Vaginaler Orgasmus

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Bin seit langem Mal wieder im Forum tätig. Mein Problem ist nun, dass ich meine Freundin zwar gut zum Orgasmus lecken kann(das klappt auch jedes Mal). Aber ich würde gerne wissen ob es auch möglich ist, dass sie beim Sex kommt also sprich eine vaginalen Orgasmus bekommt. Dazu muss man sagen, dass sie wie sie mir erzählt hat, noch nie bei der Penetration zum Orgasmus gekommen ist.

Ich bedanke mich shcon im voraus für Ideen und Anregungen von euch

Euer Frosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist das prinzipiell möglich. Und noch nicht mal eine Seltenheit.

fieldtested.

Es soll aber Frauen geben, bei denen das nicht möglich ist - (oder haben diese Frauen bisher nur mit den falschen Männern geschlafen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Lass sie einfach zusätzlich selbst Hand anlegen. :-D Ansonsten verschiedene Stellungen ausprobieren wo zusätzlich die Klitoris stimuliert wird zb Reiterstellung verkehrt und normal.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das hab ich ihr auch schon vorgeschlagen will sie aber aus irgendeinem grund nicht.

abe die frage ist, ob man nen vaginalen orgasmus irgendwie hinbekommt??also vielleicht irgend eine besondere stellung oder sowas wie immer bis knapp vor den orgasmus lecken und dann versuchen den orgasmsu durch penetration zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will sie denn unbedingt einen vaginalen orgasmus haben oder ist das dein anliegen? so als beweis für deine männlichkeit.

ich war ein jahr lang mit einer frau zusammen die niemals bei penetration kam. war aber auch egal, ich hatte trotzdem ständig hammersex mit ihr. war eigentlich auch cool, weil ich dadurch nie darauf achten musste ob sie kurz davor ist und ich deswegen meinen orgasmus herauszögern müsste.

der sex hat halt immer so lange gedauert, wie ich dafür gebraucht hab. ziemlich easy wenn ich so zurück denke.

lecken und ficken. is ne gute combo. fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Naja im Grunde gibt es gar keinen "vaginalen" Orgasmus. Die Nervenenden der Klitoris reichen nur bis zur Vagina.

Was du meinst ist ein Orgasmus durch pure Penetration. Den zu haben ist für viele Frauen eben nicht so einfach, für manche sogar unmöglich.

Da Menschen nunmal unterschiedlich sind müsst ihr selbst die Lösung finden. Da gibts kein Patentrezept. Einfach mal alles durchprobieren. Dampfhammermethode, verschiedene Stellungen, usw. usf.

Viel Spaß! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ wuseldusel also sie will es nicht unbedingt aber ich würds halt ganz gut finden, wenn sie also auch beim normalen sex kommt. Danke für den leck/fick tipp;).

@coldworld ich werd mal nen bisschen ausprobieren aber ne frage kann man denn sagen, das die orgasmen sich unterschiedlich anfühlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ frosti Manche Frauen empfinden den vaginalen, manche den klitoralen Orgasmus als intensiver. Die Mehrheit spürt glaub ich beim vaginalen mehr, hab aber auch schon im Internet von Frauen gelesen, die den klitoralen intensiver finden. Jede ist verschieden.

Ich hab ne Frage zum Lecken: Meine Freundin spürt beim Lecken nicht viel, egal wie ich es tue. Hab verschiedene Zungentechniken, Intensitätsgrade, Geschwindigkeiten und Stellen an Vagina/Klitoris ausprobiert, aber sie empfindet nicht viel. Macht sie es sich selbst, benutzt sie so ein Massagegerät, also quasi einen Vibrator, den sie an die Klitoris hält. Nun verfügt mein Mund aber nun mal nicht über eine Vibrationsfunktion. Ist sie dort einfach nicht empfänglich für orale Befriedigung oder gibt es noch irgendeine spezielle Technik, um sie zu mit dem Mund zu befriedigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf
@ frosti Manche Frauen empfinden den vaginalen, manche den klitoralen Orgasmus als intensiver. Die Mehrheit spürt glaub ich beim vaginalen mehr, hab aber auch schon im Internet von Frauen gelesen, die den klitoralen intensiver finden. Jede ist verschieden.

Ich hab ne Frage zum Lecken: Meine Freundin spürt beim Lecken nicht viel, egal wie ich es tue. Hab verschiedene Zungentechniken, Intensitätsgrade, Geschwindigkeiten und Stellen an Vagina/Klitoris ausprobiert, aber sie empfindet nicht viel. Macht sie es sich selbst, benutzt sie so ein Massagegerät, also quasi einen Vibrator, den sie an die Klitoris hält. Nun verfügt mein Mund aber nun mal nicht über eine Vibrationsfunktion. Ist sie dort einfach nicht empfänglich für orale Befriedigung oder gibt es noch irgendeine spezielle Technik, um sie zu mit dem Mund zu befriedigen?

Also ich habe die Erfahrung gemacht (wobei ich selbst ein absoluter Frischling auf dem Gebiet bin), dass es besonders gut kommt, wenn du die Vorhaut ihrer Klitoris zurückziehst, sodass ihr "Ei" quasi komplett freiliegt.

Dafür suchst du dir eine möglichst bequeme Position für Dich (das ist wichtig, da du kurz bevor sie kommt, nicht eben die Position wechseln solltest).

Ich habe meinen Kopf beispielsweise vor ihrer Pussy, den rechten Arm über ihren Oberschenkel gelegt. Mit diesem (bzw. mit Daumen und Zeigefinger) halte ich ihre Vorhaut zurück, während ich sie lecke. Mit der linken Hand dringe ich zusätzlich in Sie ein (ein, eher zwei Finger) und mache die Lockbewegungen.

Du kannst dich ruhig auch öfter mal vergewissern, ob ihr Kitzler noch schön frei liegt oder durch das Geschleime da unten viellleicht schon wieder aus denen Fingern gerutscht ist. :rolleyes:

Denn nur wenn er wirklich freiliegt, funktioniert das Ganze besonders gut! Mir ist auch aufgefallen, dass man immer etwas variieren muss, meine mag es wenn ich eher von "unten" am Kitzler rumwerkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei meiner freundin ist es so das ich halt so ziemlich direkt auf dem kitzler bzw. am kitzler lecke.Manchmal zieh ich wie rafraf gesagt hat auch ihre vorhaut hoch wobei das bie ihr meiner meinung nach keinen allzu großen unterscheid zu machen scheint. Hierbei musst du aber aufpassen, denn manche frauen sind da ganz extrem empfindlich und bei denen kann man dann nicht direkt auf diesem "ei" lecken. Nun zu meiner technik (genau kann ich nicht sagen wie ichs mavche:/ aber ich versuchs einfach mal.): ich meinen mund halt ein wenig auf und mache dann ganz schnelle bewegungen mit meiner zunge meistens von unten nach oben, wobei ich den kitzler immer ganz schnell an meine obere zahnreihe drücke(aber halt nur ganz leicht, weil sonst kann da auch recht schnell schmerzhaft werden). man sollte dann halt darauf achten, dass man auf keinen fall aufhört sondern immer weiter macht, ein schlucken deinerseits kann dann teilweise schon reichen und sie merkt da is dann irgendwas anders und es geht nicht mehr!

ich hoffe, dass das ganz anschaulich war.

euer frosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden