"'Wirst dich bald entscheiden müssen"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Hey!

Sie 17, ich 21. Waren vor 2 Jahren ca. zusammen für 9 Monate. Haben letzter Zeit mehr Kontakt gehabt und ich finde mittlerweile sie ist schon doch schon echt geil geworden. 'Steh auf sie. Habe meiner Meinung nach ziemlich viel richtig gemacht, trete stets dominant, spontan und cocky auf. Haben viel Spaß zusammen (allerdings noch keinen Sex). So wie dem auch sei - ab zu meinem Anliegen.

Wie gesagt steh ich auf sie, werde mich jedoch nicht auf die Freunde Schiene abschieben lassen, habe ich ihr so auch unmissverständlich klargemacht. Ich will mit ihr zusammen sein, ansonsten sehe ich nicht ein, da noch groß Zeit zu investieren, wozu auch, wenn nichts richtiges dabei rumkommt. Sie meinte sie will mal abwarten und klingt für meinen Geschmack viel zu zurückhaltend. Gestern habe ich ihr gesagt das ich nun weiß, dass ich auf sie stehe, und sie sich bald wird entscheiden müssen ob auch sie wieder eine Beziehung will oder nicht, da ich andernfalls wohl nicht mehr so viel Kontakt suchen werde.

Nun gehts an euch - kann man das bringen? Ich bin der Meinung ich stehe ehrlich zu meinen Gefühlen und mache ihr klar das ich weiß was ich möchte. Das wäre positiv.

Andererseits kann das vielleicht auch needy oder bedrängend wirken? Ich weiß von John Alexander das man jemanden nicht offen in eine Beziehung drängen soll, da es nur Stress bedeutet, andererseits dränge ich sie schon lange Zeit nicht, und es hat nichts gebracht. Wozu also noch der Quatsch.

Wie ist euer Eindruck ist mein Verhalten ihr gegenüber eher anziehend oder abstossend?

Danke Leute :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für handeln statt reden.

Ich empfinde es als unnötig zu sagen dass ich ne LTR mit ihr will. Ich mach es. Sie hat immer die Möglichkeit auszusteigen.

Und Ja ich denke es ist uninteressant für sie wenn du ihr sagst du willst ne Beziehung mit ihr bevor irgendwas passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Du hast sie einfach nicht richtig verführt.

Eine Frau will Spaß haben, lachen, du musst ihr Gefühle geben, sie berühren, sexuell sein. Du hast dich nicht getraut zu eskalieren, nur geredet.

Jetzt versuchst du es mit einem Ultimatium weil du nicht mehr weiter weißt, du willst sie besitzen.

Frauen kann man nicht besitzen und auch nicht zu etwas überreden. Entweder sie wollen dich weil du ein geiler, lustiger Typ bist oder eben nicht.

So wird das jedenfalls nichts. Lies dich hier im Forum ein. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gilt ja wohl als einer DER Regeln hier:

Wage nicht einmal an das Wort Beziehung zu denken wenn Ihr noch keinen Sex hattet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Coldworld: Ne Ne. Nich falsch verstehen. Hab natürlich versucht zu eskalieren. Küssen ging letztes Mal ohne Probleme. Berührungen, Zärtlichkeiten etc. auch diesmal kein Problem. Bin da nicht schüchtern oder so und weiß das ohne sowas eh kein Beziehungsgefühl aufkommt. Denke nicht ich bin verzweifelt weil nichts hinhaut und jetzt denk ich "Boah ich will dich, aber weiß nicht wie...hey sei doch mit mir zusammen!"

Sex wollte sie einfach bisher noch nicht, und versuchen sie flachzulegen bevor wir uns Küssen haut für mich nicht hin.

Hatte nicht vor ihr ein Datum zu nennen bis wann sie sich entschieden haben muss, ging eher darum ÜBERHAUPT zu sagen, "ich will mehr, sonst verschwend ich meine Zeit nicht länger" und was ihr davon haltet. Das ist keine Ausrede für Unzulänglichkeiten meiner Person, ich eskaliere da schon so gut es geht.

@Stalker: wie genau könnte es aussehen das einfach zu machen? Zum Beispiel öfter bei ihr melden? Hab zB jetzt ne Woche nichts hören lassen, weil ich von ihr was sehen wollte.

@Soulmate77: Hmja, Sex hatten wir ja nur in der Vergangenheit. Sie scheint mir nur bei Beziehung auch Sex haben zu wollen. Anders lässt sich nicht erklären das sie mir so lange widerstehen konnte, ich mache sie schon immer heiss. Aber guter Ratschlag, nächstes mal noch weniger zu quatschen und noch schneller zur Sache zu kommen!

Wenn ich eure Kritik richtig zusammenfasse also lieber Fresse mit Beziehung halten? (jaja und natürlich penn ich sofort mit ihr wenn ich es hinkrieg, brauch mir hier niemand sagen das das spaß macht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis nicht wie oft du dich meldest. Die Frequenz tendiert für gewöhnlich zu zu Oft. Was ich aber nicht gemeint habe.

Ich meine Nicht Thematisieren sondern handlen ==> Dazu brauchst du mal Klarheit über dich selber. Was beinhaltet für dich ne Beziehung ? Und das lebst du dann.

"ich will mehr, sonst verschwend ich meine Zeit nicht länger" Wenn ich das lese denke ich an die Worte "Machs Gut" :-p

Anders lässt sich nicht erklären das sie mir so lange widerstehen konnte - Ich denke sie konnte ohne Probleme wiederstehen da die Kongruenz fehlte. Ebenfalls kommt mir vor als würdest du das Handeln von ihr erwarten. -> Sie meinte sie will mal abwarten -> Aktiv handeln (eskalieren). Sie wird es nicht tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt steh ich auf sie, werde mich jedoch nicht auf die Freunde Schiene abschieben lassen, habe ich ihr so auch unmissverständlich klargemacht. Ich will mit ihr zusammen sein, ansonsten sehe ich nicht ein, da noch groß Zeit zu investieren, wozu auch, wenn nichts richtiges dabei rumkommt. Sie meinte sie will mal abwarten und klingt für meinen Geschmack viel zu zurückhaltend. Gestern habe ich ihr gesagt das ich nun weiß, dass ich auf sie stehe, und sie sich bald wird entscheiden müssen ob auch sie wieder eine Beziehung will oder nicht, da ich andernfalls wohl nicht mehr so viel Kontakt suchen werde.

Wie ist euer Eindruck ist mein Verhalten ihr gegenüber eher anziehend oder abstossend?

Danke Leute :)

Was für eine Frage....

Sieh Dir ihre Reaktion an und dann weißt Du doch schon Bescheid.

Ihre Zurückhaltung hast Du dann auch noch mit einem "Liebesgeständnis" belohnt!!! (=needy!) Du hast mit einer Kette !!! ("Beziehung") gewedelt und versucht, sie da rein zu nötigen. Ja, wer - in Drei-Herrgotts-Namen! - soll denn da Bock auf irgend etwas bekommen???

Über Beziehungen redet man nicht, die hat man (oder auch nicht...)

Wenn man sie hat, kann man auch über tiefere Gefühle reden - tut man es vorher, verhindert man alles weitere. (Weiß gerade nicht, welche PU-Grundregel das ist, ist aber auch eine ganz wichtige. :-D )

Von daher: Reset! bevor Du auf ihrer Stirn "Game over!" liest.

Gruß

Salon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Roter Salon

Harte Worte, aber ergeben schon irgendwo Sinn. Konkreter Ratschlag wäre nun noch nett :) Hab ja schon geschrieben wie ich bisher an die Sache rangegangen bin. Also was kann ich noch besser machen, von Beziehung werde ich nun wohl nicht weiter reden, aber wie gehts nun am besten weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie blockt --> Freeze Out.

Gib ihr Zeit dich zu vermissen. Und wenn ihr euch wieder trefft, dann zeig ihr, dass du die Zeit ohne sie auch gut genutzt hast! Nutz das dann auch um ordentlich durchzueskalieren

Beziehungsblock into Freeze Out sozusagen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja nutze die Zeit sowieso immer bestens. Sie meldet sich dann aber nicht von selber wieder (ist nicht ihr Ding, hat nicht viel zu bedeuten) Wie suche ich also am besten wieder den KOntakt zu ihr,ohne needy zu wirken :)

aber schonmal danke Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja nutze die Zeit sowieso immer bestens. Sie meldet sich dann aber nicht von selber wieder (ist nicht ihr Ding, hat nicht viel zu bedeuten), aus

Bla Blubb

Wie suche ich also am besten wieder den KOntakt zu ihr,ohne needy zu wirken :)

aber schonmal danke Jungs

Gar nicht, sie wird so ziemlich alles auf die Aussage Deines Eingangspostes zurückführen. Daher, erstmal ruhig verhalten und etwas abwarten, dann im neuen Jahr angehen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.