OG mit älteren Frauen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 24

Game online gut Frauen im 20er Bereich. Aber zwischen 30 und 40 ist es schwierig.

Bin bei einem Portal, bei dem man leider das Alter angeben muss - bzw. man sieht mir an, das ich noch keine 30 bin (zum Glück...)

Jedenfalls werden ältere Frauen online ja sehr oft von jüngeren angesprochen - nicht wie beim Streetgame.

Viele davon sind allerdigns sehr unreif und zeigen das wohl auch. Die Einstellung der Frauen zwischen 30 und 40 Online ist daher meist, das man einfach nur wieder ein niveauloser junger, geiler Bock ist und sie auf Grund ihres Alter dir einfach schon mal überlegen sind, egal wie selbstbewusst man sich zeigt.

Problem -Neck zieht hier nur selten.

Wenn Frauen mich z.B. Bübchen nennen kontere ich oft: Vorsichtig - nach der Skala wärst du schon ein altes Mütterchen.

Dann hat man aber eine 50:50 Chance ob sie sich nicht beleidigt fühlt. Ich weiß selbstbewusst schöne Frauen sollten das abkönnen - aber sind wohl beim ALter sehr empfindlich.

Anders herum kann man sagen: Ach, jung zu sein hat auch viele schöne Seiten und einige Vorteile.

Geht noch schlechter - viele schreiben dann, sie könnten mit den Vorteilen der Junged leider nichts anfangen.

Also Frage:

Welcher Approach ist hier der Beste? Das Thema mit einem anderen Frame zu vermeiden geht leider nicht - bz.w ich habe es noch nicht geschafft.

Gruß

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist sehr einfach eine MILF abzugreifen, wenn Du bereit bist, dich mit ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ignoriere das Thema Alter und fahr das gängige Programm: Komplimente, Zuhören, gemeinsame Aktivitäten. Du wirst dann sehr schnell in der Kiste landen, weil die meist extrem ausgehungert sin.

Schwieriger wird es, wenn du nur mit denen ins Bett willst. Die sind nämlich sehr schnell beleidigt, wenn sie merken, dass du dich schämst, wenn man dich in der Öffentlichkeit mit denen sieht. Da habe ich leider noch kein Patentrezept gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist sehr einfach eine MILF abzugreifen, wenn Du bereit bist, dich mit ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ignoriere das Thema Alter und fahr das gängige Programm: Komplimente, Zuhören, gemeinsame Aktivitäten. Du wirst dann sehr schnell in der Kiste landen, weil die meist extrem ausgehungert sin.

Schwieriger wird es, wenn du nur mit denen ins Bett willst. Die sind nämlich sehr schnell beleidigt, wenn sie merken, dass du dich schämst, wenn man dich in der Öffentlichkeit mit denen sieht. Da habe ich leider noch kein Patentrezept gefunden.

Am besten gleich in der Öffentlichkeit vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.