an der Wand

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade
Man, was für Text. Du hast aber überlesen, daß ich keineswegs will, daß sie abnimmt.

Dann kommunizierst du falsch. Du unterschätzt die Sensibilität, mit der Frauen auf die (Re)aktionen des Mannes schauen.

zu viele Kilos [...] in denen ich sie für ihren Geschmack zu sehr auf ihre Konkurrentinnen aufmerksam gemach habe.

Das reicht eigentlich schon, dass die große Ich-bin-Unattraktiv- Warnlampe in ihrem Kopf rumspukt.

Daß ich kein eigenes Leben habe ist Spekulation deinerseits und falsch, auch wenn der Anteil anfangs,größer war lebe ich keineswegs nur für die Beziehung.

Whatever. Irgendwas hat sich verändert und du hast es entweder schlecht kommuniziert oder deine Frau geht dir irgendwo auf den Sack, sonst würde es nicht ihre Verlustangst triggern.

Aber wie soll dein Tip 'Freilassen und dennoch da sein' denn konkret aussehen?

Das ist dein Job, das kann ich dir nicht abnehmen. Sowas kann man nicht demonstrieren, sondern nur kommunizieren. Kleine Gesten, wie adäquates Viben wäre eine Sache, eine Umarmung die einfach nur eine Umarmung ist und nicht mehr fordert eine Andere. Ein Kuss auf die Stirn im richtigen Moment. Sowas.

Auf der anderen Seite auch sie mal Alleinlassen, dich in Selbstzufriedenheit deinem Hobby widmen, ihr sagen, dass sie sich erstmal um ihren Job/ Alltagsstress kümmern soll und dann schauen, was sie daraus macht. Da sein, ohne zu nerven! SEIN - lassen.

Meine Geilheit unterdrücken wenn sie sich mal wieder für mich rausgeputzt hat und warten bis was von ihr kommt? Und wenns dann so weit ist hoffen, dass sie auch 'durcheskaliert'? Und wenn nicht dann gut sein lassen, ins Bad gehen, mir den Druck von der Palme wedeln zu ihr zurück gehen und sagen: Schön daß es dich gibt Schatz?

Wenn sie sich für dich rausgeputzt hat, genießen. Sie hat es immerhin für dich getan. Wieso willst du dir denn den Druck von der Palme wedeln?!? Siehst du wie wenig du wirklich bei deiner Frau bist? Die obige Aktion wäre allenfalls als Zynismus und erneute Zurückweisung zu werten.

Du schwingst große Reden, wirst aber nicht konkret. Also wie würdest du die nächsten Wochen KONKRET gestalten?

Alter, kein Plan! Bist du mit ihr zusammen, oder ich? Lös dich mal von dem Gedanken, es gäbe ein funktionierendes Schema und lass dich auf Kontakt ein. Dann bist du zumindest auf dem richtigen Weg und spürst vielleicht, was zu tun ist.

Ich sag ja nicht, dass einfach ist. Das isses nie. Entdecke sie, statt einfach nur dein Zäpfchen zwischen ihren Beinen platzieren zu wollen. Und dann fick sie richtig. Nicht nur mit deinem Schwanz, sondern auch mit deinem Kopf. (Bitte nicht wörtlich nehmen)

Have Fun.

P.S. Es kann natürlich sein, dass dein Mädel Blockaden mit sich rumträgt, an denen du weder Schuld noch Einfluss darauf hast. Aber dir das zu antworten hilft dir nicht und ihr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden