Zerreisst mich, aber seid hilfreich

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe am Montag im Streetgame einen #c bei einer 2er Gruppe gemacht.

Paar SMS geschrieben, hat bisher nicht geklappt sich mit der einen zu treffen.

Gestern schreiben wir wieder und waren dann im gleichen Club unterwegs, hab ne Menge gegamed dadrin, bestimmt 15 sets...

Der CLub ist sehr groß, sodass ich ihr nicht über den Weg gelaufen bin.

Jetzt der SMS-Wechsel:

Ich: Scheiss Club, nirgens eine Ecke in der man sich unterhalten kann, Mag ich nicht. Und meine Azubi hab ich auch gerade schon getroffen, autorität weg. =D

Sie: Ich könnte auch kotzen.

Ich: Hauen wir zusammen ab?

Sie: Du wieder ;-) Ich hab's aber meinen Mädels versprochen zu bleiben.

Ich: Du meinst "wir wieder" ... Wo bist du denn? Komm mich doch mal besuchen bin da und da.

Sie: Da bin ich dann wohl gerade nicht. Ich steh aber auch an einer Bar und ich bin betrunken. Wenn wir uns nicht sehen sollten, dann telefonieren wir heute Nacht nochmal. Okay?

Ich: Also wenn wir im gleichen Club sind und du mir schreibst, dass wir dann ja noch telefonieren können, finde ich das ganz und gar nicht pralle.

Sie:Im Prinzip bin ich derselben Meinung, aber es ist einfach so voll (inklusive mir ^^)

Ich: Hm. Betrunkene Mädchen sind auch nicht mein ding, vielleicht besser, wenn wir uns nicht mehr sehen

Sie: Ich hab dich auch lieb... ;-)

Sie:... wenn wir uns nicht mehr sehen, dann spätistens nächste Woche?! Oder ich rufe dich heute Nacht an ;-)

Ich: Gute Reaktion für ein Mädchen, dass sich so voll fühlt und nicht einen Schreibfehler hat.

Sie: Da siehst du mal, was ich alles kann

Ich:Ich fände es schade, finde selber raus, ob ich dann noch rangehe

Sie:ich terrorisiere dich einfach ;-)

Ich: Ne ne, so einfach ist das bei mir nicht, wenn ich böse bin.

Sie:Aber warum bist du denn jetzt böse mit mir?

Ich: Weil ein Grund warum ich hier überhaupt einen Fuß reingesetzt habe du warst. Und jetzt bist du voll und .. egal. (-stimmt natürlich nicht)

Sie:Oh nein... das hättest du mal eher sagen müssen. Aber soll/muss ich dir das überhaupt glauben?!

Ich:Ich hasse den Club und mir kann man immer glauben, ich hab regeln, lügen verstößt gegen eine davon

Sie: Gut... dann mag ich dich ;-)

Ich:Ich hasse es hier. Die reinste Unterschicht. Nichtmal die Frauen entschuldigen sich, wenn sie leute fast übern haufen rennen.

Sie:Ich bin nicht so!!!

Ich:Also ich bin jetzt für 5 Minuten da und da

Sie:Ich bin .. keine Ahnung wo. Wir suchen gerade eine Freundin. Wo bist du?

Ich:Gleich draussen, taxi wartet

Sie:Oh nein!!! :-p

Sie:Dann muss ich dich wohl terrorisieren ;-)

Ich:Irgendwo noch schnell treffen?

Sie:Ich hab keine wo ich gerade bin, eine Freundin zieht mich gerade irgendwo mit hin.

Ich:Sag deinem Taxifahrer dann einfach BlaStr. und dann rufst du mich an

Sie:Ich könnte echt kotzen. Scheiß Schuppen!

Ich:In 15 Minuten steht ein Taxi vor dem Club für dich. Hab noch was gut bei ihm. Er ruft dich gleich an, wenn er wieder dort ist und fährt dich dann gratis zu mir.

Taxifahrer ruft mich an, dass sie nicht ran geht.

Ich: Ach man, ich dachte das wäre eine lustige Idee.. Aber wenn du nicht ans Telefon gehst wird daruas wohl nichts..

Sie: Das wäre es auch gewesen, aber ich war gerade mit tanzen beschäftigt und hab mein Handy leider nicht gehört :-) Ausserdem müsste ich erstmal duschen, weil ich total verschwirtzt bin.

Nach der SMS hatte ich dann keine Lust mehr ..

Heute morgen ruft mich eine Nummer an, die ich nicht kenne. Ein Typ wünscht mir einen guten Rutsch und legt auf.

Ich Rufe zurück, ein Mädel geht ran, redet mit jemand anderem und legt auf.

Ich weis nicht, ob das mit dem SMS-Mädel zu tun hat, würde aber irgendwie passen oder nicht?

Was soll ich mit der jetzt machen? Auf jeden Fall mal warten, bis sich sich meldet, oder?

Ich fahr in 2h für 3 Tage weg ..

PS: mir ist klar, dass so ein Haufen SMS immer etwas needy rüberkommen, aber in dem CLub konnte man echt nicht telefonieren und sie wollte auch Dienstag abend schon zu mir kommen.

Die Infos sind vielleicht ganz wichtig, nicht dass hier jemand denkt, dass ich mit SMSn n Mädel klar machen will..

bearbeitet von Hockmick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden