr euch ab, mit alkohol ist dieses scheiß gefühl einfach weg und alles läuft super... ABER DAS GEFÜHL IST WIRKLICH SCHLIMM DANKE EUER LEONARDO LEVIS"

Respekt! Innerhalb von ca 1Monat zum Selbstbewussten mann herangereift ? :rolleyes:

Also es gibt zwei Möglichkeiten.

1) Du hast nicht ausreichen viel Selbstvertrauen, so dass sich die Frauen unwohl fühlen.

2) Mangelnder Comfort.

Da es laut deiner Aussage nicht Punkt 1 sein kann wird es Punkt 2 sein. Einfach... was ?

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freundlichst euer levis

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=71828&hl=

"hey leute ich wollte mal fragen wenn ihr frauen anbaggert, wie ihr mit der schüchternheit umgeht also bei mir ist das so krass, trotz das ich frauen anspreche , es ist so ein ätzendes gefühl... an was denkt ihr oder lenkt ihr euch ab, mit alkohol ist dieses scheiß gefühl einfach weg und alles läuft super... ABER DAS GEFÜHL IST WIRKLICH SCHLIMM DANKE EUER LEONARDO LEVIS"

Respekt! Innerhalb von ca 1Monat zum Selbstbewussten mann herangereift ? <_<

Also es gibt zwei Möglichkeiten.

1) Du hast nicht ausreichen viel Selbstvertrauen, so dass sich die Frauen unwohl fühlen.

2) Mangelnder Comfort.

Da es laut deiner Aussage nicht Punkt 1 sein kann wird es Punkt 2 sein. Einfach... was ?

Jung Junge, nach dem Post von Numa bin ich mir ziemlich sicher: Du belügst dich. Du bist weder zu attraktiv, zu selbstbewusst oder sonst was sondern du bist unsicher und überspielst das, was die Frauen abschreckt. In einem Monat baut man solche Barrieren normalerweise nicht ab also würde ich sagen: Werde selbstsicher, geb den Frauen Sicherheit und mache guten Comfort. Daran wirds liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In einem Monat baut man solche Barrieren normalerweise nicht ab

Übler Limiting Belief.

Bin ich zu attraktiv!!

Kenne ich auch. Wenn du nicht grade aussiehst wie Quasimodo und dazu noch sehr selbstsicher auftrittst, reden, tanzen und flirten die Frauen zwar gerne mit dir, aber um zu closen - jetzt mal abgesehen von KHS - musst du seeeehr soliden Comfort fahren, da die Angst bei den Babes aufgrund deiner hohen Initialattraction (ich nenne es gern männliche HB9 oder 10) um ein vielfaches größer ist, enttäuscht, verarscht und verletzt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden