"NO EXCUSES!" - zweiter Halt: Berlin

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Wir kommen Silvester nach Berlin um alle Excuses fallen zu lassen und unabhaengig von jeglichen Limiting Beliefs das unvorstellbare zu tun.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt im Rahmen unserer Entwicklung die wichtigsten Staedte in unserem Umkreis zu besuchen und frei von allen Zwaengen unvergessliche Erlebnisse in unsere Lebensgeschichte zu meisseln.

Und nicht zu letzt wollen wir allen heissen Braeuten, die uns in Berlin ueber den Weg laufen eine geile Zeit schenken, aufdass sie auch Stunden spaeter noch strahlen moegen, und kiechernd ihren Freundinnen davon erzaehlen.

Wenn ihr Lust habt, eine geile Zeit zu erleben, in der Lage seid eure Excuses fuer einen Tag bei Seite zu legen und einfach nur Spass zu haben, gebt mir bescheid.

Dieses Silvester wird einfach nur krass, der Perfekte Start fuer das wohl beste Jahrzehnt meines Lebens!

Mfg

p.s: Hier der Thread zu unserer Hamburg-Aktion: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=72533

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir kommen Silvester nach Berlin um alle Excuses fallen zu lassen und unabhaengig von jeglichen Limiting Beliefs das unvorstellbare zu tun.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt im Rahmen unserer Entwicklung die wichtigsten Staedte in unserem Umkreis zu besuchen und frei von allen Zwaengen unvergessliche Erlebnisse in unsere Lebensgeschichte zu meisseln.

Hat das irgendwas mit FKK und freier Liebe zu tun?

Geht es um die Zeugen Jehovas oder die Mormonen?

Halleluja.

Dieses ganze abgehobene, realitätsferne Kauderwelsch klingt wie der WG-Guru aus dem Zalando-TV-Spot.

Dieses Silvester wird einfach nur krass

Dieses Silvester wird vor allem eiskalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

dieses Silvester war mit abstand das geilste das ich hatte, und weitmehr als ich mir jemals erhofft haette. Die Feierlichkeiten haben bis Montag morgen angedauert, und es war mit nichts vergleichbar, was ich zuvor erleben durfte.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Feierlichkeiten haben bis Montag morgen angedauert, und es war mit nichts vergleichbar, was ich zuvor erleben durfte.

Wo sollen denn bitteschön die "Feierlichkeiten" von Freitag bis Montag stattgefunden haben?

Lass mich raten, selbstverständlich an einer Geheim-Location.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vincente:

Kann es sein, dass du ein von Natur aus pessimistischer und mißtrauischer Typ bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

@ Drimerio:

Ich befinde mich an einem Punkt im Leben, in dem ich mich einfach nur gluecklich fuehle, ich kann im Einklang mit meinen Werten Leben, es eroeffnen sich mir staendig neue Momente der Schoenheit. Ich komme kaum noch aus dem Laecheln raus.

Ich habe schon lange den Anspruch verloren, dass meine Erlebnisse in das Realitaetsbild des durchschnittlichen Deutschen passen.

Es waere vergebene Muehe die wundervolle Aesthetik unseres Planeten jemandem zeigen zu wollen, der sich mit Ueberzeugung weigert, seine Augen zu oeffnen.

Das Leben gehoert jenen, die es mit beiden Haenden packen und festhalten,

nicht jenen die sich durch ihre beschraenkte Denkweise ueberall selbst Grenzen setzen.

Glaube erschafft Realitaet!

Berlin ist eine wundervoll Stadt.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

@ Drimerio:

Ich befinde mich an einem Punkt im Leben, in dem ich mich einfach nur gluecklich fuehle, ich kann im Einklang mit meinen Werten Leben, es eroeffnen sich mir staendig neue Momente der Schoenheit. Ich komme kaum noch aus dem Laecheln raus.

Ich habe schon lange den Anspruch verloren, dass meine Erlebnisse in das Realitaetsbild des durchschnittlichen Deutschen passen.

Es waere vergebene Muehe die wundervolle Aesthetik unseres Planeten jemandem zeigen zu wollen, der sich mit Ueberzeugung weigert, seine Augen zu oeffnen.

Das Leben gehoert jenen, die es mit beiden Haenden packen und festhalten,

nicht jenen die sich durch ihre beschraenkte Denkweise ueberall selbst Grenzen setzen.

Glaube erschafft Realitaet!

Berlin ist eine wundervoll Stadt.

Mfg

Schön formuliert.

PS: Ich bin immer wieder überrascht, wie man meinen Nickname verstümmeln kann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön formuliert.

PS: Ich bin immer wieder überrascht, wie man meinen Nickname verstümmeln kann :-D

Habs grad erst gesehen und mich koestlich weggeworfen. Wenn man sich so exotische Namen aussucht, muss man damit rechnen ^^.

bearbeitet von puremate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage, wo die angeblichen "Feierlichkeiten" von Freitag bis Montag stattgefunden haben sollen, bleibt selbstverständlich unbeantwortet. Es macht doch viel mehr Spaß, im virtuellen Raum herumzuschwafeln und großes Eigenlob zu plappern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden