Beim erstem Date zu aggressiv gewesen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir sind beide Anfang 20, sie hat in England studiert und lebt jetzt in China. Vor ca. 2 Monaten hatten wir -- kurz vor meiner Abreise -- ein Date. Sie war recht zu mir hingezogen, auch vor dem Date schon. Sie hat mich beim Smalltalk nach meiner Telefonnummer gefragt, meinte dann aber dass ich ja bald wieder abreisen werde. Sie ist eher das emotionale Maedchen, nicht so sehr ein Party-Girl. Wahrscheinlich brauche ich 3-4 Dates fuer den FC, was mir allerdings egal ist, da ich mittlerweile genuegend ONS hatte und eher auf der Suche nach LTRs bin. Bei dem ersten Date habe ich an sie -- als es mir passend erschien -- gefragt, ob sie mich kuessen will. Sie laechelt erstaunt --> KC. Spaeter verabschieden wir uns und ich kuesse sie dabei mit Zunge. Sie oeffnet ihren Mund nicht. Am naechsten Tag -- mein letzter Tag dort -- hatten wir uns wieder verabredet, sie sagt jedoch ab.

Ich schicke ihr noch ne SMS mit meinen Facebook-Details, kriege jedoch keine Anfrage. Vielleicht hat sie mich einfach nicht gefunden oder vielleicht war es auch so, wie als sie nach meiner Telefonnummer gefragt hat, dass sie auf eine langfristige Beziehung aus ist und sich denkt, es bringe ohnehin nichts, weil sie mich ja nie wieder sieht.

Nun, viel heisst das auch nicht und es ist ja noch alles offen. Oder was meint ihr? Mir geht es hier nur darum, welche Anpassungen ich jetzt treffen sollte. Ich denke naemlich, dass ich langsamer haette vorgehen sollen. Ich habe zwar reichlich ONS angehaeuft, aber habe recht wenig Erfahrung mit Dates und hatte bisher erst 2 Beziehungen. In einer Woche werde ich jetzt wieder zurueckkommen und dort der Arbeit halber fuer mindestens 3 Monate leben. Daher wuerde ich die HB gerne wieder daten, da sie mir charakterlich bisher zugesagt hat.

Mein Plan ist, sie einfach anzurufen (scheint mir weitaus besser als SMS), sobald ich wieder da bin und ein Treffen tagsueber ausmache (tagsueber aus verschiedenen Gruenden). Ich will allerdings nicht so was langweiliges machen, wie mit ihr Essen gehen, daher werde ich mich einfach nach interessanten Unternehmungen tagsueber umschauen, sobald ich da bin. Wenn es gut laeuft, habe ich vor, beim naechsten Date mit ihr nen Ausflug nach Hong Kong zu machen (von dort nur eine Stunde entfernt), direkt nach meiner Rueckkehr waere das natuerlich zu viel. Was haltet ihr von so nem Ausflug als Date?

Ansonsten will ich einfach viel Push+Pull machen und sie etwas necken, ueber sie scherzen.

Bei dem einen Date haben wir irgendwann ne Cocktail-Rechnung gekriegt und ich zahle ohne Nachzudenken einfach die Rechnung. Es waren umgerechnet nur 10 Euro und ich wuerde das auch bei nem Mann machen, den ich gerade kennenlerne. Normalerweise gebe ich Frauen jedoch nichts aus. Sie meinte dann danach, wie viel es gekostet hat. Ich: Weiss ich nicht mehr, ist egal. Daraufhin meint sie, sie zahle die naechste Rechnung. Wie deutet ihr das? Sollte ich beim naechsten Date sagen, sie wollte doch die naechste Rechnung zahlen, wenn wir die Rechnung kriegen -- um Non-Needyness zu zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal ;),

also das ihr euch geküsst habt schön und gut aber sie hat ja während dem Kuss dann abgeblockt

(indem sie deinen "zungenkuss" nicht erwiedert hat)... dann am letzten tag wo ihr euch nochmal

hättet sehen können sagt sie dir ab, das würde für mich heißen, dass das ne ganz klare abfuhr war

egal ob sie deine handynummer nun wollte oder nicht... kann natürlich auch ein shittest gewesen sein,

dann hat sie ihn aber überstrapaziert!!!....

das mit dem rechnung bezahlen ist so eine sache... bei mir war das auch immer so das ich gezahlt habe,

bin es von zuhause nicht anders gewohnt. ein einziges mal hat mir eine frau ne szene gemacht und wollte

unbedingt zahlen... gut von mir aus dann soll sie ihr essen zahlen wenn sie unbedingt will. dadurch das

sie gesagt hat das sie das nächste mal bezahlt, hast du noch eine möglichkeit mit ihr auszugehen, aber das

würde ich dann in dem telefonat so beiläufig erwähnen... d.h. nicht mit dem vorwand anrufen das sie bei dir noch

ne rechnung offen hat ^^. letztenendes stehen sogut wie ALLE frauen drauf wenn man für sie bezahlt!! mach dir

kein kopf gehs locker an, geh eventuell mit ihr an orte wo man dich kennt, wo du eventuell eine bekannte zufällig

triffst.

LG Melo_90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie zu fragen ob sie dich küssen will ist suboptimal. Küsse sie einfach wenn du meinst das die Situation passt, aber vorher reichlich Kino, so das der Kuss nicht von 0 auf 100 kommt. Sie muss sich an die Berührungen gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden