KHS und danach solid game beim clubgame

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

will für meinen wing und mich den gestrigen abend festhalten, weil ich fands echt krass was alles passiert ist und wenn es noch jemand interessiert kann er es auch lesen.

Mein Wing holt mich um 23 Uhr ab und wir fahren mit dem Auto zum Club. Auf dem Weg dorthin hören wir Musik und labern über Gott und die Welt. Wir überlegen uns ob wir mit 2 u18 hbs, die war am montag geclosed haben ein date zusammen machen.

Als wir im Club ankamen reden wir kurz mit dem Türsteher, der Kasse und der Garderobe. Als wir drin waren sind wir in kein set gegangen und haben zuerst was getrunken, bis ein alter typ aus dem forum ankam, mit dem wir bestimmt 10mins laberten...

Phase 1 Dancegame

Nach dem Labern gingen wir dann endlich auf den dancefloor. Wir hielten den awareness radius ein und approacheden wenige sets mit dem foto opener und drehten sie zum teil danach, aber wir haben bei keinem set übergeleitet. Auch nach nem Switch auf die andere Tanzfläche ging nichts. Viele afcs machten cafeman. Jede HB hat bisher gesagt, dass sie das scheisse finden. Macht das niemals!! Haben dann an der Bar mit einem 2er UG set länger gelabert, einfach nur um talkative zu sein, aber es war auch unmöglich da iois zu senden, wenn das set einfach schlecht ist und dann auch sonst nichts zu bieten hat, und so sind sie dann auch iwann gegangen. Hier und da haben wir noch 2, 3 Sets gemacht, aber da ist auch nichts draus entstanden. Ein Set davon waren die 2 besten hbs des clubs, die in lockin waren, mit nem natural, der sie auch kannte, wie sich im gespräch herausstellte. Da war attraction da, aber ich bin dann leider wieder raus. Wir dachten schon, dass heute garnichts mehr gehen wird...

Phase 2 KHS-Modus

Mittlerweile haben wir immer eine Methode, wenn im Laden nichts läuft. Wir approachen solange jedes set, egal ob ug oder hb10, bis ne gute reaktion kommt. Wie weit die sets voneinander entfernt sind ist egal. Alles wird approached!! Das ist meiner Meinung nach die beste Methode, wenn nichts läuft! Früher haben wir das mit dem Fotoopener gemacht, aber der hat nicht so richtig gepushed, also haben wir gestern mal den KHS von Flow und Hypnotica ausprobiert. Ich hab den schon einmal gemacht an einer Hochschulparty, aber das kann man kein KHS nennen, weil das waren nur 5 sets oder so mit Pausen und dann hab ich aufgehört.

Man muss dazu sagen, dass ich, vorallem in nem kleinen Laden, in dem ich auch 1 jahr gearbeitet habe, solche kranken Sachen eigentlich eher nicht gerne mache... Aber es war dann auch egal. Erstmal haben wir uns beide ziemlich hochgepushed und mein Wing musste noch sein Getränk leertrinken. Ich suchte schonmal das erste Set aus und das war eine hb7 in lock-in position mit nem typen, der sich reinlehnte und sie wahrscheinlich auch kannte, also die rejection war schon vorprogrammiert. Ich bin rein "Hey hast du schonmal in den ersten 10 Sekunden jemand geküsst" und zum Kc angesetzt. Bam rejection und SOFORT next set das vlt., 2m daneben steht und nächste rejection kassiert, nächstes set nächste rejection, rejection, rejection, rejection.... die sets waren zum teil 1-2m voneinander entfernt und haben bestimmt die rejections gesehen. Manche sets haben mich nicht verstanden, dann bin ich grade weiter und ins nächste set. Bei mixed sets, habe ich die hb an der Schulter berührt und zu mir hergezogen und den opener gebracht. Es gab dann doch ein paar sets, die ich nicht gemacht habe, weil da wars echt zu extrem. wenns der freund gewesen wäre, hätte ich da vlt. echt Schläge kassieren können, also ganz scheiss egal war mir doch noch nicht alles. Ich hab mir dann so ca 20 Körbe geholt, aber war in einem state, in dem ich noch nie war... extrem.

das letzte set war eine 1,93m hb, die nochmal schuhe mit absätzen anhatte in nem set mit 2 anderen hbs. Bei ihr hab ich garkein khs bringen könnte, weil sie sich mit ihrem Kopf zu mir runterlehnen müsste (bin so 184). Hab sie dann gefragt, wie groß sie ist und ich war noch übel in dem state und hab sie dann versucht hochzuheben, aber die 1,65m hb daneben ging dann dazwischen^^ zu krass.

also nur rejections bekommen, aber der state (eig. benutz ich des wort nicht mehr) war so extrem hoch bei mir wie noch nie. Wir haben eine KHS runde durch den ganzen laden gemacht und waren dann wieder an der Bar, an der wir gestartet sind und haben wieder mit solidem, normalem game weitergemacht.

Phase 3 Solides Game

An der Bar war ein 2er hb set mit hb8 bei mir und bei meinem wing weiß ichs garnet aber auf jeden fall ne hb7, wenn nicht besser. Haben das set dann approached. Den Opener weiß ich echt net mehr, ich glaube es war der Geschenkopener. Haben dann aber sofort übergeleitet und jeder hat sich neben die hb aufen hocker gesetzt. Ich mache mittlerweile garkeine attraction mehr zum teil, weil meine initalattraction einfach in sovielen sets immer viel höher ist, als ich denke und die sets dann abhauen, weil wir wie dancing monkeys attraction pumpen, statt iois zu senden. ein einfaches "ey du bist cool, hast du facebook" hätte bei sovielen sets schon gereicht.

also steige ich seit kurzem in die sets nach den standard statements einfach mit qualifikation ein und rede dann über die themen, die dort entstehen. wenn man viele sets macht und auch sonst mit allen leuten labert, die man um sich herum hat, hat man da auch immer genug gesprächsmaterial und braucht keine routinen...

also gefragt ob sie kochen kann, sport macht, studiert, belesen ist, lieblingsfilme, was einem selbst halt wichtig ist bei ner hb... und über diese themen dann weitergelabert. beim kochen also z.b. drüber gelabert was sie gerne isst, bei sport was für sport sie macht, bei studium dann lebenslauf und zukunftspläne, bei bücher lieblingsbücher usw. natürlich NICHT im verhör, wie bei einem vorstellungsgespräch, sondern immer mit c&f, rollenumkehr, ehe scheidungsframe kino usw. wenn sie sich qualifiziert hat. wenn sie mich dasselbe gefragt hat, was dann sehr oft vorkam hab ich ihr natürlich nicht immer sofort die richtige antwort gegeben zuerst. hin un wieder hab ich auch von mir erzählt und was ich so mache, ohne dass sie gefragt hat. hier und da haben wir auch mal über die typen abgelästert, die vorbei gelaufen sind. sie hat sich die ganze zeit qualifiziert. sie studiert international management im 1. semester will ins ausland gehen, kann nicht so gut kochen, aber wills lernen, reitet... hab ihr dann gesagt, dass ich sie cool finde und nen facebook close gemacht.

im comfort habe ich sie dann über ihren traummann ausgefragt und sie hat mir die eigenschaften aufgelistet. sie hat mich später dann gefragt was mir wichtig ist und da hab ich dann einige charaktereigenschaften aufgelistet: selbstbewußt, intelligent, sportlich, humorvoll, ehrgeizig... kommt immer gut weil sie hat gemerkt, dass ich sehr hohe ansprüche habe. sie hat auch von ihrem exfreund erzählt, mit dem sie 6 monate zusammen war und den sie in derselben disco kennengelernt hat und sie verlassen hat über sms, als er in der nacht in der disco war. sie hat ihn ein arschloch genannt deswegen und hat mich dann noch über meine ltr ausgefragt. Dann haben wir noch über Beziehungen geredet und sie hat mich gefragt, was das schlimmste am single sein ist. Sie meinte dann wenn man morgens alleine im bett aufwacht. Es kamen echt viele iois und die ganzen sets um uns rum, die ich im khs oder zuvor aproached habe müssten mich gesehen haben, weil der ort im club zentral war. auch das beste 2er set des clubs von oben kam vorbei und musterte mich nochmal^^ ja die preselection halt... Als die beiden dann gegangen sind, haben wir uns noch umarmt und auch die hb von meinem wing, der seine auch solide gegamed hat. ich hab ihr gesagt dass ich sie sehr sympatisch finde und sie meinte ich wäre ihr auch sehr sympatisch und solle sie auf jeden fall auf facebook adden.

nach dem set war die stimmung dann viel besser wie vorher und wir haben einige sets approached und gespinnt. wir gingen dann in ein weiteres echt gutes 3er mixed set, das gerade am laufen war.

IGF1: "Hi, ich bin IGF1" und ihr gleich die Hand gegeben und sowas gesagt wie "ah und du bist die Gertrud" Dann noch irgendeinen doofen Namen für die andere HB erfunden und sie meinem Wing vorgestellt mit dem erfunden Namen und ihre hände zusammengeführt.

man müsste natürlich meine bl sehen, sonst denkt man sich das wäre verrückt, aber es hat extrem gehooked bei dem set. mein wing hat dann wieder die andere hb gegamed. die 3. hb war dann einfach weg nach ner minute oder so.

hab dann sofort übergeleitet, weil die hb so 10 armbänder von allen möglichen festivals hatte. hab sie gefragt, ob sie auch auf dem bekannten festival der stadt war. und gefragt ob sie nen ring hat, kino gemacht und gefragt ob sie verheiratet ist, weil sie am ringfinger nen ring hatte. wollte damit natürlich nur abchecken, ob sie nen freund hat. das gespräch weiß ich echt nicht mehr so genau, aber ich habe nach dem transitioning genau dasselbe gemacht wie bei der hb zuvor, also gleich nur qualifizierung mit rollenumkehr frame und über die themen gelabert statt pure attraction.

hab sie dann auch paarmal gedreht, damit ich mir den körper genau anschauen kann. hatte echt nen top körper und hübsches gesicht. nur die piercings waren nicht so gut. Sie ging ins fitnesstudio, tanzte und machte noch andere sportarten. das sie tanzt, hat sie mehr wie einmal gesagt. ich hab gemerkt, dass die bt echt sehr hoch war und dann nach nem Facebook close gesagt, dass wir tanzen gehen. Mein Wing war noch am gamen und ich hab ihn einfach auf seine hb gedrückt und die beiden mitgezogen.

auf dem dancefloor, haben wir dann mit ihnen getanzt und ich hab mitten drin die hbs gewechselt. die haben das mitgemacht, weil unsre attraction gleich hoch war, aber ich fand meine besser und wollte die dann auch gleich wieder haben^^ nach dem tanzen gingen wir dann wieder an die bar und haben was getrunken und ich hab weiter comfort gemacht um wieder runter von dem player image zu kommen. hab dann noch nen nc gemacht. beim nc habe ich mich wie bei der hb zuvor unter hei ßer feger in ihrem handy eingespeichert. leider haben beide hbs die nummer überprüft und mich gesucht, weil sie sichergehen wollten, dass sie drin ist..

Haben sie beim Verabschieden dann noch umarmt und sie meinte auch, dass sie mich voll nett findet und ich mich melden soll.

nach dem set habe ich dann noch ein set alleine gemacht, aber nur fb geclosed, weil sie nicht so gut war. sie nimmt vlt nicht mal an, weil einfach zuwenig comfort da war und sie auch net das gefühl von mir bekam, dass sie gut genug für mich ist.

hab jetzt die hälfte vom abend bestimmt vergessen. fand den abend krass, wir haben den halben laden bestimmt approached und vieles niedergeburned, aber wayne!!! haben dann em ende trotzdem noch 2 der besten sets sehr solide gegamed und geclosed, und die rejection sets, die ich zum teil widererkannt habe beim dancen oder beim vorbeilaufen, als wir in lock-in position waren, haben zum teil neidisch hergeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Geschenkopener, der fotoopener.... ahja...alles sehr aussagekräftig in deinem FR... NICHT!

Ihr macht ne KHS runde durch den ganzen laden und kommt nich zu einen einzigen KC gekommen ? hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre nett wenn du statt nur, "geschenke opener" einen teil der Konversation widergibst damit wir auch was draus lernen können sonst bringt das nämlich relativ wenig :/ vorallem die jeweilige Reaktion der HB wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim khs isses normal dass du soviele rejections hast. besonders in nem laden in dem immer dieselben leute sind, noch dazu an nem mi unter der woche und alle noch jung sind und mit vielen freunden da. da triggerst du die asd bei den sets. wenn du in ner stadt wie berlin oder frankfurt sowas machst hast du bessere chancen, denke ich. hab das jetzt das erste mal gemacht und ich kann nicht soviel zeit in game reinstecken. wir wollten einfach in high energy kommen und nicht hbs kcen.

ich hab mir nicht gesagt du musst jetzt ein kc machen und des war nicht mein ziel bei den sets nach dem khs... da wir zentral im club waren hätten das alle möglichen leute sehen können und vlt waren noch freunde von ihr da. ich habe aber der einen hb mit der ich dirty gedanced habe gesagt, dass ich sie jetzt wirklich gerne küssen würde, aber es nicht mag wenn mir dabei soviele menschen zusehen, weil ich mich da so beobachtet fühle und es nicht jeder wissen muss dass wir beide uns mögen. dann meinte sie, dass sie keinen küsst den sie gerade erst kennengelernt hat.

mit nem kc triggerst du die asd wenn andere in der nähe sind, die du nicht registriert hast, weil sie sich dann als schlampe fühlt. sie wissen ja dass ich keine angst habe zu eskalieren.

ich dachte die beiden opener wären bekannt.

geschenk opener

kommilitonin und freundin von uns hat in 4 tagen geburtstag und wir sind noch nicht dazu gekommen ihr was zu schenken. könnt ihr uns weiterhelfen?

cutten mit z.b.: ach ganz vergessen sie wird 21 und ist voll sportlich, geht jede woche ins fitness und ist immer voll modisch angezogen usw.

dann kino machen bei schmuck von ihr z.b. armband oder halskette und sagen "son armband wär nicht schlecht, was kostet sowas / wo kann man sowas kaufen?"

und dann überleiten mit z.b. ahh du kommst doch bestimmt aus "Stadt" und kannst mir sagen wo man sowas hier kaufen kann.

und dann nochmal überleiten mit" was machst du eig. sonst so wenn du nicht gerade wildfremde männer anbaggerst." - Rollenumkehrframe installiert

war jetzt nurn bsp. des läuft immer iwie anders ab. die reaktionen auf die opener sind wayne... tu halt nur so wie wenns dich wirklich interessiert und leite schnell über dass du weg vom opener kommst, sonst ejected das set.

fotoopener

beim fotoopener gehst du einfach zur hb und fragst sie ob sie ein foto von euch machen kann. nachdem sie eins gemacht hat nachschauen obs gut ist. wenns gut ist sag ihr dass sie cool ist und dreh sie. wenn sie sich nicht drehen lässt tu so wie wenn du sie gerade drehst.

später nimmst du dann ihre hände und ziehst sie zu dir her (dance knight) und tanzt mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele afcs machten cafeman. Jede HB hat bisher gesagt, dass sie das scheisse finden. Macht das niemals!!

Kleine Frage, was ist Cafeman?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele afcs machten cafeman. Jede HB hat bisher gesagt, dass sie das scheisse finden. Macht das niemals!!

caveman ist von hinten antanzen. wird fast immer von den besoffenen gemacht....

manche hbs wollen es, aber nur dann wenn sie den typen vorher registriert haben und sicher sein können, dass er es ist oder ihre freundin, die dich sieht ihr das ok gibt, dass der richtige typ sie von hinten approached. es kann auch klappen, aber ich mache es net.

manche hbs kommen einem auch so nahe, dass du denkst jetzt musst du einfach von hinten antanzen und wenn dus machst, sind sie weg, weil sie nur ihren marktwert austesten wollen. in so fällen würde ich sie in eine position bringen, dass sie dich sieht.

z.b. mit dem foto opener an der schulter approachen und danach drehen und von vorne an der hand approachen. wenn sie nicht mitmacht, so tun als wolltest du sie drehen um keinen value zu verlieren. du hast spaß auch ohne sie und gehst einfach zur nächsten wenn sie nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Respekt zum KHS braucht Überwindung. Wobei ist das nicht noch etwas anderes als instand KC zu versuchen? Ich werd es mir mal durchlesen ...

Kritik: Geschenkeopener?! In der Disco?! Ich denke mal so ziemlich jede weiß was du von ihr willst... (Freundinnen die von Pu wissen und an denen ich Routinen und Opener "ausprobiere" sagen immer zu Meinungsopenern in der Disco... Bullshit) Im Einkaufscenter benutze ich ihn auch hin und wieder... aber in der Disco? Vllt mal mit C&F kombinieren: Ich hab an ein Playboyhasen mit laaangen Ohren gedacht... Aber was solls wenn du/ihr damit Erfolg habt...

Zum Fotoopener... wird mal ausprobiert ;)

Last but not Least... Report gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

caveman ist von hinten antanzen. wird fast immer von den besoffenen gemacht....

Cavemanning ist den Höhlenmenschen rauslassen... Von hinten antanzen hat nix mit Cavemanning zu tun. Und was ihr gemacht habt war für mich weniger KHS sondern Crash & Burn. Unreflektiert mit einem blöden Spruch und der Einstellung das wird eh nix in die Sets. Wunderbar um sich aus einem Club rauskicken zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kritik: Geschenkeopener?! In der Disco?! Ich denke mal so ziemlich jede weiß was du von ihr willst... (Freundinnen die von Pu wissen und an denen ich Routinen und Opener "ausprobiere" sagen immer zu Meinungsopenern in der Disco... Bullshit

Frauen sagen dir auch, dass sie einen netten Mann wollen, dass sie Sicherheit und Stabilität in einer Beziehung wollen. Wollen sie auch, aber in Wirklichkeit wollen die attraktiven Frauen auch einen mann der jederzeit eine andere haben kann... Der Opener funktioniert für mich. Natürlich nicht in der lautesten Umgebung. ich bring es halt glaubhaft rüber und leite schnell über in den ersten 1-2 minuten. Dann interessiert auch keine hb mehr, was der opener war, wenn du danach noch 20 minuten mit ihr redest....

Borgut. stimme dir zu, aber das ist kein blöder spruch und aus dem club habe ich mich nicht gekickt, sondern das gegenteil ist passiert weil ich preselection hatte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden