ist sie lse und kann ich es ändern?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute

kurze frage: ist sie lse und kann ich es ändern? (bin kein therapeut oder hab psychologie studiert)

hab eine meiner ex freundinen angerufen weil ich spaß haben wollte.

aufjedenfall weiß ich von früher, dass sie ziemlich verrückt (im negativen sinne) war bzw. beweist sie mir neuerdings immer noch:

sie ist hb 7 also es gibt bessere aber ne dünne zierliche kleine, würde gerne dass sie meine fb ist.

war damals bzw heute extrem manipulativ... sie hat immer ihren willen durchboxen wollen, haut so kleine notlügen raus die sie im nächsten satz wieder entkräftet, ködert und wartet, reagiert null auf C&F und nennt mich macho bzw gemein, ist mit ihrem aussehen unzufrieden und degradiert jeden typen gleich zum freund und manipuliert sie, damit sie was für sie machen

dieses asexuelle verhalten von ihr und ihr drang nach sex (sexanfragen an mich) widersprechen sich.

aber doch im letzten augenblick, wenn ich ihrer anfrage zugesagt habe und ihr erzähle wann und wo es mir passen würde, sagt sie mir ab, da sie die idee doch wieder doof findet. (nen tag vorher sagt sie mir ab)

nun gut: damals bin ich auf ihre spielchen eingegangen, heut nicht mehr.

deshalb bin ich wohl in ihren augen n macho und gemein.

wenn sie merkt, dass mich ihre sexangebote und das absagen von diesen, nicht jucken, kommt sie angekrochen... (aber naja jeder typ würde nicht nein sagen, wenn ne tusse ihm sex anbietet)

dann fängt sie an mir zu erzählen wie schön es damals war und bla bla bla und dass sies jetzt zu schätzen weiß... ich geh natürlich auch darauf nicht ein und rede über völlig andere sachen... (sie will damit nur bezwecken, dass ich wieder ihr schoßhündchen werde, ihr zustimme und ihre wehwehchen anhöre... hat sie früher immer gebracht)

heute hab ich gemeint ich treff mich mit ner freundin und habe das gespräch beendet, dann ruft sie mich ernsthaft an und möchte ein thema ausdiskutieren... auf ein: "ja sie hupt gleich bestimmt wenn ich nicht runter gehe, tschüss" hat sie mir mit murren ein viel spaß eingesteckt...

kann ich ihr verhalten etwas abändern wenn ich ihr von ihren fehlern erzähle und ihr zustecke, dass sie mal bisschen an sich arbeiten soll (bin kein therapeut, hab einfach bock auf unkomplizierten sex)

lange rede kurzer sinn: soll ich weiter probieren oder einfach die finger von lassen, weil sie sich eh nicht ändern wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hab mich nen bischen mit verhaltens psychologie hobbie mäßig beschäftigt und habe selber so nen paar paar mädels im bekannten kreis die genauso drauf sind. Also lse hd gut aussehend und extrem manipulativ.

Nunja ich habe auch versucht einer mal zu helfen das problem an der sache ist, man kann einem menschen nur helfen wenn er sich helfen lassen will ansonsten ist das verschwendete mühe und das wird dir auch jeder psychologe sagen.

Also ich habe die erfahrung gemacht wenn du solchen mädels knall hart sagst was sache ist und dich net auf solche spielchen einlässt und ihr sagst was du von diesem verhalten hälst dann springen die meistens drauf an.

Hab ich selber schon erlebt, dass ich mit nem hb zu zweit inner cocktail bar saß und ihr mal die meinung gegeigt habe von wegen sie sei ne attention whore und ihr verhalten ihren orbitern gegenüber wäre enorm scheisse.

Nunja tatsache war, dass sie nicht wie man es erwarten würde, beleidigt gewesen und gegangen wäre. Sondern, dass sie mich mit leuchtenden augen angeschaut hat und mir aufmerksam zugehört hat nur um dann selbst zu bestätigen was ich ihr vorgeworfen habe. meine erfahrung ist dass solche mädels regelrecht kerle brauchen die ihnen mal sagen wos lang geht weil sie das ja nicht gewohnt sind weil alle anderen jungs sich ja auf ihre spielchen einlassen.

Ich würde sogar soweit gehen, dass dieses ganze fehlverhalten nichts anderes als nen riesiger fehlgeleiteter shit test ist. War mal auf ner haus party und nen hb(die hübscheste auf der party) kam an und hat mich angeschnautzt was mir einfallen würde meine füße auf den wohnzimmer couchtisch zu legen. Worauf ich meinte solange nicht der gastgeber kommt und mir sagt ich soll sie runter nehmen kann sie mich mal, worauf sie mir den ganzen abend hinterher gelaufen ist und mich plötzlich voll toll fand.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
degradiert jeden typen gleich zum freund und manipuliert sie, damit sie was für sie machen

Mal wieder ein beispiel wieviele Männer auf LSE stehen. Sei froh. dass sie nicht noch ein Flittchen ist. Das wäre dann die ganz üble Sorte.

Kompliziert, Numer löschen, FB beenden :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo leute

kurze frage: ist sie lse und kann ich es ändern? (bin kein therapeut oder hab psychologie studiert)

kann ich ihr verhalten etwas abändern wenn ich ihr von ihren fehlern erzähle und ihr zustecke, dass sie mal bisschen an sich arbeiten soll (bin kein therapeut, hab einfach bock auf unkomplizierten sex)

lange rede kurzer sinn: soll ich weiter probieren oder einfach die finger von lassen, weil sie sich eh nicht ändern wird...

Die Frage ist, wieviel Energie Du "reinstecken" :-D willst....

Denn: Nein, Du kannst Sie nicht ändern - jedenfalls nicht mit Worten.

Aber Du kannst durch Dein eignes Verhalten, bestimmte Verhaltensrefelexe bei ihr auslösen. Das hast Du ja teilweise auch schon gemerkt.

Die meisten Frauen sind mehr oder weniger LSE. Ich glaube sogar, dass PU genau diese "Anlage" der Frau als Voraussetzung braucht. Aber das ist ein anderes Thema.

Du mußt sie emotional (!) verführen!!! und nicht mit ihr irgendetwas rational "vereinbaren" ("Wie wär es mit: Morgen Sex??!")

Die Frau will mit Dir schlafen, wenn sie dieses Bedürfnis aktuell fühlt. Sie weiß nicht, ob sie es MORGEN fühlt. Sie weiß IMMER nur, was sie JETZT fühlt. Merk Dir das. Das ist ganz, ganz wichtig!!! AAAAber frag nicht danach! Du mußt es spüren und natürlich vorher sie dahin führen.

Unkomplizierten Sex gibt es, wenn Du es drauf hast. Das heißt auch, dass Du gelegentlich auftauchendes Drama nicht für "kompliziert" hälst. DAS gehört nämlich dazu, wenn die Frau auf Temperatur bleiben soll.

Die Traumvorstellung, es gäbe Frauen, die würden auf den Anruf:"Ficken?" dieses bejahen und dann auch noch machen (das mag es noch geben, aber jetzt kommst....) und genauso reagieren, wenn Du dann 3 Tage oder 3 Wochen später wieder anrufst - eben, wenn es Dir paßt - dürfen sich 99,999% alle Männer abschminken. Das ist nur ganz wenigen vorbehalten.

Also: Verführ sie. Wenn es klappt:gut! Probiere es später noch mal, aber glaube nicht, dass es ein "Selbstgänger" sei. Klappt es nicht: auch gut! Dann hast Du trotzdem eine Menge gelernt, was Du später bei dieser oder einen anderen gebrauchen kannst.

Gruß

Salon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
8Ich würde sogar soweit gehen, dass dieses ganze fehlverhalten nichts anderes als nen riesiger fehlgeleiteter shit test ist.
Würd ich auch sagen.

Wobei ich nicht sagen würde, dass Shittests grundsätzlich Fehlverhalten sind. Wenn die Tests harmlos sind, dann ist das ne ganz normale Sache. Wenn sie immer wieder im Wechsel von Sex redet und flaked, dann kann man das durchaus sportlich sehen. Dann ist Ködern und Warten halt ihr Game. Und ob man drauf eingeht oder nicht, entscheidet man selbst.

Ne Grenze ziehe ich da, wo jemandem geschadet wird. Wenn beispielsweise die Tests persönlich herabsetzend sind. Das sehe ich als Disqualifikation. Auch -und gerade- wenn sie das bei Orbitern macht.

Hab ich selber schon erlebt, dass ich mit nem hb zu zweit inner cocktail bar saß und ihr mal die meinung gegeigt habe von wegen sie sei ne attention whore und ihr verhalten ihren orbitern gegenüber wäre enorm scheisse.

Nunja tatsache war, dass sie nicht wie man es erwarten würde, beleidigt gewesen und gegangen wäre. Sondern, dass sie mich mit leuchtenden augen angeschaut hat und mir aufmerksam zugehört hat nur um dann selbst zu bestätigen was ich ihr vorgeworfen habe.

Cool. Eine Attention Whore durch und durch. bearbeitet von Aldous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tipps hier sind wieder mal reines Rätselraten!

Das allerwichtigste fehlt hier wiedermal! Wie alt ist sie denn? Wie alt bist du?

Das kann genauso gut ein junges Ding sein, dass ihre sexuelle Unerfahrenheit mit nem überzogenen Ego vertuscht. Verbunden mit nem instabilen Frame vom TE führt das auch zu so einem Verhalten.

Ich reagier bei sowas immer empfindlich wenn Frauen sofort als LSE abgestempelt werden. Weiß und Schwarz. Was ist mit Grau?

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Das ist doch alles Eifersucht Jungs :)

Zu Geselle: was interessieren dich denn ihre Orbiter ? Sagt sie andauernd ab dann schiess sie doch ab. Atractionmangel. Grund unwichtig. Ist einfach zu kompliziert. Bist du es gewohnt schneller zum Schuss zu kommen weil du so geil bist dann tausche sie aus.

Zu Winterfrost: Du übernimmst Partei für die Orbiter ohne zu wissen was genau läuft. Ich bitte dich, es sind erwachsene Männer.Wenn es diesen so schlecht mit dem Mädel geht dann wären sie nicht da. Glaub die werden sich schon sehr gut verstehen :)

Jungs ihr wollte Mädels die sich zu einer FB degradieren lassen, in der sie keinen anderen Mann, der auf sie steht treffen dürfen.

Das funktioniert so nicht :)

Frohes Jahr ! Eure Meerjungfrau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden