Clubgame, wie weiter vorgehen in der Attraction Phase?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs, ich game strukturiert und nicht irgendwie vor mich hin, wobei ich sehr oft improvisiere. Eine Struktur habe ich aber immer vor Augen.

Ich hab ne Zeit lang alle möglichen Opener ausprobiert von, "Welche Farbe kriegen Schlümpfe wenn man sie würgt", "Finde ihr es normal wenn ein Mädchen 5 Dildos besitzt", "ich find dich total sexy lass uns sex haben" usw...

Ich muss dazu sagen dass zu indirekt für mich nicht im Club passt, dafür ist viel zu viel Energie als dass ich über sowas reden würde minutenlang. Der nächste AFC wartet schon dass er sie anspricht um ihr zu sagen dass sie süß ist.

Deswegen habe ich gestern nur geopened mit "Hi, ich bin XXX" und es war positiv. Mein Gedanke dazu, die Frauen gehen nur weg um angesprochen werden weil vielleicht der Typ dabei ist auf den sie immer gewartet haben oder der Typ von dem sie sich ficken lassen. Auf jedenfall wollen sie angesprochen werden. Lassen wir mal die Typ Frau weg die da steht jeden Typ ranlässt und ihn abweist wenn er sich näher an sie ranmachen will, aber diese Typ Frau braucht die Aufmerksamkeit um ihr EGO zu pushen, was in Wahrheit unter der Schale steckt ist ein verletzliches kleines Mädchen.

So Back to my Problem, ich bräuchte ein paar Routinen, für die Attractionphase, will es heute abend gleich ausprobieren. Meist sage ich was mir einfällt, oder ne DHV story die ich sonst immer erzähle, oft auch ein paar kleine NEGs nach dem Motto "böse Freundin, Liebe Freundin", manchmal gebe ich ihnen auch ausgedachte falsche Namen. Aber so ne richtig gute Routine habe ich da leider noch nicht.

Also kurz zusammengefasst, Routinen nach dem Opener für größere Sets mit nur Mädchen und für einer Sets.

danke

bearbeitet von 7lifes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stalker-Routine (besonders in großen Clubs): Hey, pass auf, da drüben...(in irgendeine beliebige Richtung zeigend) ist so ein Mädchen, das mir schon den ganzen Abend hinterherläuft. Wenn sie kommt, könntest du ihr die Augen auskratzen oder so? So ein richtig schöner Catfight, das wäre cool. (Hoop 1)

Pff, immer diese Stalkerinnen... Ich hoffe du bist nicht so eine...(Hoop 2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Respekt zu deinem Mindset. So wirds gemacht.

Attractionen Routinen gibt es wie Sand am Meer. Such mal in der Schatztruhe.

Von mir gerne genommen "Wir sind verheiratet" wichtig dabei ist: Push sie ab und zu indem du dich scheiden lässt. Sie lieben es glaub mir :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB-Skala-Framegame-Routine:

(Spin, danach kritisch mustern - je nach Kalibrierung anschauen wie ein geficktes Kaninchen, credits to Fastlane)

Sie: "Was war das?"

hard_rider: "Der Bootycheck."

Sie: "Hahaha und?"

hard_rider: "Ja, war okay."

Sie: "Wie, nur okay??"

hard_rider: "Nun ja...auf der Babe-Skala wärst du..."

(Kunstpause)

ne 8...

(2 Sek. Pause)

nicht.

Aber ne 6,75 wäre drin. Glaube ich."

Und von da an kann sie sich richtig schön qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden