wescraven 0 Beitrag melden Dezember 30, 2010 erstellt (bearbeitet) Moin Leude, ich hatte ja schon mal gepostet, dass ich vor Weihnachten, nen Date mit nem vergebenen HB8 hatte.So, dann editiere ich den Post ma1. Mein Alter312. Alter der Frau253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der VerführungBerührungen aber bisher kein KC (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des ProblemsSagte mir zuerst, sie sucht nen platonischen Freund, ahbe ich mit C&F weggewischt, NC#, Dates klargemachtSie hat nen Freund, Ihn aber bei den Dates nicht Einmal erwähnt. Hat sich im Zug nachm Weihnachtsmarkt bei mir angekuschelt und bisher jede meiner Berührungen zugelassen (Hand halten, Oberschenkel streicheln).Hier nen kurzer Auszug unseres letzten SMS-Dialoges:An Weihnachten ruf ich sie abends an, sie geht nich ans Telefon, ruft aber später zurück. Ich bemerks aber nicht weil ich anderweitig beschäftigt war.Am nächsten Tag folgende SMS-Kommunikation von Ihr ausgehend:Sie:"hi, ich wünsch Dir frohe Weihnachten. Hast Du dich gestern verwählt oder wolltes Du nur auf Dich aufmerksam machen ;-?Ich:" Hi, wünsch ich Dir auch. Ne wollt nur, dass Dich noch jmdn. anders ausser der Family zu Weihnachten grüsst ., aussderm wollt ich bescheid sagen, dass ich 27. in der Stadt bin und idch zum Essen einlade, wenn Du Weihnachten brav warst .Sie:" Danke, wenigstens Du denkst an mich . Bin immer brav aber am 27. nicht in der Stadt, erst in neuen Jahr wieder."Ich:"Uiii, schade, du verpasst was schnegge! Aber lass dir an den Feiertagen gut gehen. Ich meld mich bei dir, wennich im neuen jahr wieder in der Sadt bin, dann gehmer wiedr in Clubs XY, XYZ, Randale machen . Wünsch Dir was:-)Sie:" ich bin wirklich untröstlich Ja ok meld dann einfach und bis dahin eine schöne Zeit ohne mich .Auf Ihr letzte SMS hab ich dann nicht mehr geantwortet, weil ich es für einen gelungen Abschluss meinerseits hielt.6. Frage/nBin mir unsicher zum KC anzusetzten, weil ich nicht genau weiss was sie will. Hab ichs schon vergeigt, weil ich sie nicht längst geküsst hab?hat bisher immer den Kopfm zurückgelehnt, wen ich meinen in Ihre Richtung bewegt hab.Wie mach ich jetzt weiter? Weiss noch nicht, ob ich nur Sex will oder mehr. Rein von ihrem Wesen könnte ich mir bisher auch Affaire, villeicht sogar LTR vorstellen. Dezember 30, 2010 bearbeitet von wescraven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Dezember 30, 2010 geantwortet ne ey das tu ich mir nicht an und denke werden andere sich auch nicht an tuhen..So sollte ein Topic in diesem Berich aussehen:Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation1. Mein Alter302. Alter der Frau283. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problemsgenauere Situationsbeschreibung (was geschah, wie vorgegangen)6. Frage/nexplizite Fragen (was?/wie?/warum?)Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cheese-Smoothie 0 Beitrag melden Dezember 30, 2010 geantwortet Trotz des berechtigten Hinweises von First Violin mal eine vorsichtige Anwort in 3 Punkten:1. Von ihrer Seite aus ist klar was sie von dir erwartet, nämlich unverbindlichen Sex. Das hat sie ja mehr oder weniger ausdrücklich gesagt. Was erhoffst du dir denn?2. Auf welche Situation wartest du denn für den KC? Wenn ihr nebeneinander im Zug sitzt, küss sie doch einfach. Und lass dich von ein bisschen zurückweichen ihrerseits nicht gleich abbringen. Wenn sie dich blockt, merkst du das schon. s. auch dazu den Artikel "Einfach Küssen".3. Du schreibst die ganze Zeit "sie hat nen Freund blabla etc." und hat ihn nicht erwähnt. Ignorier doch bitte diesen Freund, offensichtlich ist der für sie kein Hindernis, warum sollte er eins für dich sein?Wenn du dein Problem noch mal geordnet darstellst, bekommst du sicher auch produktivereAntworten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wescraven 0 Beitrag melden Dezember 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) ok, ich werde den post nomma neu strukturieren@ Cheese-Smoothie, wo find ich diesen Artikle, post ma bitte den link..sooo hab das Ding nochma aufgefrischt, ist jetzt hoffentlich besser und gutverständlich.. Dezember 30, 2010 bearbeitet von wescraven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cheese-Smoothie 0 Beitrag melden Dezember 31, 2010 geantwortet Das sieht doch schon wesentlich besser aus:)der Link zum Artikel "Einfach Küssen":http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=34064&hl=Und hier noch mal die Übersicht:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen